Seite 220 von 280 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 5599

Thema: Spielerboard

  1. #4381
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie du darauf kommen konntest. Jay ist ja wohl ein männlicher Männername für manngewordene Männer :<

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    Belldandy

    Spielerboard

    Keine Ahnung, vielleicht wegen dem Avatar. ^^ Und weil da steht Camping Queen. Und vielleicht hab ichs unterbewusst mit J(ay)-Cup assoziiert. xD

  4. #4383
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht wegen dem Avatar. ^^ Und weil da steht Camping Queen.
    Das ist aus Yuru Camp, bester Anime aller Zeiten. :3 Phatt Party war mein Gegenstück, der uns mittlerweile jedoch leider verlassen hat

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Und vielleicht hab ichs unterbewusst mit J(ay)-Cup assoziiert. xD
    Wie konntest du nur den Ursprung meines Nicks so leicht erraten. Wie hast du eigentlich hierhin gefunden? Spielerboard gegoogelt gehabt?

  5. #4384
    Belldandy

    Spielerboard

    Oh, also hast du J-Cup trotz Männlichkeit?

    Und ja, so ungefähr... ich hatte gehofft noch Fotos vom allerersten Forumtreffen damals 2001 in Herford zu finden, aber keine Chance... soviel zum Thema das Internet vergisst nie.

    Und Yuru Camp kenn ich, auch wenn ichs noch nicht gesehen hab... dachte halt trotzdem du bist ein Mädchen. Jetzt bin ich ein ein wenig traurig... ich dachte wir könnten Freundinnen werden..... ;-;

  6. #4385
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Vielleicht ist es ja noch auf archive.org zu finden. Alternativ könnten wir einen Einbruch in Net2Days Schaltzentrale in Emsdetten planen und die Bilder so zurückholen!

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Und Yuru Camp kenn ich, auch wenn ichs noch nicht gesehen hab... dachte halt trotzdem du bist ein Mädchen. Jetzt bin ich ein ein wenig traurig... ich dachte wir könnten Freundinnen werden..... ;-;
    Keine Bange, hier gibt es außer dir noch so einige Anigirls, wie man im Fachjargon sagt → → → → → → @Diva @Melemona @AnnaM91VK09

    You're welcome! Wir können trotzdem Freunde sein. Aber nur, wenn du nichts Schlechtes über Yuru Camp sagst :<

  7. #4386
    Belldandy

    Spielerboard

    Bestimmt nicht. ^^ Solang ichs noch nicht gesehen hab sowieso nicht. Also, hallo Jay-Chan! Freut mich dich kennenzulernen!

    Wer ist denn eigentlich Diva?

  8. #4387
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Hallo Bell-chan. Über die exzessive Nutzung des Sami-Smileys wird sich Banx bestimmt total freuen! Du meinst wie sie ihm SB hieß? Ich glaube, dass sie dort auch Diva geheißen hat oder Diva Mirage? Sie wird die Nennung ja eh bald sehen

  9. #4388
    Belldandy

    Spielerboard

    Mh, sagt mir nix wirklich. *grübel*

    Ist ja auch der einzige vernünftige Smilie hier.

  10. #4389
    Banx

    Spielerboard

    Wer macht, ist ein im Herzen guter Mensch!

    und ist auch da!

  11. #4390
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wer macht, ist ein im Herzen guter Mensch!

    und ist auch da!
    Echt merkwürdig, dass :denis noch nicht durchgewunken wurde. Sicher, dass du eine PN geschrieben hast?

  12. #4391
    Banx

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Echt merkwürdig, dass :denis noch nicht durchgewunken wurde. Sicher, dass du eine PN geschrieben hast?
    Ja aber meine pn bzgl. wurde auch ignoriert, da müsste @Diva ran

  13. #4392
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja aber meine pn bzgl. wurde auch ignoriert, da müsste @Diva ran
    Mitch ist wie ein Einhorn. Die mögen nämlich auch nur Frauen :<

  14. #4393
    Banx

    Spielerboard

    Aber abgesehen von denis, schuechte, belly, hoe und coco welche Smileys bräuchten wir noch?

  15. #4394
    Belldandy

    Spielerboard

    Ich will mehr wie haben bitte.

  16. #4395
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    :362fka auf jeden Fall!!!

  17. #4396
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Das Forum braucht eine neue Smiley-Reform. Wer eröffnet den Thread?

  18. #4397
    Belldandy

    Spielerboard

    Revolution!

    Ich überlasse dir den Vortritt, hab noch kein J-Cup.

  19. #4398
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja noch auf archive.org zu finden. Alternativ könnten wir einen Einbruch in Net2Days Schaltzentrale in Emsdetten planen und die Bilder so zurückholen!
    Als ob, Craig und Chr_Aeon haben bestimmt längst alle Server als mögliches Beweismaterial vernichtet und sind vor dem Insolvenzverwalter auf die Malediven geflohen :>

    Bilder von 2001 zu finden wäre aber wohl auch mit dem SB-Server schwer geworden, da sämtliche Grafikhoster von früher mittlerweile down sind. Bzw. gabs da bestimmt noch gar keine richtigen Hoster, damals musste man sich noch ne Homepage bei Lycos, Beepworld oder so machen und dort die Bilder reinladen. Unvorstellbare Zustände für heute ^^

    Achja, hallo Belly, verdammt lang ists her :> Aber irgendwann tauchen sie alle wieder auf. Und wenn sie nur ohne Account hier rumstalken und im Thema lesen :>

  20. #4399
    Belldandy

    Spielerboard

    @Sleeping Dragon: Kennen wir uns? xD Anderer Name?

    Aber soviel zum Thema das Internet vergisst nie. Eine Lüge ist das!

    EDIT: Ich les zur Zeit meine uralten Tagebücher durch (um sie anschließend zu verbrennen) und da stand drin, dass Silencer damals auf dem allerersten Treff Fotos gemacht hat, aber... zu dem hab ich keinen Kontakt mehr (will ich auch nicht).

  21. #4400
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon: Kennen wir uns? xD Anderer Name?

    Aber soviel zum Thema das Internet vergisst nie. Eine Lüge ist das!

    EDIT: Ich les zur Zeit meine uralten Tagebücher durch (um sie anschließend zu verbrennen) und da stand drin, dass Silencer damals auf dem allerersten Treff Fotos gemacht hat, aber... zu dem hab ich keinen Kontakt mehr (will ich auch nicht).
    Ich glaube Ikari treibt hier manchmal herum, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht hat der ja noch welche, wenn er denn überhaupt dabei war. Und du noch Kontakt zu ihm willst Sonst wird das schwierig, denk ich. Lord Sephiroth hat auch einen Account hier. Manu ebenfalls. Sonst fällt mir spontan niemand hier ein, der 2001 schon aktiv war und evtl. auf solchen Treffen gewesen sein könnte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard