Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: Simpsons-Quiz

  1. #241
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Simpsons-Quiz

    ne die folge wo er doch inform von zeitungsausberichten nachrichten von seiner mutter bekommt und alle denken homer wird verrückt

  2. Anzeige

    AW: Simpsons-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    genau diese!!!

    er umarmt den penner und danach passiert etwas lustiges...... es stimmt das er sagt er arbeitet sich zu seiner mutter vor da sie neben dem penner steht, aber er macht etwas mit dem penner!!!

  4. #243
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Simpsons-Quiz

    klaut er ihn nicht den alkohol oder so?

  5. #244
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Simpsons-Quiz

    GENAU!!!!

    er klaut ihm die letzte halbe flasche rotwein aus dem mantel und versteckt sie in seinem mantel......

    weiter gehts, fragen können gepostet werden..

  6. #245
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Simpsons-Quiz

    Mit wem ist Edna in der Folge zusammen, in der sie Rektor Skinner nicht heiraten möchte?
    (lief grade auf PRO7 ^^)

  7. #246
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Simpsons-Quiz

    Dem Comic-Verkäufer.
    Meine Frage: Welchen Beruf übte Homer im Kernkraftwerk aus, bevor er Sicherheitsinspektor wurde?

  8. #247
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simpsons-Quiz

    er war technischer überwacher

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons: Die Simpsons http://www.forumla.de/clear.gif Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit...

  2. Simpsons: Hallo, inwiefern hat das Simpsons-Spiel Mehrbenutzerfunktion? Nur mit einem zweiten Gamepad oder auch online? Wenn online, wo genau? finde...

  3. Simpsons-Quiz:

  4. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

  5. The Simpsons: HI, Wollte ma fragen mann genau dass neue Simpsons game raus kommt!