Seite 225 von 280 ErsteErste ... 205215224225226235245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 5598

Thema: Spielerboard

  1. #4481
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Ich will den Polizisten spielen!

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4482
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich will den Polizisten spielen!
    Hast du einen Schnäuzer oder würdest du dir einen wachsen lassen?

  4. #4483
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Ich hab 'nen Schnäuzer, Bierbauch, IQ auf Zimmertemperatur und Körbchengröße J, also alles perfekt *stolz bin*

  5. #4484
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Äh, moment, das stimmt so nicht. Mit 13 mit gar niemandem. D:
    Und japanische Mods gabs meines Wissens nach nie. .-.
    Jooooonnnyy~
    Da ist es! Das bbelldandysche wellensonderzeoichen! Lange galt es als verschollen, doch nun wurde es wieder gesichtet! : D

  6. #4485
    Belldandy

    Spielerboard

    Ich mussts vorhin vor allem irgendwo im Internet suchen und auskopieren, weil aus irgendeinem Grund meiner Alt Gr-Taste scheinbar nicht mehr ging. Konnte weder ~ noch [ noch sonstirgendwas machen D:
    Das war schlimm D:
    Hab dann PC neugestartet, jetzt gehts scheinbar...

  7. #4486
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Better story than twilight

  8. #4487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich mussts vorhin vor allem irgendwo im Internet suchen und auskopieren, weil aus irgendeinem Grund meiner Alt Gr-Taste scheinbar nicht mehr ging. Konnte weder ~ noch [ noch sonstirgendwas machen D:
    Das war schlimm D:
    Hab dann PC neugestartet, jetzt gehts scheinbar...
    Also geht es noch immer nicht? Oder meinst du "anscheinend"?

  9. #4488
    Belldandy

    Spielerboard

    Öh, doch es geht. Ööööh... öööh?

  10. #4489
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Danke, danke!

    ich war ja etwas erschüttert darüber wie lange man hier warten muss bis man freigeschaltet wird. Ich dachte schon: "Was hab ich nur falsch gemacht? ;-;"
    Das ging mir auch so. Und meine E-Mail-Adresse durfte ich auch nicht verwenden xD

  11. #4490
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Welchen anbieter hast DU denn, gyka? xD

  12. #4491
    Belldandy

    Spielerboard

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so. Und meine E-Mail-Adresse durfte ich auch nicht verwenden xD
    Oh, wieso das denn?
    Strenges Regiment hier. xD

  13. #4492
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Ich durfte meine nehmen, ein x mehr und sie waere sicher nicht erlaubt

  14. #4493
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard

    Weiss ich nicht warum, vielleicht würde ich hier schon vorsorglich gesperrt
    Die Mail war bei Hotmail bzw. Outlook und das Forum hat sich beim Anmelden allem verweigert xD

  15. #4494
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Ich vermute mal, dass diese ganzen Maßnahmen so getroffen wurden wegen den ganzen gebannten Trollen, die sich ständig neue Accounts gemacht haben. Deswegen muss der Admin jetzt manuell freischalten und alle Mail-Anbieter, bei denen man sich schnell ne Wegwerf-Adresse für nen neuen Account erstellen kann, sind vorsorglich auf der Blacklist. Was insgesamt echt schade ist, denn ich würde wetten, dass sich hier schon Leute registriert haben und motiviert posten wollten, aber dann durch diesen langwierigen Anmelde-Prozess wieder abgeschreckt wurden.

  16. #4495
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Und alles nur wegen ein paar verwirrter seelen, uff.

  17. #4496
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Jo, ist irgendwie echt schade. Weiß auch nicht, ob die Maßnahmen es (dauerhaft) Wert sind die Trolle fernzuhalten, zumal das ja auch nicht immer klappt. Sollen die sich halt wieder anmelden, dann werden sie halt wieder gebannt. Dann muss frable halt einfach mal ein paar Nachschichten hier schieben :>

  18. #4497
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Jo, ist irgendwie echt schade. Weiß auch nicht, ob die Maßnahmen es (dauerhaft) Wert sind die Trolle fernzuhalten, zumal das ja auch nicht immer klappt. Sollen die sich halt wieder anmelden, dann werden sie halt wieder gebannt. Dann muss frable halt einfach mal ein paar Nachschichten hier schieben :>
    Was ich gelesen hab, hat scrypton zeitweise 40 accs am tag angelegt. DAS sorgt natürlich fuer ordentlich stress.
    Ich weiss nimmer wo das war, hab aber ein zitat ins cafe gestellt. Aber auch schon einen Monat her, oder so.

  19. #4498
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard

    Ja, eigentlich meldet man sich ja meistens an, weil man etwas gelesen hat wo man direkt drauf antworten will oder so. Ne Woche später it das dann ja nicht mehr aktuell. Und die meisten Leute werden sich vermutlich auch für die Anmeldung nicht extra ne neue Mail-Adresse erstellen.

  20. #4499
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Das stimmt natürlich, aber wie sollte man solchen dingen sonst herr werden? Normales getrolle ist das dann ja nicht mehr, sondern Terror.

  21. #4500
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard

    Ist das hier so schlimm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard