Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja kanscht schon machen

    2 11,11%
  • Jo^^ warum nit

    4 22,22%
  • Moment mal das rechnen wir erstmal durch ^^

    12 66,67%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Aha, und wieso sterben da soviel nicht Raucher täglich? da stimmt doch unten und oben nichts mehr.

    Viele die Rauchen leben manchmal länger als ein nicht Raucher.
    Mein OPA war einer der nicht Raucher und ist mit 66 Jahren schon gestorben. Das schlimme er war blendend gesund über die Jahr.
    Mach dich hier doch bitte nicht lächerlich, ok!!

  2. Anzeige

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GamerPCGamer

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    Mach dich hier doch bitte nicht lächerlich, ok!!
    Ich mich lächerlich? das ist Tatsache das er nicht lange gelebt hat als nicht Raucher, aber hier unmöglich was zu erzählen da es hier keinen gibt der das Alter überhaupt schon erreicht hat.
    Deshalb gute Tag noch.

  4. #43
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Ich mich lächerlich? das ist Tatsache das er nicht lange gelebt hat als nicht Raucher, aber hier unmöglich was zu erzählen da es hier keinen gibt der das Alter überhaupt schon erreicht hat.
    Deshalb gute Tag noch.
    Du tust es ja schon wieder.

  5. #44
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?


  6. #45
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    nur weil du hochbegabt und unterfordert bist, muss das noch lange nicht heissen, dass du mit diesem tollen vorhaben erfolg haben wirst. das kann auch ordentlich nach hinten losgehen. ich kenne viele menschen, die intelligent und willensstark sind, es aber nicht schaffen, mit dem rauchen aufzuhören. die gesundheit wegen soetwas aufs spiel zu setzen, ist meiner meinung nach einfach dumm (sorry).
    wenn ich an meinen kumpel denke, der jede viertel stunde für 5 minuten auf den balkon gehen muss, um seiner sucht nachzukommen, kannst du dir ausrechnen, wieviel zeit du für deine raucherpausen aufbringen musst, und da kannste gleich sport machen.
    letztendlich ist das deine entscheidung. es gibt sicherlich noch andere möglichkeiten, die dich herausfordern können.


    add:
    wo ist in deiner Umfrage die Option "bist du irre ? " . ich sehe nur 2x ja und 1x vielleicht.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zum Thema :Ist klar alleine wenn ich mir deinen ersten Post ansehen, bewzeifle ich irgendwie das du hochbegabt bist, bei den vielen Fehlern.

    Wir können dir doch nicht sagen ob du mit den Rauchen anfangen sollst, was ist das denn für eine Frage?Das muss jeder für sich entscheiden, ob er mit seiner Gesundheit spielt, und es ist bewiesen das rauchen nicht gesundheitsförderlich ist.Doch was ich hier so lese, da finde ich das einige ein wenig naiv sind.

  8. #47
    hayate.sama hayate.sama ist gerade online
    Avatar von hayate.sama

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    aja, rauchen ist also gesund^^
    verursacht keinen krebs^^
    kann ich also meinem onkel sagen, dass er weiter machen kann...

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    aja, rauchen ist also gesund^^
    verursacht keinen krebs^^
    kann ich also meinem onkel sagen, dass er weiter machen kann...
    Habe ich auch gar nicht geschrieben, ich schrieb nicht gesundheitsförderlich, sprich es ist nich gut für die Gesundheit.

    Edit:Admins bitte schließt den Thread hier.

  10. #49
    iSimulacron3

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Der Eröffnungspost ist noch der inteligenzeste von allen was hir steht!!!

  11. #50
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Sorry aber sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Rauchen anfangen um damit aufzuhören?
    Such dir lieber ne anständige Beschäftigung bzw. "Herausforderung" anstatt sowas.

  12. #51
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    hr seid alle total toll.

    Wie Ihr den Threadsteller fertig macht und so.
    Er ist nicht der Einzige hier im Forum der eine kleine Schreibschwäche hat - da gibts schlimmeres... bzw. unsymathischeres.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    PS: Kauf disch ma so n Tüte Deutsch alda!!!
    Sauber, am ende machst den selber fertig xD

  13. #52
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Hey Broken!
    Ich hab mal einen Tipp für dich:
    Versuch doch mal deine Muskeln ein bisschen zu stärken, also Arme, Beine, Finger, Hirn usw.
    Hilft dir vielleicht irgendwann mal

  14. #53
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?  

  15. #54
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Ich finde die Idee, eine neue Herausforderung zu suchen eigentlich sehr gut, aber das Rauchen anzufangen ist schon sehr dumm, da du wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören möchtest und eine wirkliche "Herausforderung" ist das verkneifen des Weiterrauchens auch nicht. Du fühlst dich scheiße und hast bist lustlos. Als Alternativen könnte ich dir folgende Dinge aufzählen:

    > Merk dir einfach immer die Autokennzeichen der vorbeifahrenden Autos so gut es geht. Mit der Zeit kannst du dir bis zu 12 Stellige Zahlen problemlos merken und das funktioniert wirklich!

    > Fang doch mit "Cuben" an und versuche den Rubixcube zu lösen. Irgendwann auf Zeit.

    > Spiel Ninja Gaiden

    > Denke dir selbst etwas aus, sollte Aufgabe genug sein.

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Mach es wie Garrus: Kalibrier irgendetwas. Aber rauche nicht.

  17. #56
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Ich finde die Idee, eine neue Herausforderung zu suchen eigentlich sehr gut, aber das Rauchen anzufangen ist schon sehr dumm, da du wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören möchtest und eine wirkliche "Herausforderung" ist das verkneifen des Weiterrauchens auch nicht. Du fühlst dich scheiße und hast bist lustlos. Als Alternativen könnte ich dir folgende Dinge aufzählen:
    Einer der wenigen sinnvollen Beiträge, merci. Dass das Rauchen Nebenwirkungen mit sich bringt ist mir mehr als bewusst, dennoch sehe Ich es weiterhin als große Herausforderung eine Sucht zu überwinden. Nebenbei möchte Ich natürlich auch Suchtverhalten ergründen. Außerdem ist Rauchen perfekt für meinen Tagesablauf da es sich mit diversen Tätigkeiten kombinieren lässt, die Wohnung muss Ich zum rauchen nicht verlassen.

    > Merk dir einfach immer die Autokennzeichen der vorbeifahrenden Autos so gut es geht. Mit der Zeit kannst du dir bis zu 12 Stellige Zahlen problemlos merken und das funktioniert wirklich!
    Klingt interessant, dennoch bin Ich nicht der Mensch für sowas, Monotonie ist leider eine starke Schwäche meinerseits.

    > Fang doch mit "Cuben" an und versuche den Rubixcube zu lösen. Irgendwann auf Zeit.
    Gefällt mir auch nicht so, da es sich letztendlich auch um einstudierte Muster handelt.

    > Spiel Ninja Gaiden
    Herausforderung und Frust sind für mich zwei paar Stiefel.

    Das fragst Du nicht ernsthaft Du Lappen oder?!!! Rauchen ist schädlich und die Menschen + Kinder in Deiner näheren Umgebung sterben an Krebs und div. anderen Krankheiten. Anfangen zu Rauchen...

    tztz...

    PS: Kauf disch ma so n Tüte Deutsch alda!!!

    ^^
    Und wer bist du, du Witzfigur? Beleidigend werden ohne mich nur annähernd zu kennen, Tolerante Sichtweise. Da muss ich andere User auch mal befürworten, ich und Big ? sind zwar auch nicht auf einer Ebene, aber wir haben uns kennen gelernt und er verurteilt keine Leute von Anfang an.

    Und deine Klischeehafte "Türken" Sprüche kannst du dir sparen, deren Tage sind vorbei, das ist mehr traurig als witzig .

  18. #57
    iHook

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Und deine Klischeehafte "Türken" Sprüche kannst du dir sparen, deren Tage sind vorbei, das ist mehr traurig als witzig .
    Traurig ist was ganz anderes...

    Du erwartest hier Hilfe und trollst ganz offensichtlich, ich finds ja auch halbwegs lustig, aber jetzt tu doch wenigstens nicht so als ob du sachlich argumentieren möchtest.

  19. #58
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Moin, nabend zum Gruße hehe^^ kinder der Sonne des Tages7 nacht mittag watever^^ is ja n kappes hier jede minute aufzuählen aber wat solls^^

    nun ich bin ja nit nur die wahre Forenlegende sondern auch seit kurzem noch hochbegabt^^ war ja kla^^.

    Da isch mich stark untervordert fühle suche ich nach n euen Herausforderungen^^ meine Arbeit als Bürokauffman liefat da nit genügend anreiz^^
    Nun hat misch der neujahrsvorsatz eines juten Freundes auf eine idee gebracht

    Dat rauchen aufhören, aber ich rauche ja garnit
    Also könte isch ja das Rauchen anfangen um wieder damit aufzuhören? Genial oder^^
    Ich rauche also und hab ein neues ziel dat rauchen wieder aufzuhören?

    Wat haltet ihr von der idee^^? konstutivierte antworten bitte, kein getrolle oder Diskumentationen

    Mit freundlichen Grüßen, gezeichnet mit einer Feder aus dem Jahr 1403
    Broken_MK_Suchti^^, die wahre Forenlegende.


    Wow,noch nie so viele "^^" in einem Text gesehen.

    Rauchen anfangen um aufzuhören klingt so als ob du sonst keine Probleme im Leben hast an denen du arbeiten kannst,kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
    An deiner Rechtschreibung solltest du auch noch unbedingt arbeiten (nur ein kleiner Tipp)

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    ADMINS bitte schließt diesen bekloppten Thread.

    Alleine die Idee ,das man mit den Rauchen anfäng nur um zu sehen ob man eine Sucht besiegen kann, ist eine der dümmsten, bekloppsten Ideen die ich je gehört habe, und warscheinlich noch hören werde.

    Wenn du nicht los kommst ,was ist dann?Dann ruinierst du dir deinen Körper, und machst uns wahrscheinlich dafür verantwortlich.

    Geh doch in irgend einen Sport Verein, lern malen, dreh Filme, aber was vernüftiges.

    Also ADMINS bitte diesen bekloppten Thread closen.

  21. #60
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Dann koks dich doch bitte zu, dann hast du eine Herausforderung die deinem Genie gewachsen ist.
    Weshalb fragst du eigentlich in einem Forum nach, ob du deine Ideen umsetzten sollst, wenn du doch eh schon eine stark voreingenommene Haltung hast und du dir ja allen Konsequenzen bewusst bist. Warst du nicht der Junge mit der Glasknochenkrankheit? Ich würde mich da erstmal bei meinem Arzt informieren, bevor du dir noch die Knochen wegrauchst. Es macht mir wirklich Spaß hier mit dir an der Leitung über so irrsinnige Dinge zu diskutieren, vielleicht schaffen wir es ja, dass du dir etwas noch dümmeres Einfallen lässt.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Rauchen aufhören: N´abend, nach 3 Jahren Sucht hat es endlich klick gemacht und ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und...

  2. Rauchen und PS2: Hey ho, folgende frage, und zwar besitze ich hier mehrere konsolen neben der PS2 und mehrere spiele geraucht wird hier eigentlich so gut wie nie,...

  3. Rauchen wie im Mafiafilm?: Ich weiß dass diese Frage etwas blöd klingt aber ich hab schon öfter in Mafiafilmen gesehen, dass die Mafianer den Rauch einatmen, und als eine Art...

  4. Rauchen: Also hier könnt ihr mal eure Meinung über das Thema "Rauchen" vorstellen ;) Also, sollte man Rauchen, sollte man aufhören, ist es das Wert, ab...

  5. Mit dem Rauchen aufhören: Hi Meine Mum möchte mit dem Rauchen aufhören...Könnt ihr mir Tips geben wie sie es schaffen kann ? Sie raucht nun schon fast 30 Jahre.