Seite 22 von 280 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 5598

Thema: Spielerboard

  1. #421
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Wow, es gab eine Welt vor 2003. Mit 60*60-Avateren? Unvorstellbar!

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    naja aber Neuschmellwitz eher nicht! btw bin auch ziemlich erschrocken wieviele aufeinmal aus der Gegend hier kommen und ich das all die Jahre nicht wusste... xD


    trauriger Smilie? Wärst du lieber ein Kerl? Würde es dich glücklich machen, dass ich dich all die Jahre für einen hielt?
    Angel Luna kam aus der Ecke, waren oft im Kreisi in SPB schwofen. Hach, war das eine heitere Zeit.

    Mir ist das Geschlecht ziemlich egal, ich erwähne das auch nur, wenn man mir vorwirft einen ***** zu haben. :<

    Edit: Seriosuly?

    cяuz

  4. #423
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Bestell mal grüße

  5. #424
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Spielerboard

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass gewisse User-Geschichten einfach an mir vorbeigegangen sind.

    Udn was ich hier darüber so lese ist besser als eine gewisse Tageszeitung, bestehend aus vier Buchstaben

  6. #425
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Zitat Cruz Beitrag anzeigen
    Mir ist das Geschlecht ziemlich egal, ich erwähne das auch nur, wenn man mir vorwirft einen ***** zu haben. :<
    So verwerflich, dass man das als Vorwurf verstehen muss, ist es ja nun auch wieder nicht. :D

  7. #426
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen

    Udn was ich hier darüber so lese ist besser als eine gewisse Tageszeitung, bestehend aus vier Buchstaben
    War es doch immer

  8. #427
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Spielerboard

    Selbstredend. ;-) Erinnert euch an unsere Zwei Klassen Gesellschaft aka Backstage Bereich :-D

  9. #428
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Spielerboard

    Achja der Backstage Bereich. Es gab ja auch mal Forenbetreuer. Was die für 'nen Zweck hatten, weiß ich aber nicht mehr.

  10. #429
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ich glaube den habe ich nie gesehen.

  11. #430
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Achja der Backstage Bereich. Es gab ja auch mal Forenbetreuer. Was die für 'nen Zweck hatten, weiß ich aber nicht mehr.
    Die betreuten zu betreuende Foren.

  12. #431
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Als nächstes gibt es noch betreutes Posten! ^^

  13. #432
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ich brauch nen FSJler!

  14. #433
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Spielerboard

    Zitat Katzumoto Beitrag anzeigen
    Selbstredend. ;-) Erinnert euch an unsere Zwei Klassen Gesellschaft aka Backstage Bereich :-D
    Achja, es gab doch noch gewisse andere "versteckte" Unterforen, die man gefunden hat, indem man die Nummern in der URL ändert. Da haben wir uns dann Beträge erspammt, bis wir erwischt wurden.

    cяuz

  15. #434
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Interessant, was waren das für Foren?

  16. #435
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Spielerboard

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Interessant, was waren das für Foren?
    Uuuh.... das ist echt lange her. Eins war für 'nen Wirtschaftssimulator, genannt Tropico und dann das Backstage Forum. Es gab mindestens noch 1-2 Weitere, an die ich mich absolut nicht mehr erinnere. Das Tropico-Forum wurde wohl mangels Interesse "geschlossen" aber eigentlich nur unsichtbar gemacht. So wie vermutlich der Rest.

    cяuz

  17. #436
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Zitat Cruz Beitrag anzeigen
    Uuuh.... das ist echt lange her. Eins war für 'nen Wirtschaftssimulator, genannt Tropico und dann das Backstage Forum. Es gab mindestens noch 1-2 Weitere, an die ich mich absolut nicht mehr erinnere. Das Tropico-Forum wurde wohl mangels Interesse "geschlossen" aber eigentlich nur unsichtbar gemacht. So wie vermutlich der Rest.

    cяuz
    Springerforum! :>

  18. #437
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Früher kamen das SB profil, mein YT Profil und PSN sowie eine Band... jetzt Banxter Club, Banxter tha geeee und weiteres... muss halt dran arbeiten das bei google Bilder unter Banx, irgendwas von mir kommt...
    ohne Google bilder hätte mein blog vll. 500 aufrufe gehabt statt der 77k

  19. #438
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Spielerboard

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wow, es gab eine Welt vor 2003. Mit 60*60-Avateren? Unvorstellbar!
    Ach deshalb habe ich mich erst 2003 angemeldet. Pff... 60x60 Ava.

    Ich war da der Zeit immer voraus!


    Spielerboard

  20. #439
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Spielerboard

    60*60 Avatare, die gute alte Zeit!

    rory ist auch eine der ungewöhnlichsten Geschichten. Ich hatte damals auch davon gehört, dass sie im Modforum ihr Video (also das 1. :ugly) gepostet hat und durch eine Userin die mit einem Mod zusammen waren auch das Video gesehen. Später irgendwann hab ich im jugendlichen Leichtsinn ein paar random Pornos aus geladen und ein bekanntes Gesicht erkannt. Ich möchte nicht beschwören, dass ihr "Profil" dadurch entdeckt wurde, aber zumindest mir und den Leuten denen ich berichtete war es vorher nicht bekannt.

    Clans und Clubs waren auch legendär. PPC natürlich an erster Stelle und auch viele andere Projekte wie Triforcefollower und was nicht noch alles.
    Worüber ich etwas traurig bin ist der Verlust meines Blogs (der jetzt für alle Zeit und für immer der Blog mit den meisten Beiträgen in der SB Geschichte sein wird.. aller Zeiten! muahaha!) weil ich ab und zu auch irgendwie einfach was geschrieben habe was ich mir hätte aufheben sollen. Und ich habs nicht extern gespeichert.

    Um noch weiter zurück zu gehen: Wie stolz ich 2001-2002 rum war, dass ein Forum nach meinem Vorschlag tatsächlich eröffnet wurde (Wrestling Games)

    Oder die Zeit als Forenbetreuer erfunden wurden und ich der erste war weil sie mich nicht als Mod wollten. Jetzt kann ich ja sagen nicht mein Pech und zum Glück hab ich diesen Betreuer Quatsch gleich hingeschmissen. Anti-Establishment! Yes!

    Was natürlich besonders schön war, war Teil eines kleinen Foren Treffens gewesen zu sein. Wir waren "nur" 6, aber es war richtig lustig.

    Oder das Jahr in dem ich 500 (glaub ich) Beiträge an Heiligabend geschrieben habe und wir mal so richtig auf das Christkind gewartet haben.

    Oder diverse Leute die ich dann auch mal persönlich kennen gelernt habe.. mit gemischten Ausgängen. Oder einfach die Leute die man "nur" online kennt, aber über die Zeit zu richtig guten Bekanntschaften oder Freunden geworden sind, auch wenn unterwegs mal der ein oder andere verloren gegangen ist.

    Und ich möchte erwähnen, dass ich in der Saison 05/06 die Kickermanagerliga des SB gewohnen habe und bei großen Turnieren ziemlich abgeräumt habe.

    Es war schon irgendwie nur so n dummes Forum, aber in 14 Jahren passiert inner- und außerhalb des Internets schon viel und das SB war zumindest mehr oder weniger eine kleine Konstante in dieser Zeit.


    Wenn jemandem mal langweilig ist, ich hab mal die Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe in einer Gallerie verewigt.
    @Chronoswelle dir wird vielleicht eine lustige Anekdote bekannt vorkommen

    http://www.abload.de/gallery.php?key=qwhBIhXP

  21. #440
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    @Rizi Da sind ein paar tolle Sachen dabei. Unsere Auseinandersetzung im Biergarten mit einer von The Rocks zahlreichen Comebacks - es ist ungewohnt mich mit einem OC-Ava zu sehen. Boah, fünf Jahre ist das her! Ansonsten noch ein Bild meiner letzten Auiftritte als Phatty 2012. ^^

Seite 22 von 280 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard