Seite 217 von 283 ErsteErste ... 197207216217218227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4321
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Gnitali pagliacci rofl

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4322
    sinII sinII ist offline

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Das war sowieso das lächerlichste was ich je Erlebt habe.
    Nunja, war ja auch seit 2005 dort unterwegs und ist halt schade, weil es doch auch irgendwie Teil meiner Jugend ist.
    Kannst du wohl laut sagen. Die einen oder anderen werden mich unter sagichnicht noch in Erinnerung haben. Knapp 10.000 Beiträge seit 2004 verfasst, zig Themen erstellt, teils Dauerrenner; damals pubertierend, jungfräulich, introvertiert und ein absoluter Internet-Neuling; das Spielerboard, in seinen blau-weißem Design, mit der Vielzahl an nicht auszuhaltenden Werbebannern und lauten Popups; und das ohne Adblocker damals. Gelb-kuschelige Küken, singend über deinem noch zu verfassenden Beitrag, das Schließen-Symbol kaum zu finden unter knallbunten Farben. Ich, mit meinen 14 Jahren, sah das Spielerboard als die Antwort auf meine Frage zum Spiel Stronghold Crusader, wie es denn möglich ist, die kostenlosen Zusatzgegner ins Spiel zu integrieren. Ich sollte nicht lange warten, mir wurde geholfen, erfolgreich. Damals oberglücklich, die sogenannten "Boardregeln" total missachtend antworte ich serienhaft, ein Beitrag nach dem anderen. "wie kann ich auch so ein bild haben wie du?" (ungefährer Wortlaut) ist nicht der erste "off-topic" Post von mir. Es ging schnell, ich stöberte durchs Forum, erstellte Themen zu "Cossacks 2", antwortete, erstellte, antwortete usw. Am Ende, die genaue Zahl kenne ich leider nicht mehr, aber die Betrug ungefähr 9900 Beiträge. Die Mitgliedschaft im "Club der 10.000er" blieb mir leider verwehrt, ich war so nah dran, verflixt!

    Schön war die Zeit. Ich lernte Menschen kennen, sie lernten mich kennen. Manchmal sah man sich auf Fotos, andere wiederum gar nicht. Und dennoch, so unterschiedlich wie wir alle waren, war das ein Ort, wo jeder jeden treffen konnte.
    An dieser Stelle grüße ich folgende Mitglieder, mit denen ich mich, entweder gut vertragen habe, oder durchs herumstöbern und ohne direkten Kontakt sympatisch (über viele Jahre) fand:

    - Moblin (den Grund für das M kenne ich noch immer, Mark)
    - Liontheking (spätere zu "Lion" umbennen lassen)
    - The offspring (sympatisch, in vielen der Userbewertungen warst du es, der in eben dieser Kategorie oft weit vorne lag)
    - hebjauchFan (später Habbie soweit ich weiß)
    - Fratz (das gute, alte Künstlerboard, deine Zeichnungen waren der Hammer!)
    - Hydro, dich kenn ich seltsamerweise noch recht gut, Brille ne? Und still der FC?
    - sicher sind da noch einige, die ich vergessen habe.

  4. #4323
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Hebjauchfan hat sich irgendwann für den Namen geschämt.

  5. #4324
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hebjauchfan hat sich irgendwann für den Namen geschämt.
    Es dürfte viele im SB gegeben haben, die sich irgendwann für ihren Nick geschämt haben. Ungefähr alle, die irgendwas aus Dragonball, Pokémon und anderem Kinderkram als Nick hatten.^^

    @sinII: du sagst mir was, aber sagichnicht was genau *höhö*

  6. #4325
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Spielerboard

    @sinII hey an dich kann ich mich natürlich auch noch erinnern. Wie geht es dir denn so?

  7. #4326
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es dürfte viele im SB gegeben haben, die sich irgendwann für ihren Nick geschämt haben. Ungefähr alle, die irgendwas aus Dragonball, Pokémon und anderem Kinderkram als Nick hatten.^^

    @sinII: du sagst mir was, aber sagichnicht was genau *höhö*
    Dieser aon@ der kennt bei seinen nicks kein Schamgefühl, die sind alle quatsch

    @sinli deinen nick kenn ich noch, willkommen im forumla. Ich bin allerdings nurr ein Trittbrettfreddie, nicht das Original.

  8. #4327
    Nectix Nectix ist offline

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @sinII: du sagst mir was, aber sagichnicht was genau *höhö*
    Der Nick sagt sogar mir was...

  9. #4328
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Spielerboard

    @sinII:
    Du sagt mir leider nix, aber ich finde es schön, dass nach wie vor ehemalige SBler den Weg hierher finden.

  10. #4329
    Kitsune

    Spielerboard

    sagichnicht sagt mir vom Nick noch was, aber mehr auch nicht.

  11. #4330
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es dürfte viele im SB gegeben haben, die sich irgendwann für ihren Nick geschämt haben. Ungefähr alle, die irgendwas aus Dragonball, Pokémon und anderem Kinderkram als Nick hatten.^^

    @sinII: du sagst mir was, aber sagichnicht was genau *höhö*
    Ey, vorsichtig! Aus DBZ-Fan zu DBZ (nach langen Jahren), hier auch beibehalten. 33 und ich schäme mich hier für nix

  12. #4331
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ey, vorsichtig! Aus DBZ-Fan zu DBZ (nach langen Jahren), hier auch beibehalten. 33 und ich schäme mich hier für nix
    Kein Ding, ich fremdschäme mich so sehr für deinen Nick, das gleicht das wieder aus.

  13. #4332
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kein Ding, ich fremdschäme mich so sehr für deinen Nick, das gleicht das wieder aus.
    http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/06/lol-gif-11.gif

  14. #4333
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Möchte mich noch für das User vs. User-Durcheinander des letzten Jahres entschuldigen - mir ist damals einfach alles abgeraucht, sorry.

    Euch wünsche ich hier weiterhin viel Spass.

  15. #4334
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Hey, lugia13 hoffe, die gehts gut

  16. #4335
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Möchte mich noch für das User vs. User-Durcheinander des letzten Jahres entschuldigen - mir ist damals einfach alles abgeraucht, sorry.

    Euch wünsche ich hier weiterhin viel Spass.
    Ist jetzt wieder alles in Ordnung mit deiner Hardware?

  17. #4336
    AbsoluteZero AbsoluteZero ist offline

    Spielerboard

    Hat bei mir bestens geklappt (über Google.ch) War ~2002 bis ~2005 im SB aktiv, hauptsächlich aufgrund der damals noch schwierigeren Rätsel und interessanteren Diskussionsthemen der Resident Evil Spiele. Hab das Forum eigentlich völlig vergessen, da es schon eine Weile her ist.

  18. #4337
    Kitsune

    Spielerboard

    Das ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr so genau, was das SB damals für mich war. 2003 bin ich den Plapperclub beigetreten und 2005 war eine Menge im RPG-Forum los. Irgendwann dazwischen war Zelda sehr relevant, auch wenn ich nur die N64-Teile hatte.

  19. #4338
    Unregistriert

    Spielerboard

    Ojje waren das zeiten.
    Rpg maker , pokemon sprites was auch ein dauer renner wahr und viele nette dudes.
    Sehr sehr schade T_T
    Mein nick wahr ssj3mario

  20. #4339
    Listior

    Spielerboard

    Kann ja auch nicht jeder so einen schönen Nick haben wie ich

    In einer anderen Community (meiner ersten, actually) hieß ich „Sceptic“. Gibt tatsächlich noch virtuell Menschen, die mich so nennen...aber es ist ein blöder Nick

  21. #4340
    Kitsune

    Spielerboard

    Noch nie gehört. Selbst Jahre später kann man Trivia erfahren.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard