Seite 13 von 283 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #241
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Du wirst dich doch damals im SB nicht angemeldet haben, um irgendwann mal viele Beiträge zu haben?

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Spielerboard

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist Batista eigentlich noch irgendwo aktiv?
    Ja . Aber nicht mehr in normalen Foren. Vor einigen Jahren hatte sich halt ein Gruppe mit mir, Dungeon, TriforceMeister, Kence, Paddy, Link und Batista gebildet. Hauptsächlich laufen dann die Aktionen nur halt uns privat. Stehen auch untereinander recht gut in Kontakt, über Skype oder Whatsapp.

  4. #243
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    @Daniel04 Kannst du ihn nicht überreden hier mal kurz reinzuschauen?

  5. #244
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Also auf marc möchte ich nix kommen lassen. Der War mehr für den technischen Bereich zuständig. Mega Schreiberling War er nie.

    Swok hat tatsächlich nachgelassen seit er Admin wurde , das hab ich ihm aber auch bei den Moderatoren Bewertungen gesagt.

  6. #245
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Swok konnte ich nie leiden. xD

  7. #246
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Gegen Marc kann man absolut nichts sagen. Klar, er war eine Zeit lang kaum aktiv aus Zeitmangel, aber als er dann wieder Zeit hatte hat sich das schnell geändert. Er war halt schon der technische Admin und zeitweise mehr im Hintergrund, hat z.B. auch die unterschiedlichen Forenstyles gemacht. Auch für die Retro Aktion die wir planten hat er ohne zu zögern innert ein paar Tagen den Style gemacht während Disaster das Unterforum vorbereitete. Er hatte richtig bock und scheinbar auch die Hoffnung dass es im SB irgendwie weitergeht, auch wenn es sehr düster ausgesehen hat.

    Also ich kann mit gutem Gewissen positiv über Marc, besonders was die letzten Monate betrifft. Das wird schon seine Gründe haben, wenn er sich hier nicht anmelden will, aber es gibt sicher Leute die mehr an ihrem Posten gehangen sind.

  8. #247
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Dass das Spielerboard den Bach runter gegangen ist, dafür können SwoK und Marc am allerwenigsten.
    Für mich hat es damit angefangen als Craig mit seinen blöden Ideen kam und sich eigentlich jeder User gefragt hat, was will der jetzt eigentlich damit bewecken und was hat der für einen Auftrag.

    Das war auch der Zeitpunkt wo die meisten dann einfach keine Lust mehr aufs Spielerboard hatten.

  9. #248
    KoN KoN ist offline

    AW: Spielerboard

    Was war denn so schlimm an Craig's neuen Ideen? Beispiele?
    Hier haben sich ja schon viele darüber negativ geäußert. Ich habe zu der Zeit leider nur noch in das ZS-Forum geguckt und habe das überhaupt nicht mitbekommen.

  10. #249
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Swok konnte ich nie leiden. xD
    Mit swok hab ich um die wette gespammt!

    Lol Sowohl mit swok als auch .Marc hab ich, bevor sie Admin wurde, sehr viel geschrieben, so 1-2 monate und zack: uh den mach ma zum Admin!.
    Also wer Admin will, muss mit mir um die Wette Posten

  11. #250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Ich war zu der Zeit gar nirgendwo aktiv und würde auch gerne mal wissen, was Craigs Ideen waren.

  12. #251
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    War Craig nicht der, der mit diesem Trolli-Avatar durch die Gegend zog?

  13. #252
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Was war denn so schlimm an Craig's neuen Ideen? Beispiele?
    Hier haben sich ja schon viele darüber negativ geäußert. Ich habe zu der Zeit leider nur noch in das ZS-Forum geguckt und habe das überhaupt nicht mitbekommen.
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich war zu der Zeit gar nirgendwo aktiv und würde auch gerne mal wissen, was Craigs Ideen waren.
    Um ehrlich zu sein, kann ich euch das nicht genau beantworten. Ich weiß nur, dass ich dann selber irgendwann kein Bock mehr hatte.
    Er hat auf jedenfall nach Verbesserungsvorschläge gefragt und auch selber welche vorgeschlagen (?) aber hat sich dann nie gemeldet bzw. ist auf unsere Vorschläge gar nicht eingegangen.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    War Craig nicht der, der mit diesem Trolli-Avatar durch die Gegend zog?
    Genau der war es.

  14. #253
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    der hat trophies für Sachen wie vervollständigtes Profil (datenkrake ahoi) und aktivitätsbewertungsbalken reingedrückt. dann noch ne gefällt mir Funktion bei der die ganzen FB-hasser ausgezuckt sind. seine art war einfach lächerlich und am ende hat er sich nen trolli-avatar zugelegt.

    und wahrscheinlich sind das nurnoch 20%, der rest schon verdrängt.

  15. #254
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Craig hat einfach aus Spaß das halbe Forum zerlegt. Foren gelöscht, neu verteilt. Einfach und wahrhaftig nur aus Spaß an der Freude.

  16. #255

  17. #256
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ich habe ihn mir etwas älter vorgestellt.

  18. #257
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    craig is doch der Überläufer im game oder? der dieb.

  19. #258
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Spielerboard

    Hey in die Runde!

    Nachdem ich einige Tage in der irrigen Annahme verbracht habe das mein Notebook das SB nicht mehr mag und die Seite deshalb unerreichbar ist, hab ich dank Google (btw: 5. Platz in der Suche) nun hierher gefunden.

    Zum SB selbst bleibt mir nicht viel zu sagen, da ich meist eher fleißige Leserin statt Schreiberling war. Trotzdem sind 14 Jahre nicht gerade eine kurze Zeit, umso ärgerlicher finde ich dann letztlich den stillen Abgang ohne jegliche Vorwarnung.


    Tja, umso mehr freue ich mich darüber hier bekannte Namen zu lesen. Ich bin bereit für die nächsten 14 Jahre!

  20. #259
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Huhu

  21. #260
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    @David007 Dein Plan hat funktioniert!

    @FallenAngel Hallo Presea-chan! =)

Seite 13 von 283 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard