Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    Ausrufezeichen Spiele für wii, die es nie geben wird...

    ...zum Teil: "zum Glück".

    Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr?

    Achtung: Dieses Video ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet!

    Würdet ihr, angenommen diese games gebe es wirklich, zocken wollen?

    Also ich glaube, ich wäre mal neugierig darauf, aber bis zur "Extase" diese Spiele durchzu zelebrieren, wäre imbezil.
    Außerdem würde, meiner Meinung nach, diese Art Games manch Gewaltbereitschaft nuzr verstärken. (Wenn sie überhaupt so dem Markt zugänglich werden würden)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spiele für wii, die es nie geben wird...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Spiele für wii, die es nie geben wird...

    dir is klar dass das nur ein funvideo ist oder?
    ich finde auch nicht dass das erst ab 18 jahren geeignet ist da ist doch echt überhaupt gar nichts dran

Ähnliche Themen


  1. Wird es ein GTA Teil für die Wii geben???: Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es ein GTA Teil für die Wii erscheinen wird. Es gab ja noch nie ein GTA Teil für eine Nintendo Konsole und...

  2. spiele fuer die wii, die es nie geben wird: Spiele für die Wii die es nie geben wird

  3. Morgen, Findus, wird's was geben: Morgen, Findus, wird's was geben http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1313.jpg Titel: Morgen, Findus, wird's was geben

  4. Wie viele Channels wird es geben?: Weis wer wie viele Channels es für die Wii geben wird und welche es sein werden?:D

  5. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...