Seite 11 von 283 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #201
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Spielerboard

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Welchen Plug-In brauche ich denn für die Chatfunktion hier?
    Java wird benötigt: Was ist Java?

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kitsune
    Die ganze Insel oder nur eine Kaffeebohne?

    Es ist Montag!

  4. #203
    Sonicx7 Sonicx7 ist offline

    AW: Spielerboard

    Ich finds schade,weil die Zeit um 2002 rum dort echt toll war.
    In den Jahren danach ist die aktive Userzahl dann aber irgendwann stark zurückgegangen.
    Forumla scheint aktuell noch eine sehr aktive und vielseitige Community zu haben. Ich freue mich also darauf,hier etwas Zeit zu verbringen.

  5. #204
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spielerboard

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Java wird benötigt: Was ist Java?
    In Chrome nicht vergessen NPAPI zu aktivieren (chrome://flags).

  6. #205
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nee, warst du nicht. Oder zumindest kann man das nicht am Screenshot festmachen. Ich habe die Themen ja erst vor ein paar Wochen gespeichert, d.h. alle User befinden sich stets in dem "Zustand", den sie zum Zeitpunkt der Sicherung hatten. Soll heißen, dass z.B. Weltmeister in den Grafiken immer als User dargestellt wird, auch wenn er in dem betreffenden Beitrag als Administrator gehandelt hat. Und jemand, der zum Zeitpunkt der Umfrage einen anderen Namen im gleichen Account hatte, wird trotzdem unter dem neuen Namen angezeigt. Das ist natürlich etwas irreführend, gerade für Außenstehende, aber geht nun mal nicht anders.

    Die alten Schatzkisten habe ich übrigens auch rumliegen, sprich die Öffnungszeitpunkte 2008 bis 2014.
    Ah, alles klar.

  7. #206
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat Sonicx7 Beitrag anzeigen
    Ich finds schade,weil die Zeit um 2002 rum dort echt toll war.
    In den Jahren danach ist die aktive Userzahl dann aber irgendwann stark zurückgegangen.
    Forumla scheint aktuell noch eine sehr aktive und vielseitige Community zu haben. Ich freue mich also darauf,hier etwas Zeit zu verbringen.
    Und ich freue mich tierisch, dass du hier bist.

  8. #207
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Spielerboard

    In Forumla ist die Aktivität allerdings auch eher rückläufig, was aber auch daran liegt, dass Internetforen allgemein aufgrund von Facebook etc. langsam am aussterben sind.

  9. #208
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Es ist aber noch um einiges mehr los, als in manch anderen Foren.

  10. #209
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Spielerboard


  11. #210
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Es ist aber noch um einiges mehr los, als in manch anderen Foren.
    Der Untergang des SBs hat die Aktivität hier nochmal angehoben.

  12. #211
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Eben. Das gibt nochmal zusätzlichen Schub.

  13. #212
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Die Diskussion um den GDL-Streik hat mich langsam wieder in Fahrt gebracht...
    Schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie damals habe, um an mehreren Stellen zu diskutieren.

  14. #213
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ist schon ein leidiges und extrem nerviges Thema.

  15. #214
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Ich bin der festen Überzeugung, dass keldana ein Account von Weselsky ist, der nun auch hier seinen Einfluss ausbauen und seine Meinung durchsetzen will!

  16. #215
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ich denke eher, dass es ein Troll ist der Spaß daran hat, wenn andere sich aufregen.

  17. #216
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass es ein Troll ist der Spaß daran hat, wenn andere sich aufregen.
    nein. das ist sein ernst. ist nicht die erste gdl-streik-diskussion und so.

  18. #217
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Mhhh, dann packen wir einfach die Mistgabeln und die Fackeln aus und lynchen ihn. XD

  19. #218
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Usern, die sich hier bisher noch nicht angemeldet haben?

    Drag0nfire war in den Spielebereichen ja auch noch ziemlich aktiv. Eigentlich müsste er den Umzug auch mitbekommen haben.

  20. #219
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Usern, die sich hier bisher noch nicht angemeldet haben?

    Drag0nfire war in den Spielebereichen ja auch noch ziemlich aktiv. Eigentlich müsste er den Umzug auch mitbekommen haben.
    Ich wollte im PSN mal ne Rundmail an Mätz, Nadim, Goku und Kakarott, usw. schicken

  21. #220
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich wollte im PSN mal ne Rundmail an Mätz, Nadim, Goku und Kakarott, usw. schicken
    Mach das mal. Da kommen sicher noch einige zu uns rüber.

Seite 11 von 283 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard