Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Slender

  1. #21
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Slender

    sehe ich genauso! Hut ab!

  2. Anzeige

    AW: Slender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: Slender

    Habs mir jetzt mal komplett bei youtube angeschaut

    Ist zwar ein Schocker, aber vor einen Men in Black verschnitt Angst zu haben??? XD Hätten mal lieber Nemesis aus RE, oder Walter Sullivan aus Sient Hill 4 hinterher schicken sollen XD

    Aber schade das man den "Verfolger" nicht ärgern kann oder provozieren. XD

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Slender

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    aber vor einen Men in Black verschnitt Angst zu haben??? XD Hätten mal lieber Nemesis aus RE, oder Walter Sullivan aus Sient Hill 4 hinterher schicken sollen XD
    Latte Tot ist tot^^

  5. #24
    Cao Cao

    AW: Slender

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Latte Tot ist tot^^
    Warum Tod? Der glotzt einen nur dumm an, so ein sch*** Stalker XDDD

  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Slender

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum Tod? Der glotzt einen nur dumm an, so ein sch*** Stalker XDDD
    Und dann? Nimmt er ihn dann mit zu sich nach Hause und serviert ihm einen heißen Tee oder was? Könnte natürlich auch sein^^ Der Pick Up steht ja da irgendwo schon mal rum, Vielleicht zeigt er ihm auch die nette Umgebung.

  7. #26
    Cao Cao

    AW: Slender

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Und dann? Nimmt er ihn dann mit zu sich nach Hause und serviert ihm einen heißen Tee oder was? Könnte natürlich auch sein^^ Der Pick Up steht ja da irgendwo schon mal rum, Vielleicht zeigt er ihm auch die nette Umgebung.
    Achso, ein Vergewaltiger soll das also symbolisieren XD

  8. #27
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Slender

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist echt geil, aber der Typ ist so langsam im Sinne von: "Ah hey, da ist ein paranormales Wesen, das mich umbringen möchte. Was mache ich wohl jetzt, um einen schmerzvollen Tod zu vermeiden? Ah, ich hab's!". *Fängt an mit 1 m/h zu fliehen*
    Man kann auch rennen.

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, Datei ist clean

    Mal zum Spiel. Eher unspektakulär, aber wenn man erst einmal die 1. 2 Zettel aufgesammelt hat und sich der Sound des Spiels ändert, kommt man schon leicht ins schwitzen und wenn dann der "Slenderman" doch vor ein oder hinter einen steht, ist das Herzinfarktrisiko stark erhöht, ich hatte meine 2.1 Anlage am Lappy angeschlossen, war wie soll ich sagen, nicht die beste Idee

    Habe jetzt auch 5 geschafft, ziemlich schwer das Ganze, hat auch etwas mit Glück zu tun...

    Für zwischendurch echt OK.
    Das Spiel befindet sich erst in der Beta Phase. Bin mal gespannt was da noch alles an Updates kommen wird.


    Btw. ihr solltet euch mal über den Slender Man informieren, ist echt ne gruselige Geschichte und macht das Spiel irgendwo noch grausiger

  10. #29
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Slender

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Das Spiel befindet sich erst in der Beta Phase. Bin mal gespannt was da noch alles an Updates kommen wird.


    Btw. ihr solltet euch mal über den Slender Man informieren, ist echt ne gruselige Geschichte und macht das Spiel irgendwo noch grausiger
    Man munkelt, die wollen das Spiel noch gruseliger machen. Was ich da schon gehört habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Hatte dann sogar Angst vorm einschlafen (Ich bin 18 ) weil ich dachte der Slenderman könnte jederzeit auftauchen
    Bin 25 und es ging mir auch so

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    "Ah hey, da ist ein paranormales Wesen, das mich umbringen möchte. Was mache ich wohl jetzt, um einen schmerzvollen Tod zu vermeiden? Ah, ich hab's!". *Fängt an mit 1 m/h zu fliehen*
    bei nem Typen der sich teleportieren kann ist die Geschw. egal

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Was ich da schon gehört habe, lässt mir die Haare zu Berge stehen
    Das da wäre?^^

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Slender

    Hier ne Doku zum Slenderman:
    Der "Slender Man" – Allmystery

  13. #32
    Aero Aero ist offline

    AW: Slender

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    bei nem Typen der sich teleportieren kann ist die Geschw. egal
    Jo, aber im normalen Leben würden glaub ich die meisten wegrennen wenn man den Typ da rumhängen sieht.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier ne Doku zum Slenderman:
    Der "Slender Man" – Allmystery
    Habe ich auch schon gesehen. Ist ganz interessant.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Jo, aber im normalen Leben würden glaub ich die meisten wegrennen wenn man den Typ da rumhängen sieht.
    Das wiederrum bestreite ich nicht^^

  15. #34
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    Die neue Version 0.9.4 ist draußen, der Slender hat nun Tentakel und es gibt einen 20 $ Modus den man be bekommt wenn man alle 8 Seiten findet. Ich will mal nichts verraten denn der ist echt scheiß witzig.

  16. #35
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Slender

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Die neue Version 0.9.4 ist draußen, der Slender hat nun Tentakel und es gibt einen 20 $ Modus den man be bekommt wenn man alle 8 Seiten findet. Ich will mal nichts verraten denn der ist echt scheiß witzig.
    Gleicher Link?

  17. #36
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Gleicher Link?
    Musste suchen, gibts bei mehreren Seiten zu downloaden.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich muss mir überlegen ob ich das nochmal spiele. Bin ein bissl Paranoid seitdem weil ich mich dadurch mit dem Mythis des Slendermans auseinandergesetzte habe

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Slender

    Wie schon bei DayZ bin ich erst ein paar Tage später auf Slender aufmerksam geworden. Nachdem ich's eben (01:15 Uhr) gespielt habe, wollte ich schon einen Thread aufmachen, als ich gesehen hab', das mich Gungrave um eine Woche geschlagen hat.

    Bin durch JTV drauf gestossen und dachte mir "hey, so gruselig kann das doch nicht sein". Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Spiel was mir nach Silent Hill, Haunting Ground & Co. mal wieder ordentlich Angst macht. Also Tasten konfiguriert, Licht aus, Kopfhörer auf und los ging's.

    Leider ist es genauso, wie ich es mir gedacht habe... Klar, man erschrickt sich öfter, bekommt einen kurzen Adrenalinschub, zuckt kurz zusammen... aber Angst? Vor'm "Slender-Man"? Beim ersten Versuch hab' ich gar nicht bemerkt, das er sich angeschlichen hat. Nach 3 Seiten kam plötzlich dieser Grafikfilter - Game Over. Dabei dachte ich schon, das Spiel sei abgestürzt, da es einen komplett raushaut. Gut, dacht' ich, zweiter Versuch. Interessant dabei ist, das die Seiten und Locations von Spiel zu Spiel wechseln, das erhöht natürlich den Wiederspielwert. Nach 5 Seiten hab' ich ihn dann zum ersten Mal im Wald stehen sehen - Licht aus und gerannt wie der Teufel. 2 Seiten hab' ich noch gefunden, dann hat's an der Ausdauer gehapert... man spielt wohl einen sehr starker Raucher. Aber ich freu' mich schon, wenn ich mal wieder Damenbesuch hab'. ^^/

    Fazit: Unterhaltsames Indie-Game das mMn dem Hype nicht ganz gerecht wird.


    /edit:

    Hier noch mal der Download-Link:
    [http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html]

  20. #39
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Slender

    Jopp, das Spiel verliert schnell an Reiz. Wenn ich das Spiel jetzt spiele existiert ein völlig anderes Szenario: Mittlerweile sind wir beste Freunde und spielen verstecken im Wald. Und... Ich gewinne oft

  21. #40
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Slender

    @Loki Das Spiel hat was von Amnesia (was ich momentan auch zocke), dieses wehrlos sein und vor dem unbekannten etwas davonzulaufen hat einfach seinen gewissen Reiz und schockt, egal vor was und wo man wegläuft. Gestern z.B. hab ich mich gegen 0:00 Uhr bei einer Custom Story bei Amnesia so gefürchtet, dass ichs ausgeschaltet habe ... ihr werdet lachen, die Story hieß "Dark Room", und man musste vor Pedo Bear weglaufen - trotzdem hats mich gegruselt wie sau da ich es hasse wenn mich etwas verfolgt und ich nicht weiß wie dicht es mir auf den Fersen liegt

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Slender: The Arrival: 161117 Slender: The Arrival wird heute mit dem kommenden Update in verbesserter Fassung erhältlich sein und wird mit 9,99€ zu buche schlagen. ...

  2. Slender: The Arrival: https://www.youtube.com/watch?v=F925EVs-rSk INFOS: Titel: Slender: The Arrival Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, PC und...

  3. Slender: The Arrival: PEGI listete seit heute offiziell Slender: The Arrival für die Wii U, es erscheint demnach auch für die Konsole. Laut dem Release Date soll es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es slenderman in echt

slenderman in echt

slenderman echt

slenderman spiel

Gibt es Slenderman

slenderman zettelslenderman in echt die Bilderslenderman in echt gesehenslenderman legendeist slenderman echtwer ist slendermanexistiert slendermangibt es slenderman wirklichslender spielder slenderman lebtgibt es slenderman echtmythos slendermanslendermen in echtvon slenderman echt fotosder slendermanSlender spieleslender man in echtslenderman gibt es ihn wirklichslender echtwo lebt slenderman auf der karte