Seite 219 von 283 ErsteErste ... 199209218219220229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4361
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    *4 Stunden

    Unterschlag bitte die Länge nicht, die ist wichtig

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute Früh kam wieder echtes SB-Feeling auf. Forum war 2 Stunden lang nicht erreichbar. *g*
    Dachte auch schon das ich mir wieder nen neues Forum suchen darf...

  4. #4363
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Das Spieleforum ist noch da

  5. #4364
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Spielerboard

    Ob Forumla Artikel 13 überlebt?

  6. #4365
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das Spieleforum ist noch da
    Das hat mir zuwenige posts

  7. #4366
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard


  8. #4367
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen

  9. #4368
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    @Belldandy ausm SB, is that you? :O

  10. #4369
    Belldandy

    Spielerboard

    Äh, ja, möglicherweise.... kennen wir uns? xD ^^

  11. #4370
    Banx

    Spielerboard

    Willkommen auch von mir, auch wenn wir im SB nicht miteinander zutun hatten.^^‘
    (glaub ich zumindest)

  12. #4371
    Belldandy

    Spielerboard

    Danke, danke!

    ich war ja etwas erschüttert darüber wie lange man hier warten muss bis man freigeschaltet wird. Ich dachte schon: "Was hab ich nur falsch gemacht? ;-;"

  13. #4372
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Man muss hier freigeschaltet werden?

    Wir hatten auch kaum bis eigentlich gar keinen Kontakt miteinander, aber warst du nicht diejenige mit dem Japan-Blog? Den hab ich immer gern gelesen :>

  14. #4373
    Belldandy

    Spielerboard

    Jap, hatte mich schon Sonntag angemeldet... und als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich endlich ne Email, dass ich jetzt posten darf.

    Mh, ich hatte mal einen, aber das ist schon ewig her, 2010 als ich nur für nen Monat da im Urlaub war. Als ich 2012 ganz rüber bin hab ich nur noch auf Tumblr Bilder gepostet.
    Aber bevor jetzt gefragt wird: Ich war einige Jahre drüben, bin aber im Moment schon seit ner Weile wieder in Deutschland. Erstmal Finanzen aufstocken und neuen Plan ausarbeiten wie ich wieder rüberkomme.



    https://sagashitekuru.tumblr.com/ ist der Bilder-Blog, den ich die ganze Zeit geführt hab. (reblogge im Moment aber nur noch altes Zeug bis ich wieder rüberkomme)

  15. #4374
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Mit @Belldandy habe ich damals zweimal telefoniert. Einmal hat sie mich kurz weglegen wollen und ist dann eingeschlafen. Das war denkwürdig.

  16. #4375
    Belldandy

    Spielerboard

    Huch, wer bist du denn? Hießt du mal anders?

  17. #4376
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Mitch, unser geiler und extrem hübsch aussehender Administrator, führt erst mal einen ausführlichen Background check durch, gleicht deine IP mit den ganz heißen Fällen ab, die hier lebenslänglich haben und wenn er deinen echten Namen herausgefunden hat, googelt er ihn bis zum Tag deiner Geburt zurück. Dann und erst dann, falls du sauber bist, wirst du freigeschaltet

    Über die Jahre hast du bestimmt ein paar Japanekdoten (Für das Wortspiel verdiene ich ein Reno ) ansammeln können. Japan-Blog 2.0 maybe?

  18. #4377
    Belldandy

    Spielerboard

    Die hab ich, aber als ich dann da gelebt hab bin ich gar nicht wirklich zum Schreiben gekommen, war oft nur zum Schlafen Zuhause, wenn überhaupt. Selbst die Fotos, die ich hochgeladen hab, kamen oft erst Monate später, weils einfach zu viele waren und zu wenig Zeit. xD
    Zu erzählen gäb es tatsächlich viel, aber... da weiß man ja gar nicht wo man Anfangen und Aufhören soll.

    BTW hießt du im SB auch schon Jay? Oder anders?

  19. #4378
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    @Belldandy: BlackBahamut100

  20. #4379
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Fang mit den besten Sachen an und hör mit den besten auf! Wie Barney aus HIMYM einmal sagte: "Viele denken, ein guter Japan-Blog sollte Höhen und Tiefen haben. Dabei sollte er nur Höhen haben"

    Ich war yoyoyoy44, der pubertäre Forentroll

  21. #4380
    Belldandy

    Spielerboard

    @Sturmgeweihter:
    @Jay: Oh, ich dacht du bist ein Mädchen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard