Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 820
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    South Park Quiz

    Hallo!
    Ich hab mal gedacht das wir mal ein South Park Quiz machen. Also einer fragt etwas und der andere beantwortet....usw... also ich Fang mal an.


    Wieso konnte Chefkoch nicht mit Ms. Ellen liebe machen?

  2. Anzeige

    South Park Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: South Park Quiz

    Ich habe dunkel in erinnerung das Mrs. Ellen eine lesbe war und es deshalb nix wurde.

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Stimmt genau du bist!

  5. #4
    Flyffer Flyffer ist offline
    Avatar von Flyffer

    AW: South Park Quiz

    Darf ich:
    Wer ist Cartmans Vater?

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Die eigene Mutter!



    Was ist Kyle als Religion?

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: South Park Quiz

    Kyle ist Jude!

    Was hat Cartman in Scott Tenormans Chili gemischt?

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Eh waren die Reste von seine Eltern!


    Warum muss Cartman eine Niere spenden?

  9. #8
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: South Park Quiz

    Weil Kyle irgend welche Nierenprobleme hatte und Cartman zufällig als einizger die gleiche Blutgruppe hat. Aber Kyle bekommt zum Schluss trotzdem die schlechte von Cartmans beiden Nieren.

    Warum verbietet Randy, Stan in einer Boygroup singen zu lassen?

  10. #9
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: South Park Quiz

    Weil Randy selber in einer Boygroup war und am ende alles wieder verloren hatte und er wollte net, das Stan das selbe passiert, deshalb hatte Randy Stan verboten aufzutreten.

  11. #10
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: South Park Quiz

    Hmmm...
    Warum ist Cartman mal ins gefängnis gekommen?

  12. #11
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: South Park Quiz

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Warum ist Cartman mal ins gefängnis gekommen?
    Weil er ein sogenanntes "Veebrechen aus Hass" gegen Token begangen hat und zudem war er schon oft im Polizeirevier eingesperrt u.a. weil er Hippies aus South Park ausräuchern wollte.

    Wieso heißt Token eigentlich Token?

  13. #12
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: South Park Quiz

    und zudem war er schon oft im Polizeirevier eingesperrt u.a. weil er Hippies aus South Park ausräuchern wollte.
    Mist hab ich vergessen... 1 zu 0 für dich ^^

  14. #13
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: South Park Quiz

    Was für ein Tier schenkte Tante Floh Stan, welches die ganze Zeit Menschen tötete, da es kein normales Haustier war?

  15. #14
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: South Park Quiz

    Zitat Wolfs Rain Beitrag anzeigen
    Was für ein Tier schenkte Tante Floh Stan, welches die ganze Zeit Menschen tötete, da es kein normales Haustier war?
    Ein Fisch (Goldfisch?)


    Wie heißt Butters mit vollem Namen?

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    "James Pe Butters"?

  17. #16
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: South Park Quiz

    Leopold Butters!

    und wieso Token, Token heißt weiß wohl niemand. Bzw. was der Name überhaupt zu bedeuten hat.

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: South Park Quiz

    Hmm kam das überhaupt vor, das die sagen woher das kam?

  19. #18
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: South Park Quiz

    nein, ist auch nicht notwendig token (heißt übersetzt tokenismus) ist ein Wort das u.a. einen Quotenneger definiert.

  20. #19
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: South Park Quiz

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    Leopold Butters!
    Naja, eigentlich heißt er ja "Leopold Butters Stotch" aber das geht schon in Ordnung!

  21. #20
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: South Park Quiz

    Mr Henki ( bete das es richtig geschrieben ist ^^) ist in einer Folge mal an die Oberfläche gekommen (nicht an Weihnachten) und dabei vertrocknet...
    wer hat ihm das Leben gerettet?

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. ICH in South Park Version?: Wenn du dich selber als South Park Version haben möchtest, musst du entweder mich fragen und mir per icq ein Bild schicken... Oder du gehst auf...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...