Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    So dumm das es Lustig ist

    Hier könnt ihr eure Sprüche reinschreiben die so dumm sind das sie lustig sind xD
    (Z.b. Mann kann aus einer Büroklammer und einen Faden eine Atombombe bauen XD) Hört sich kacke an is ja nur n Spaß Thema XDDDD

  2. Anzeige

    So dumm das es Lustig ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Angela Merkel ist ne geile Sau.... (so dumm dass es wieder lustig ist) :/
    Haha *Witz komm raus, du bist umzingelt* :/

    Ich find dass hier ist n unnützes Thema, sry
    Na ja ich will ja nicht weiter störn

    Saphra

  4. #3
    Kayako

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Ein Handtuch kommt um die Ecke und tritt in ein Duplo.

  5. #4
    Zephonas

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist ne geile Sau.... (so dumm dass es wieder lustig ist) :/
    Haha *Witz komm raus, du bist umzingelt* :/

    Ich find dass hier ist n unnützes Thema, sry
    Na ja ich will ja nicht weiter störn

    Saphra
    Warum zum Teufel hast du den Thread dann aus der Versenkung geholt?

    Zitat Kayako Beitrag anzeigen
    Ein Handtuch kommt um die Ecke und tritt in ein Duplo.

    Yeah, dass hat doch mal Style.


    Mir fällt grad nur einer ein.

    Kommt ein Zauberpilz um die Ecke, ist die Ecke weg.

  6. #5
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: So dumm das es Lustig ist

    atomwitz alle strahlen!

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Zitat Ryuuz4ki Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr eure Sprüche reinschreiben die so dumm sind das sie lustig sind xD
    (Z.b. Mann kann aus einer Büroklammer und einen Faden eine Atombombe bauen XD)
    nichts gegen dich, aber... MacGyver könnte wirklich aus einer Büroklammer und einem Faden eine Atombombe bauen

  8. #7
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Mein PC hat keine Grafikkarte.
    brauch ich auch nicht.
    ich hab einfach ein bild von CHUCK NORRIS über meine soundkarte gehängt wo der sagt:"Mach mir 100 FPS(bilder pro sekunde)!!!"

    noch einer: geht ein mann durch den wald, sieht ein pils und trinkt es aus

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Haha *Witz komm raus, du bist umzingelt* :/
    Der geilste Satz in diesem Thread ist der hier...ich hab echt geschmunzelt

  10. #9
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: So dumm das es Lustig ist

    Ich weiss nicht ob das in diesen
    Thread passt, aber während eines
    Aufenthalts in einem weit entfernten
    Bundesland vor etwa 6 Jahren
    sagte ein ziemlich böser Opa in etwa das
    zu mir:

    "Du dregeder kribel, i bims dr oine das s'
    die de treppe nunder zind".

    Ich weiss nichtmehr genau warum, aber ich fands
    verdammt witzig.

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. Patapon 2... bin ich dumm oda was? oO: Hab mir Patapon 2 gekauft und gezockt. Jo 1übung ok 2übung naja... Ich soll laufen mit PATA PATA PATA PON also O Ich hab dis jetzt schon wer...

  3. dumm aber wahr: Falls es noch mehr Beweise braucht . . . dass die menschliche Rasse durch ihre Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige ?echte...

  4. voll dumm kundenservice-nr weg!?!?: also ich hab nen problem mit der ps3 und möchte gern bei dem kundenservice anrufen, doch an der Stelle wo die Nummer früher stand steht sie nicht...

  5. ISt Nintendo zu dumm für werbung?: Hi Mario PArty kamm ja am 22 raus und schaut euch mal das bild an