Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stracher Stracher ist offline

    South Park und Youtube

    Diese Folge heute (11.02.09) war die erste seit langen
    die mich voll zum lachen gebracht hat.
    Hier habt ihr mal den link zu kompletten folge
    aber leider nur auf Englisch.
    South Park Episode Player
    Es ging hauptsächlich darum das kanada nicht
    genug respeckt bekommt aber darin werden ein
    paar bekannte youtube "stars" verarscht.
    Z.B.
    YouTube - Fat guy singing the 'Numa numa' song
    und in south park so
    YouTube - Numa Numa, Dragostea Din Tei - South park (REMIX)

    Hab hier mal die echt in youtube links wo se verarscht ham.

    YouTube - Britney Fan Crying

    YouTube - Tron Guy

    YouTube - Dramatisch guckender Hamster

    YouTube - "Chocolate Rain" Original Song by Tay Zonday

    YouTube - Star Wars Kid

    YouTube - Niesender Panda

    YouTube - afro ninja

    und den hier schätze ich mal das es der clip sein KÖNNTE

    YouTube - lachendes baby

    und der clip könnten von den zwei asiaten die in der folge nur auf den
    stühlen rumsitzen sein.

    YouTube - Asian Backstreet Boys

    und zu guter letzt butters song blos halt in echt
    hab garnich gewusst das es den song wirklich gibt
    YouTube - Samwell - "What What (In the Butt)"

    Ich vermisse unseren "echten Gangster" darin
    ich wette wenn das deutsche gemacht hätten
    hätte der nich gefehlt

    Dieses Thread wurde irgendwie gelöscht habs jetzt nochmal geposted da ich nicht weiß warum.
    @ mods wenn euch was nicht passt dann sagt was und löscht es nicht einfach nur!!!!!

  2. Anzeige

    South Park und Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: South Park und Youtube

    Es gibts zu Southpark breits nen Thread, sowie einen mit Fun Videos...
    (Aber dazu müsst man sich halt auch mal die mühe machen die SuFu zu nutzen, was ? )

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...s-57185/page18

    Und genau da rein hab ich deinen Thread verschoben...

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Quiz: Hallo! Ich hab mal gedacht das wir mal ein South Park Quiz machen. Also einer fragt etwas und der andere beantwortet....usw... also ich Fang mal an....

  3. ICH in South Park Version?: Wenn du dich selber als South Park Version haben möchtest, musst du entweder mich fragen und mir per icq ein Bild schicken... Oder du gehst auf...

  4. ICH in South Park Version?:

  5. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...