Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: smiley

  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Lächeln smiley

    welches smiley von forumla findet ihr am besten, am witzigsten, am schönsten usw.


    ich finde das oder das cool

  2. Anzeige

    Lächeln smiley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: smiley

    Wie wärs mit dem

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: smiley



    mfg Syceer

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: smiley

    Thx Sibudka

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. ICQ 7.6 Smiley Problem: Ich habe mir gestern ICQ 7.6 geholt und jetzt ein Problem mit diesen dummen neuen Smileys. Immer wenn ich ^^ tippe verwandelt der das in einen...

  2. Smiley Kontest: Der Sinn ist es so viele smileys wie möglich in die nachricht zu bekommen aber es gibt eine regel es muss immer mindestens ein wort zwischen jeden...

  3. Smiley-kombinationen: :tanke: :scooter: zum beispiel sowas ^^
  4. Pokémon
    GTS smiley

    GTS smiley: ermal hi also ich hab eine melotik gesuch und auch eins bekommen auf lvl 75 und ja es ist kein shiney hat auch kein pkrs aber rechts neben dran ist...