Seite 12 von 283 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #221
    Cao Cao

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um den GDL-Streik hat mich langsam wieder in Fahrt gebracht... Schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie damals habe, um an mehreren Stellen zu diskutieren.
    Der Politikbereich ist bei uns allgemein ein sehr aktiver Bereich, wobei das mal sogar ne Zeit lang so schnell ging, das im Minutentakt geschrieben wurde

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Jupp, denke mal gen Abend
    Wurde von Disi aber auch per PSN kontaktiert, obwohl ich schon hier war ^^

    mal sehen wen ich noch locken kann.

  4. #223
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ich könnte noch Expro kontaktieren, aber für ihn war das SB schon jahrelang kein Thema mehr.

  5. #224
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Mhhh, dann packen wir einfach die Mistgabeln und die Fackeln aus und lynchen ihn. XD

  6. #225
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Vollkommen wurscht ob die Beiträge nun zählen oder nicht. ^^
    Für manche nicht
    Einige wollen hier wohl schnell auf den Olymp

  7. #226
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Spielerboard

    Alles Spammer

  8. #227
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Spielerboard

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Jupp, denke mal gen Abend
    Wurde von Disi aber auch per PSN kontaktiert, obwohl ich schon hier war ^^

    mal sehen wen ich noch locken kann.
    Hast dich mittlerweile ja doch geoutet

    Hab eben mal bei SoSo angefragt. Und wenn ich meine Liste mal durchgehe, dann finde ich bestimmt noch weiter SB'ler (sofern ich die Namen zugeordnet bekomme^^)

  9. #228
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Ja die PN Anfrage War zu hoch , habe mich gefühlt wie spongebozz

    Zum Thema, ich habe mehrfach drum gebeten das der spielerboard Facebook Admin mal ne durchsage machen soll , das wir alle hier sind. Ich glaube swok macht das.

    Bisher null Reaktion! !

  10. #229
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja die PN Anfrage War zu hoch , habe mich gefühlt wie spongebozz

    Zum Thema, ich habe mehrfach drum gebeten das der spielerboard Facebook Admin mal ne durchsage machen soll , das wir alle hier sind. Ich glaube swok macht das.

    Bisher null Reaktion! !
    Das hatte ich auch und bekam nur als Antwort, dass es ja schon von dir als Beitrag gepostet wurde.
    .marc und SWoK haben die Admin Rechte der Fb-Seite. Die beiden werden sich aber auch nicht hier anmelden.

  11. #230
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Dann eben nicht? Wer sucht, der findet auch diesen Thread und wir kommen auch ohne ganz bestimmte SB-User aus.

  12. #231
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Seid mir nicht böse, aber SWoK und .Marc sind und waren die absolute Fehlbesetzung. Marc hatte eigentlich gar keinen richtigen Bock mehr, aber seinen Titel wollte er auch nicht abgeben. SWoK war als Mod aktiv, als Admin hatte er die Nähe zur Community auch nicht mehr nötig. Tut mir leid, ich halte von den beiden nicht viel. Und nun sieht man es ja: Sie haben überhaupt keine Lust, sich mit den Usern ansich zu befassen. Sie müssten sich jetzt in einem Forum anmelden, in dem sie genauso kleine Lichter sind wie jeder andere auch. Einem Forum, indem keine Machtillusionen bezüglich der Posten bestehen. Hier sieht man gut, wem wirklich an der Gemeinschaft gelegen war und wem nicht. Selbst Feuerkerk, von dem ich wirklich gedacht habe, dass man ihn nicht wiedersieht, hat sich hier angemeldet und postet weiter als wäre nix gewesen. DAS ist es doch, was eine Gemeinschaft ausmacht. Für mich ist es schön zu sehen, wie ich bei manchen Leuten Recht hatte und andere wie Kerki zB in einem falschen, starren Licht gesehen habe.

  13. #232
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Es ist ja nun aber auch nicht so, dass es im SB gerade in den letzten Jahren vor fähigen Personen nur so gewimmelt hätte, die den Adminjob bedeutend besser gemacht hätten. Klar, früher, als noch wirklich etwas los war, hätte wahrscheinlich so mancher Admin nichtmal einen Mod-Posten angeboten bekommen. Nur was will man tun, wenn die wirklich kompetenten Leute keine Zeit/Lust mehr haben? Man kann sich ja schlecht neue schnitzen.

    Das Thema ist bei der Google-Suche übrigens mittlerweile schon die vierte Nennung hinter der alten Domain und zwei Facebook-Links. Es hat also sogar das sinnlose Youtube-Video von Jonny Knoxville überholt! :>

  14. #233
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Wir (Batista und ich) haben ja "alles" damals versucht. Nur waren wir 4 oder 5 Admins und alles wurde intern totgequatscht. Das war ja das große Problem. Eigentlich hatte jeder Forenbetreuer gleich viel zu melden. So kann es aber nicht funktionieren.

  15. #234
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ist Batista eigentlich noch irgendwo aktiv?

  16. #235
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Welti ist unschlagbar.

  17. #236
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Welti ist unschlagbar.
    Das stimmt. Er war der beste Admin. Er hatte die Bude vollkommen im Griff und die Masse hinter sich stehen.

  18. #237
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Spielerboard

    Wo ist BB?

  19. #238
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist Batista eigentlich noch irgendwo aktiv?
    Im Forum mit der Fifa Liga ist er noch aktiv. Er hatte sich damals aber auch relativ unbemerkt vom SB verabschiedet.

    @Seppl:
    Punktuell gebe ich dir Recht, aber trotzdem sollte man auch die positiven Seiten der beiden anerkennen. Sie haben ebenfalls ihre Leistung im SB erbracht, auch wenn es am Ende vielleicht etwas mehr hätte sein können. Auf der anderen Seite weiß keiner von uns beiden, welche Aufgaben die beiden intern eventuell noch hatten.

  20. #239
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Vor hatten sie immer was.

  21. #240
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse, aber SWoK und .Marc sind und waren die absolute Fehlbesetzung. Marc hatte eigentlich gar keinen richtigen Bock mehr, aber seinen Titel wollte er auch nicht abgeben. SWoK war als Mod aktiv, als Admin hatte er die Nähe zur Community auch nicht mehr nötig. Tut mir leid, ich halte von den beiden nicht viel. Und nun sieht man es ja: Sie haben überhaupt keine Lust, sich mit den Usern ansich zu befassen. Sie müssten sich jetzt in einem Forum anmelden, in dem sie genauso kleine Lichter sind wie jeder andere auch. Einem Forum, indem keine Machtillusionen bezüglich der Posten bestehen. Hier sieht man gut, wem wirklich an der Gemeinschaft gelegen war und wem nicht. Selbst Feuerkerk, von dem ich wirklich gedacht habe, dass man ihn nicht wiedersieht, hat sich hier angemeldet und postet weiter als wäre nix gewesen. DAS ist es doch, was eine Gemeinschaft ausmacht. Für mich ist es schön zu sehen, wie ich bei manchen Leuten Recht hatte und andere wie Kerki zB in einem falschen, starren Licht gesehen habe.
    Ich möchte die beiden nicht verdeidigen, weiß nur nicht unbedingt ob die Anmeldung hier als Indikator dafür geeignet ist, wie viel einem am SB bzw. den Nutzern lag. Ich persönlich kann es durchaus verstehen wenn man keine Lust hat sich in einem anderen Forum anzumelden, ich habe mich auch nur aus SB Gewohnheit hier angemeldet und denke nicht, dass ich wirklich lange aktiv sein werde. Nicht weil ich es hier schlecht finde o.ä. es ist nur so, dass ich irgendwie Stolz war auf meine 8.xyz Beiträge und ich einfach nicht motiviert bin mich in einem Forum wieder "hochzuarbeiten". Ist irgendwie alles nicht mehr das selbe. :-/

Seite 12 von 283 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard