Seite 224 von 280 ErsteErste ... 204214223224225234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 5581

Thema: Spielerboard

  1. #4461
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Ich würde sie nicht gleich verbrennen, sondern irgendwo tief verbuddeln und den Schlüssel der Truhe meiner Hausbank überreichen. In ein paar Jahrzehnten würde man die Entscheidung, sie auf immer und ewig entsorgt zu haben, sicher bereuen. Dass man sie aber in irgendeiner Art und Weise von sicht entfernt, ist weise. Stellt euch nur mal vor, Bell würde des Mordes angeklagt, den sie nicht begangen hat. Sie beteuert vor dem Richter ihre Unschuld, sagt, sie sei nicht verrückt. Und dann betritt plötzlich Phoenix Wright mit den geheimen Bell-Tagebüchern in der Hand den Saal, von denen jeder dachte, sie seien eine Verschwörungstheorie! Das wäre ihr Ende ._.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Ach jay, Für solche posts kann man dich nur mögen

  4. #4463
    Belldandy

    Spielerboard

    Oh mein Gott, das wär wirklich mein Ende. xD

    Schon alleine dieser Teil (grob aus meiner Erinnerung, weil letztens erst gelesen):
    Meine kleine Schwester hatte jetzt Schulanfang... das ist gut.... Ich werde sie züchten...!



    Was solln die Leute denn bitte denken wenn sie das lesen?!
    (Tatsächlich hatte ich gehofft, dass sie endlich lesen lernt und ich ihr Mangas vorsetzen kann, aber... wie das klingt...
    ist letztendlich eh nix drauss geworden, mein Schwester blieb nicht ganz so dumm wie Brot, aber fast. )

  5. #4464
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ach jay, Für solche posts kann man dich nur mögen
    D-danke


  6. #4465
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    D-danke

    Wenn dann werden eh nur shirley und femchixl geshippt, also alles safe

  7. #4466
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    (Tatsächlich hatte ich gehofft, dass sie endlich lesen lernt und ich ihr Mangas vorsetzen kann, aber... wie das klingt...
    ist letztendlich eh nix drauss geworden, mein Schwester blieb nicht ganz so dumm wie Brot, aber fast. )
    Bells Schwester: "Bell, ist das dein Heft? Das lag in meinem Zimmer"
    Bell: "Ach, echt? Dann hab ich's wohl ganz aus Versehen dort liegen gelassen, als ich sauber gemacht hab "

    Ich hab einen mittlerweile 12 Jahre alten Halbbruder und es gab Zeiten, wo ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, aber ich hab es tatsächlich geschafft, ihn zum Pokemon-Fan zu züchten. Irgendwann hat er sich auch für Anime interessiert, worin ich aber nicht involviert war. Ich kenn also deinen Schmerz einer fehlgeschlagenen Zucht, wenngleich am Ende das Glück auf meiner Seite war. Man denkt sich, was hab ich falsch gemacht? Hab ich zu viel Einfluss verübt? Vielleicht hätte ich euphorischer sein sollen. War der Käfig zu klein? All das :/

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn dann werden eh nur shirley und femchixl geshippt, also alles safe
    In meiner Fanfic, die ich heimlich schreibe, haben sie längst geheiratet :3

  8. #4467
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    BTW sofern ich mich entsinnen kann waren auf dem Treff damals neben mir noch Craig, Ikari, Dr. Primus, JeffJarret, Großadmiral Thrawn, TheNemesis, Silencer, Alli (Asuka), bios, Araym (Kaji), Blue Aya, BlackPanther, Lupus und... noch zwei, drei, aber da bin ich mir grad unsicher über die Namen. BigP? SquallLeonhart? Irgendwie sowas in der Richtung, aber ist ja doch ne Weile her... (ich bereu grad, dass ich das Tagebuch in dem alle augelistet hab letzte Woche verfeuert hab xD)
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach und @Squall Leonhart ist auch da!
    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Mh, ist das denn derselbe? Bin mir da grad nicht wirklich sicher. xD Müsste man ihn mal fragen.
    Nein, das war ich nicht. Es gab damals zwei Squalls. Zumindest kann ich mich nicht erinnern auf einem Forentreff gewesen zu sein

  9. #4468
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Die Kombination aus der etwas schüchternen, kleinen, hochintelligenten und hübschen shirley und der punkig-unangepassten chixl, die den vorlauten jungs die shirley zu nahe kommen ordentlich den hintern versohlt ist aus zu gut.

  10. #4469
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die Kombination aus der etwas schüchternen, kleinen, hochintelligenten und hübschen shirley und der punkig-unangepassten chixl, die den vorlauten jungs die shirley zu nahe kommen ordentlich den hintern versohlt ist aus zu gut.
    Wie zum Beispiel Martin, diesem hochnäsigen Drachentrainer. Erst hat Shirley ihn gekonnt mit einem zahlenmäßig klar schwächeren Team besiegt und dann kam Chixl mit ihren Fäusten und bähm! Freunde fürs Leben

  11. #4470
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    So siehts aus ! Was shirley allerdings nicht weiss: chixl hat martins kastadur vorm kampf Beruhigungsmittel gegeben, damit es länger paralysiert bleibt.
    Und auf die idee ein drachenteam zu machen kam martin wegen chixls drachentattoo auf ihrem... nennen wir es Rücken.

  12. #4471
    Belldandy

    Spielerboard

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Nein, das war ich nicht. Es gab damals zwei Squalls. Zumindest kann ich mich nicht erinnern auf einem Forentreff gewesen zu sein
    Dacht ich mir fast. ^^ Gibt ja auch viele Squalls auf der Welt. Ich glaub der damals hatte auch kein Leerzeichen. *grübel* Tatsächlich erinner ich mich an den auch nur unwesentlich bis gar nicht. ^^; (ich weiß aber noch ziemlich genau wie er aussah!)

  13. #4472
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir fast. ^^ Gibt ja auch viele Squalls auf der Welt. Ich glaub der damals hatte auch kein Leerzeichen. *grübel* Tatsächlich erinner ich mich an den auch nur unwesentlich bis gar nicht. ^^; (ich weiß aber noch ziemlich genau wie er aussah!)
    Ich wurde so ähnlich geschrieben. Der Unterschied war, dass ich ein paar Rechtschreibfehler drinne hatte Erst später habe ich mich umbenannt.

  14. #4473
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Ich hatte nen Account mit email adresse als namen. Und das war nicht einmal Absicht lol. Aber da war ich klein das zaehlt eh nicht

  15. #4474
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Spielerboard

    Da ist man einmal nicht im Forum und es eskaliert gleich

  16. #4475
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    So viele Beiträge, wer soll dass denn alles lesen

  17. #4476
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    So viele Beiträge, wer soll dass denn alles lesen
    Zusammenfassung gefällig: Belldandy ist als 13-Jährige mit allen japanischen Mods des SB ins Bett gestiegen.

  18. #4477
    Belldandy

    Spielerboard

    Äh, moment, das stimmt so nicht. Mit 13 mit gar niemandem. D:
    Und japanische Mods gabs meines Wissens nach nie. .-.
    Jooooonnnyy~

  19. #4478
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Sind die Filmrechte noch frei?

  20. #4479
    Belldandy

    Spielerboard

    Ne, der Film ist in Japan längst angelaufen, hats aber nicht nach Übersee geschafft.

  21. #4480
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Das schreit nach einem Remake, angepasst für ein westliches Action-Fan-Publikum!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard