Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Slender

  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Slender

    Grüß Gott im Luftkurforum Forumla.

    Ich möchte euch ein Indie Game vorstellen, welches den Namen Slender trägt. Das Spiel gibts kostenlos unter diesem Link: Slender: Slender Version 0.91 [Vollversionen] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

    In diesem Spiel findet ihr euch in einem dunklen Wald, in dem es gilt 8 Seiten einzusammeln. Klingt langweilig? Ist es aber nicht, denn im Wald treibt auch noch der Slender Man sein Unwesen der euch quasi durch Teleportation verfolgt und töten will. Wenn ihr ihm zu lange in die Augen schaut heißt es Game Over.

    Mehr will ich eigentlich auch gar nicht Spoilern, tuts euch einfach an, zieht die Rollos runter und gruselt euch einen ab. Postet dann einfach wieweit ihr gekommen seid und wie eure Reaktion war als ihr geslendert wurdet

    Ich hab 5 Seiten geschafft, habs dann aber aus Panik ausgemacht als ich ihn knapp 3 Meter hinter mir gesehen hab.


    €dit: Ich möchte wirklich nochmal betonen dass das Spiel nix für schwache Nerven ist, es ist zwar nicht brutal aber setzt sehr auf Schocker.

  2. Anzeige

    Slender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Slender

    Scheint ein ganz lustiges Spiel zu sein, nur ist mein PC dafür offensichtlich zu schlecht, es ruckelt nämlich wie Sau!

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Scheint ein ganz lustiges Spiel zu sein, nur ist mein PC dafür offensichtlich zu schlecht, es ruckelt nämlich wie Sau!
    Probier mal die Grafik auf Fastest runterzuschrauben.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Slender

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Probier mal die Grafik auf Fastest runterzuschrauben.
    War Standardeinstellung, ruckelt dennoch stark, schade!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    Ganz ehrlich?
    Erste Seite. Paar Schritte gegangen. Slenderman gesehen. Spiel aus

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    So..jetzt habe ich mich mal genauer damit auseinandergesetzt und mich 3x verdammt heftig erschrocken. Der taucht nicht nur 5m hinter einem auf sondern auch gerne ganz plötzlich direkt vor einem hinter einem Baum oder wenn man in dem bad in einem Raum um die Ecke guckt steht er da plötzlich. tashcenlampe wird mit der Zeit auch immer schwächer....verdammte Axt hatte ich Schiss und Panik

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Slender

    Ist das Spiel zu empfehlen?^^

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel zu empfehlen?^^
    Wenn du dich mal richtig gruseln willst schon

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Slender

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mal richtig gruseln willst schon
    Cool mal ne Alternative zu Silent Hill, Project Zero und The Condemned 2^^

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Cool mal ne Alternative zu Silent Hill, Project Zero und The Condemned 2^^

    Naja..nicht ganz^^
    Das Spiel besteht halt nur darin dem Slenderman zu entkommen und 8 Seiten zu finden.
    ABer das reicht schon aus für ne Panikattacke

    PS: Sag mal...sind wir beide hier gerade n bissl alleinunterhalter quer durchs Forum? XD

  12. #11
    Cao Cao

    AW: Slender

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    PS: Sag mal...sind wir beide hier gerade n bissl alleinunterhalter quer durchs Forum? XD
    Ja klar, schließlich müssen wir den Thread vorran treiben. Wir sind dazu auserkorren alles am laufen zu lassen XD

  13. #12
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Slender

    Alter das Game ist ja enormst nervig. Hab es gestern das erste Mal gezockt und gleich 5 Zettel abgesahnt, sobald der Slender in Sichtweite war habe ich mich umgedreht und weiter gehts. Aber als ich den fünften Zettel genommen habe hat sich mein Charakter automatisch umgedreht und ist gestorben. Was soll der Scheiss? Ich hätte locker alle Zettel geschafft.

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Slender

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Alter das Game ist ja enormst nervig. Hab es gestern das erste Mal gezockt und gleich 5 Zettel abgesahnt, sobald der Slender in Sichtweite war habe ich mich umgedreht und weiter gehts. Aber als ich den fünften Zettel genommen habe hat sich mein Charakter automatisch umgedreht und ist gestorben. Was soll der Scheiss? Ich hätte locker alle Zettel geschafft.
    Habs mir eben angeschaut, erinnert mich ein wenig an "Hounting Ground", aber wenigstens kann man da mit seinen Gegnern Fangen spielen




    PS: Ich war der Erfinder des ersten "Resident Evil: Fang mich doch" Spiel, denn ich hab immer Nemesis im dritten Teil verarscht genau so wie die Tyrants in Outbreak, oder eben bei Teil 4 diese Igel Deluxe XDDDD

    Ich spiele in fast jeden Spiel Ticken mit den Gegner anstatt es ernst zu sehen. So mache ich aus einen Survivorhorror ein Unterhaltungsspiel
    Soviel zum Thema Unnötige Informationen

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Aber als ich den fünften Zettel genommen habe hat sich mein Charakter automatisch umgedreht und ist gestorben. Was soll der Scheiss?
    dann war er wohl schon ziemlich nah^^

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Slender

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    dann war er wohl schon ziemlich nah^^
    Kann passieren

  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    Wuhaa gestern gg 22 Uhr nochmal gespielt, Mum im Bett, keine Lichter und Kopfhöhrer ... probiert das mal, das ist kaum auszuhalten! Hatte dann sogar Angst vorm einschlafen (Ich bin 18 ) weil ich dachte der Slenderman könnte jederzeit auftauchen

  18. #17
    Aero Aero ist offline

    AW: Slender

    Das Spiel ist echt geil, aber der Typ ist so langsam im Sinne von: "Ah hey, da ist ein paranormales Wesen, das mich umbringen möchte. Was mache ich wohl jetzt, um einen schmerzvollen Tod zu vermeiden? Ah, ich hab's!". *Fängt an mit 1 m/h zu fliehen*

  19. #18
    Rayxes

    AW: Slender

    Hmmm... mein Zone Alarm meldet mir "Slender.exe is detected as a keylogger"...

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hmmm... mein Zone Alarm meldet mir "Slender.exe is detected as a keylogger"...
    Keine Angst, 4Players ist seriös und bietet sicherlich keine Dateien mit Keylogger zum Download. Bei mir ist die Datei sauber.

  21. #20
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Slender

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hmmm... mein Zone Alarm meldet mir "Slender.exe is detected as a keylogger"...
    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Keine Angst, 4Players ist seriös und bietet sicherlich keine Dateien mit Keylogger zum Download. Bei mir ist die Datei sauber.
    Kann ich bestätigen, Datei ist clean

    Mal zum Spiel. Eher unspektakulär, aber wenn man erst einmal die 1. 2 Zettel aufgesammelt hat und sich der Sound des Spiels ändert, kommt man schon leicht ins schwitzen und wenn dann der "Slenderman" doch vor ein oder hinter einen steht, ist das Herzinfarktrisiko stark erhöht, ich hatte meine 2.1 Anlage am Lappy angeschlossen, war wie soll ich sagen, nicht die beste Idee

    Habe jetzt auch 5 geschafft, ziemlich schwer das Ganze, hat auch etwas mit Glück zu tun...

    Für zwischendurch echt OK.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Slender: The Arrival: 161117 Slender: The Arrival wird heute mit dem kommenden Update in verbesserter Fassung erhältlich sein und wird mit 9,99€ zu buche schlagen. ...

  2. Slender: The Arrival: https://www.youtube.com/watch?v=F925EVs-rSk INFOS: Titel: Slender: The Arrival Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, PC und...

  3. Slender: The Arrival: PEGI listete seit heute offiziell Slender: The Arrival für die Wii U, es erscheint demnach auch für die Konsole. Laut dem Release Date soll es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es slenderman in echt

slenderman in echt

slenderman echt

slenderman spiel

Gibt es Slenderman

slenderman zettelslenderman in echt die Bilderslenderman in echt gesehenslenderman legendeist slenderman echtwer ist slendermanexistiert slendermangibt es slenderman wirklichslender spielder slenderman lebtgibt es slenderman echtmythos slendermanslendermen in echtvon slenderman echt fotosder slendermanSlender spieleslender man in echtslenderman gibt es ihn wirklichslender echtwo lebt slenderman auf der karte