Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja kanscht schon machen

    2 11,11%
  • Jo^^ warum nit

    4 22,22%
  • Moment mal das rechnen wir erstmal durch ^^

    12 66,67%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Traurig ist was ganz anderes...

    Du erwartest hier Hilfe und trollst ganz offensichtlich, ich finds ja auch halbwegs lustig, aber jetzt tu doch wenigstens nicht so als ob du sachlich argumentieren möchtest.
    Trollen ist meiner Meinung nach zu oberflächlich definiert. Alles was nicht in dem Horizont einer Person liegt wird meist sofort als "Trolling/Spaming" abgestempelt. (Keine Kritisierung, geht den meisten so, mich eingeschlossen). Dennoch machen die Menschen nunmal verrückte Sachen, hätte der Mann der Kronleuchter isst, das damals zuvor auch in einem Forum angekündigt (Soll Ich einen Kronleuchter essen?), hätte man ihn sicherlich auch als Troll abgestempelt. Das Rauchen anzufangen um es wieder aufzuhören stellt für viele sicher eine Unsinnigkeit da, für mich ist es tatsächlich eine Herausforderung die wunderbar mit meinem täglichen Stundenplan kombinierbar ist. Für Alternativen bin ich ja offen.

    Das mit dem "aber jetzt tu doch wenigstens nicht so als ob du sachlich argumentieren möchtest" kann Ich auch nicht verstehen. Hätte ich weiterhin in der Schreibweise des Anfangspost argumentiert, hätte es erneut Kritik geregnet. Poste ich sachlich (selbst wenn ich nur so tuen würde) ist es auch nicht korrekt. - Irgendwie ein Teufelskreis.

    Grüße
    Broken

  2. Anzeige

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Wenn du eine Herausforderung suchst wie wäre es mit Boxen,Kung Fu,Extremsport und so sachen ?
    musst ja nicht gleich deinen körper von innen zerstören.

    Setz dir ein Ziel wo du weiter kommst !!!

  4. #63
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Trollen ist meiner Meinung nach zu oberflächlich definiert. Alles was nicht in dem Horizont einer Person liegt wird meist sofort als "Trolling/Spaming" abgestempelt. (Keine Kritisierung, geht den meisten so, mich eingeschlossen). Dennoch machen die Menschen nunmal verrückte Sachen, hätte der Mann der Kronleuchter isst, das damals zuvor auch in einem Forum angekündigt (Soll Ich einen Kronleuchter essen?), hätte man ihn sicherlich auch als Troll abgestempelt. Das Rauchen anzufangen um es wieder aufzuhören stellt für viele sicher eine Unsinnigkeit da, für mich ist es tatsächlich eine Herausforderung die wunderbar mit meinem täglichen Stundenplan kombinierbar ist. Für Alternativen bin ich ja offen.

    Das mit dem "aber jetzt tu doch wenigstens nicht so als ob du sachlich argumentieren möchtest" kann Ich auch nicht verstehen. Hätte ich weiterhin in der Schreibweise des Anfangspost argumentiert, hätte es erneut Kritik geregnet. Poste ich sachlich (selbst wenn ich nur so tuen würde) ist es auch nicht korrekt. - Irgendwie ein Teufelskreis.

    Grüße
    Broken

    Wie wäre es damit?
    Such dir doch eine vernünftige Arbeit, dann hast du ein anständiges Ziel.
    Und dann bist du nämlich nachher viel zu kaputt, um noch so eine lächerliche umfrage zu erstellen.

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Ist es nicht Herausforderung genug, nicht mit dem Rauchen anzufangen? Wenn du anfängst, nur um damit aufzuhören hast du schon verloren. Aber probier es eben aus! Rauch eine, und dann lässt du es wieder sein, für immer. Und dieser ganze Thread ist unnütz geworden.

  6. #65
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Ich denke mal die Admins löschen diesen Thread nicht weil sie es lustig finden wie das hier ausartet XD

  7. #66
    Basti Basti ist offline

    AW: Soll ich das Rauchen anfangen um damit aufzuhören?

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    weil sie es lustig finden wie das hier ausartet XD
    Hmm, war kurzzeitig ganz amüsant. Aber ich mach jetzt trotzdem mal zu

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mit dem Rauchen aufhören: N´abend, nach 3 Jahren Sucht hat es endlich klick gemacht und ich möchte mit dem Rauchen aufhören. Natürlich ist das leichter gesagt als getan und...

  2. Rauchen und PS2: Hey ho, folgende frage, und zwar besitze ich hier mehrere konsolen neben der PS2 und mehrere spiele geraucht wird hier eigentlich so gut wie nie,...

  3. Rauchen wie im Mafiafilm?: Ich weiß dass diese Frage etwas blöd klingt aber ich hab schon öfter in Mafiafilmen gesehen, dass die Mafianer den Rauch einatmen, und als eine Art...

  4. Rauchen: Also hier könnt ihr mal eure Meinung über das Thema "Rauchen" vorstellen ;) Also, sollte man Rauchen, sollte man aufhören, ist es das Wert, ab...

  5. Mit dem Rauchen aufhören: Hi Meine Mum möchte mit dem Rauchen aufhören...Könnt ihr mir Tips geben wie sie es schaffen kann ? Sie raucht nun schon fast 30 Jahre.