Seite 2 von 230 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4595

Thema: Spielerboard

  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Spielerboard

    ja hab schon damals mitbekommen das es eine "kleine" Gruppe war: http://www.forumla.de/f-mitglieder-s...e3#post4709476

    es ist zwar schade das der Betreiber, ohne was zu sagen, ein ende gemacht hat
    aber dafür wird es hier mal wieder etwas voller ^^
    wir waren ... glaub noch knapp 40 Stamuser?

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    same here.

    einige müssten sicher denken, dass meine gesamte Existenzgrundlage zusammengebrochen wäre. aber dem ist garnicht so, ich finds hier angenehm und vorallem schwingt nichtmehr das bedrückende Damokles-schwert der Ungewissheit über einem. bei einigen usern wäre ich nämlich wirklich traurig gewesen, sie nie mehr zu lesen. dass dem ejtzt nicht so ist, forumla sei dank, macht mich froh.
    Warst du eigentlich auch der Freddie Vorhees, der damals im SB so krass getrollt hat? :D

  4. #23
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Spielerboard

    Nein.

  5. #24
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    das hätte ich gerne zwar selbst beantwortet, kreativer, die antwort wäre aber unterm strich dieselbe gewesen.

    sollte man aber auch am schreibstil gut erkennen können ;D (sofern man in den letzten 2 jahren im sb war :P)

  6. #25
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Spielerboard

    Ich war halt schneller und wollt mich wichtig machen! :denis

  7. #26
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    @Lord Sephiroth
    du hast dich verschrieben, das sollte :***** heißen, gibs zu

    oh, da habe ich zum ersten mal Bekanntschaft mit dem genitalfilter gemacht

    @S Dizioli

    wie hätte man den stöbern sollen, wenn es in der suche nurnoch Posts aus den letzten paar jahren anzeigt? nichtmal die perlen meiner Jugend (2006) sind auffindbar gewesen ;(

  8. #27
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Haha, die alten Smilies gehen einfach nicht mehr ausm Automatismus raus!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ist die letzte Mod-Aktion jetzt eigentlich definitiv mit dem Forum gestorben? Sonst denk ich mir vllt. mal was Nettes aus, wenn ich mal Zeit und Muße habe

    Ja, eigentlich ist die Aktion gestorben, denn dazu müsste es das Spielerboard eben noch geben.

    Der öffentlich anwählbare Style hatte im Prinzip eh schon verraten dass Retro Wochen geplant waren. Sollte zum Stöbern und zurückdenken animieren. Viele User von Früher sind auch plötzlich wieder aufgetaucht, weil da so ein Flair geherrscht hat. Hier geht sowas halt nur beschränkt, wenn irgendwo noch ein einigermassen vollständiges Archiv vorhanden ist das öffentlich zugänglich ist, würde dem Stöbern eigentlich auch nichts im Weg stehen.

    Ja, denk dir was aus @Sleeping Dragon. Je mehr Leute vom Spielerboard hier her finden, desto besser finde ich.

    Was mich betrifft, ich hoffe ihr könnt mir bestätigen, dass mir der Mod Posten nicht zu Kopf gestiegen ist.

  9. #28
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    löschen plox.

  10. #29
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Stimmt schon, die Suchfunktion war nicht mehr ganz funktionstüchtig und Beiträge aus gewissen Zeiträumen sind iwie verschollen. Ich habe es mal versucht als ich auf meine Beiträge gegangen bin. Da war ziemlich viel noch vorhanden.

    Aber Neugierde findet immer einen Weg. Allerdings merke man stark, dass die Motivation des Teams nicht mehr so da war. Auch meine. Aber wenn man jeden Moment damit rechnen muss dass das Board down geht,...

  11. #30
    Keck

    AW: Spielerboard

    Die Wehmut hält sich in Grenzen, obwohl das SB für mich das erste und bislang einzige Forum war. Das finden einer Alternative war bedeutungsvoller, als das SB am Leben zu erhalten. Wichtig sind schliesslich die User und nicht die Internetadresse. Hier zu schreiben fühlt sich an wie eine Mischung aus Altbekanntem und Neustart. Ich versuche, ein noch besserer User zu sein. Falls das geht

    Wäre schön, wenn sich Gyka noch anmeldet - informiert ist sie. Noch nicht verkraftet habe ich den Verlust des Admingottes Welti.

  12. #31
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Zitat Kestal Beitrag anzeigen
    Aber auch mir waren die Reibereien zwischen den Forenbesitzern, den Usern und den Administratoren bekannt. Aber das Mod-Team war davon irgendwie relativ wenig berührt. Zumindest zu der Zeit. Da hat uns niemand dazwischengefunkt und zu Weihnachten gab's sogar ausrangierte Trashfilme als Präsent.
    Die Weihnachtsgeschenke wurden sogar relativ lang beibehalten, nach meiner Erinnerung mindestens bis 2012, wenn nicht sogar bis 2013. Habe letztens ein bisschen ausgemistet und dabei sind mir ein paar von denen in die Hände gefallen und dann wahlweise in den Müll oder auf ebay gewandert (wo die Absätze bisher allerdings größtenteils stagnieren, warum will bloß niemand z.B. eine DVD mit dem schönen Titel 'Corrupt - Der Rächer der Bronx' kaufen?) :D - wobei sogar ein paar CDs dabei waren, die ich mal aufgehoben habe und in die ich gelegentlich reinhören will.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Warst du eigentlich auch der Freddie Vorhees, der damals im SB so krass getrollt hat?
    Der hat (höchstwahrscheinlich) nicht getrollt, der war/ist Autist.

  13. #32
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich schaue nach vorn und lasse das Kapitel einfach hinter mir.
    Trotzdem werden in Zukunft sicher die ein oder anderen Gedanken ans Spielerboard auftauchen. War halt größtenteils eine schöne Zeit. Aber irgendwie fühlt es sich hier im forumla schon so an wie früher.
    Sehe ich ganz genauso.
    Um abzuschließen bin ich auch hier mit neuem name unterwegs.

    So ein Thema wollte ich übrigens auch eröffnen.

    Achja , danke an forumla, super forum , super aktiv , herzlicher empfang , tolle Funktionen Die es im SB nicht gab bzw sich nicht realisieren ließen.

    Vielen Dank

  14. #33
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Spielerboard

    Naja ich schaue irgendwie schon ein bisschen traurig darauf zurück, dass das Spielerboard geschlossen hat. Gerade wenn ich auch an Dinge wie Nacht in... denke. Außerdem wars ganz cool, immer mal wieder in den alten Foren und Themen nachzulesen

    Aber jetzt gehts dann eben hier weiter!

  15. #34
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    So, ich hab mal geschaut, ob ich eine ich eine Kleinigkeit finde, die ich spontan ohne großen Aufwand reinsetzen kann. Und ich bin tatsächlich fündig geworden! Auch wenn es für die meisten hier wohl sogar schon zu nostalgisch ist :D

    Neue Seite 1 :>

    Hier noch ein Screen vom Startpost, Bilder waren da leider schon tot: http://abload.de/img/retrothread0dugc.jpg

  16. #35
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Zitat TriforceMeister Beitrag anzeigen
    Naja ich schaue irgendwie schon ein bisschen traurig darauf zurück, dass das Spielerboard geschlossen hat. Gerade wenn ich auch an Dinge wie Nacht in... denke. Außerdem wars ganz cool, immer mal wieder in den alten Foren und Themen nachzulesen

    Aber jetzt gehts dann eben hier weiter!
    Waren schon immer nette Aktionen dabei.
    Wenn ich an die U.F.L, den Blitz, die April Scherze (-caro-; Nemi vs. sante) oder auch der Adventskalender von 2005 oder 2006 wo immer wieder ein neuer User "geehrt" wurde und ein neues Geheimnis veröffentlicht wurde. Achja.

    Aber Mund abputzen, weitermachen. Hier ist es auch schön

  17. #36
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Ist die letzte Mod-Aktion jetzt eigentlich definitiv mit dem Forum gestorben? Sonst denk ich mir vllt. mal was Nettes aus, wenn ich mal Zeit und Muße habe


    Ja, ohne das SB gibts das nicht mehr. Dizioli hat es ja schon erwähnt, es sollte Retro-Wochen geben. Das Ganze sollte auch etwas länger gehen und immer ein bestimmtes Jahr behandeln. Starten wollten wir mit 1999. In dem Jahr ging das SB ja auch an den Start. Naja, wir hatten eigentlich auch schon alles vorbereitet, dann aber kam doch ziemlich schnell das Ende.

    Ja, das SB. Ich war nun 14 Jahre dabei, davon 11 durchgehend im Mod- und später Adminteam. Insgesamt habe ich bzw. wir im Team wahnsinnig viel Zeit in das Forum investiert. Reformen, Strukturen, diverse Aktionen und und und. Durch die Art und Weise, wie dieses Kapitel aber nun zu Ende gegangen ist, macht es schon ein wenig einfacher damit endgültig abzuschließen. Wider erwarten ist Forumla doch ein toller Ersatz. Natürlich auch, weil so viele SB'ler ebenfalls hier sind. Wir könnten ja mal eine Namensänderung beantragen. In Spielerboard oder so^^

    Ach und an die "neuen" Smilies muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Gebe da immer was ein, was es nicht gibt

  18. #37
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Ich hab meine "wichtigen" SB-Threads zum Glück letzte Woche archiviert...

    Was waren Craigs Reformen? Da war ich gar nicht mehr da...

  19. #38
    Kestal Kestal ist offline
    Avatar von Kestal

    AW: Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal geschaut, ob ich eine ich eine Kleinigkeit finde, die ich spontan ohne großen Aufwand reinsetzen kann. Und ich bin tatsächlich fündig geworden! Auch wenn es für die meisten hier wohl sogar schon zu nostalgisch ist

    Neue Seite 1 :>

    Meine Herren, bin ich gerade froh, dass da kein Bild von mir drin ist.

    Ansonsten sind da viele bekannte Gesichter. Averlance, Alexiel, Angel Luna, Belldandy, Coco, CsCJanni, Denis, Fikachu, Ikari, Kafei, Nidoking, offspring, Seymor, Silencer, Welti...

    X-Matt und veronica hab ich vor Kurzem sogar noch gesehen.

    Das ist echt lange her, aber krass, an wieviele Sachen man sich dann doch noch erinnert.

  20. #39
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Seymor

    schade das rory nicht dabei ist

  21. #40
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Idee AW: Spielerboard

    Zitat S Dizioli Beitrag anzeigen
    wenn irgendwo noch ein einigermassen vollständiges Archiv vorhanden ist das öffentlich zugänglich ist, würde dem Stöbern eigentlich auch nichts im Weg stehen.
    leider nicht vollständig, da nicht immer alle Seiten gecrawled wurden: Spielerboard - We are community! aber zumindest kann man ein paar alte Threads öffnen und stöbern...


    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Der hat (höchstwahrscheinlich) nicht getrollt, der war/ist Autist.
    Mich hat der Typ aber nur extrem genervt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard

spielerboard.de

spiekerboard

Moblin Spielerboardvitali klitschko werbungspielerboard forum emojisforumla.de jessie21spielerboard firmacraig spielerboardspielerboard finalcraig fingerspielerboard.de geschlossenspielerboard despielerboard forum