Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Was sollte man noch erledigen, bevor die Welt untergeht ?

    Bekanntlich geht am 21.12.2012 die Welt unter (und in ein paar Jahren schon wieder, wenn es nach gewissen Glaubensgruppen geht).

    Was sollte man also noch erledigen, bevor das passiert ??

    Ich fange mal damit an:

    1. Einen Baum pflanzen (passt zu vielen Anlässen)

  2. Anzeige

    Was sollte man noch erledigen, bevor die Welt untergeht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Leben wie Barney Stinson ...
    Aber wie bringe ich das meiner Freundin bei?^^

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was sollte man noch erledigen, bevor die Welt untergeht ?

    Alle Menschen an einem Haufen versammeln ...

    Was sollte man noch erledigen, bevor die Welt untergeht ?

  5. #4
    Pramberger Pramberger ist offline

    AW: Was sollte man noch erledigen, bevor die Welt untergeht ?

    Unbedingt bequeme Schuhe anziehen, wer weiß wo wir hinkommen....

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?: wie schon in der überschrift gesagt:wlcher sollte noch hinzukommen?:)

  3. Die Welt, wie sie nicht sein sollte.: In einem anderen Forum wurde vor ein paar Stunden ein Thema, das den Namen "Was würdest DU verändern wenn du die Welt neu erschaffen könntest!?"...

  4. Was sollte nicht auf der Welt sein?: Was meint ihr was braucht die welt nicht? Was sollte nicht da sein?