Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247

Thema: Simpsons-Quiz

  1. #41
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Simsons-Quiz

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Schlecht gezeichneter, nicht lustiger Familienvater?
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!

    und da das sicherlich keine antwort von nem simpsons fan ist, ignorier ich das mal gekonnt......

    so long..........

  2. Anzeige

    AW: Simsons-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Simsons-Quiz

    Ich bin natürlich ein Simpsons-Fan, aber selbst ein Simpsons Fan muss zugeben, dass die ersten Folgen (insbesonders die Kurzepisoden) grotte gezeichnet waren und auch nicht in Sachen Humor mit den heutigen zu vergleichen sind.

    Also nicht böse sein, wenn es ein bissl hart geklungen hat.

    Hier, ich schenk dir einen Osama

  4. #43
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Simsons-Quiz

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    das weiß bestimmt kaum einer:
    bevor es die 22 minütigen folgen gab, liefen die simpsons als pausenfüller der TRACEY ULMAN SHOW in 1 bis 5 minuten folgen, es spielten nur die familienmitglieder mit.....
    WIE HIESS HOMER JAY SIMPSON AM ANFANG SEINER LAUFBAHN ALS FAMILIENDUMMBATZ?????
    Also das weiss ich wirklich nicht, ich wusste zwar das sie anfangs ein Pausenfüller waren, aber ich habe noch nie eine dieser Episoden gesehen.

    Löse mal auf, dass interessiert mich wie Homer geheissen hat.

  5. #44
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Simsons-Quiz

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also das weiss ich wirklich nicht, ich wusste zwar das sie anfangs ein Pausenfüller waren, aber ich habe noch nie eine dieser Episoden gesehen.

    Löse mal auf, dass interessiert mich wie Homer geheissen hat.
    ob man´s glaubt oder nicht, sein name war
    DOCTOR ALBAN,
    ist jez echt kein scherz, gibt sogar ne site wo man das nachlesen kann, einfach auf simpsonsline.com, da findet sich recht viel lustiges und n haufen anderer mist........

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Simsons-Quiz

    und wie kam er dann letztlich zu seinem heutigen namen homer?

  7. #46
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Simsons-Quiz

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    und wie kam er dann letztlich zu seinem heutigen namen homer?
    tja, würde mal sagen das jemand, zurecht, fand, daß dr alban zu alban klang, hihi, und hat ihm einfach den namen seiner tante gegeben, scherz, weiß ich leider nicht.......

  8. #47
    Karikatur

    AW: Simpsons-Quiz

    h steht für holl
    o steht für obdachlos
    m steht für muttersönchen
    e sthet für erotisch
    r steht für rundlichgebaut

    schertzt, ne weiß ich auch nicht

  9. #48
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Frage

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    h steht für holl
    o steht für obdachlos
    m steht für muttersönchen
    e sthet für erotisch
    r steht für rundlichgebaut

    schertzt, ne weiß ich auch nicht
    klingt erstma nich übel

    wie heißt der Handlanger von Oberschulrat Chalmers????????

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    ssssssoooooooooooo0000000000000000000000000eeeeeeeeeeeeeeeee ee miiiiiiiiiiiiiiiitttmilh
    tschuldigung, aber was ist "soOemitmilh"???????:headshot::bum:

  10. #49
    Gast002

    AW: Simpsons-Quiz

    Hallo Simpsons Fans,

    Werft doch mal ein Blick in die neue Simpsons Gruppe:

    The Simpsons - Unterhaltung - Forumla.de Gruppen

    Mfg

  11. #50
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Simpsons-Quiz

    so nur so zum warm werden
    wie heißt der hausarzt der simpsons?

  12. #51
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: Simpsons-Quiz

    des müsste doktor hibbert sein..

  13. #52
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Simpsons-Quiz

    richtig gut gemacht

  14. #53
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: Simpsons-Quiz

    eine beliebte simpsons frage:wieviel kostet maggie in der titelsequenz?

  15. #54
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Simpsons-Quiz

    ich denke des sind 847,63 $ right?

  16. #55
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: Simpsons-Quiz

    richtig,du bist

  17. #56
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Simpsons-Quiz

    was trägt marge unteranderem in ihrem haarturm?

  18. #57
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: Simpsons-Quiz

    denk mal da hat sie öfters was reingetan^^
    aber ich weiß aus einer folge da steckt sie des weihnachtsgeld in einem glas rein:-)

  19. #58
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Simpsons-Quiz

    alright expert

  20. #59
    Spiderpig Spiderpig ist offline
    Avatar von Spiderpig

    AW: Simpsons-Quiz

    wie heißt der drink den homer zufällig zusammengemixt hat und der später ein voller erfolg wurde???

  21. #60
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: Simpsons-Quiz

    flaming homer natürlich....

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Simpsons: Die Simpsons http://www.forumla.de/clear.gif Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit...

  2. Simpsons: Hallo, inwiefern hat das Simpsons-Spiel Mehrbenutzerfunktion? Nur mit einem zweiten Gamepad oder auch online? Wenn online, wo genau? finde...

  3. Simpsons-Quiz:

  4. CS 1.6 Simpsons map: Hallo,ich suche eine Simpsons map für Counter strike 1.6. Nicht die, mit dem atomkraftwerk, sondern die mit den 2 gegenüberliegenden Häusern, Gibts...

  5. The Simpsons: HI, Wollte ma fragen mann genau dass neue Simpsons game raus kommt!