Seite 232 von 280 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 5581

Thema: Spielerboard

  1. #4621
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ach, nur google bilder verlinkungen und mein gestörtet humor. ist mit dem sb (hoffentlich) untergegangen.
    Haben mattok und Evil alles brav gespeichert

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    ich finds auf der mir bekannten seite nicht.
    aber tu mir den gefallen und behalte es für dich, ist alles lang her und kann ruhig dort bleiben wo der evil wächst

  4. #4623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ach, nur google bilder verlinkungen und mein gestörtet humor. ist mit dem sb (hoffentlich) untergegangen.

    fräulein despair?
    Ah. Also Pinterest?

    Man muss den Namen dreimal sagen.^^

  5. #4624
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ah. Also Pinterest?

    Man muss den Namen dreimal sagen.^^
    schon wieder eine großartige gelegenheit die mir durch die lappen ging :[

    oder, protipp: einmal nennen @Junko Enoshima
    was hältst du vom internen slogan der CDU/CSU ''besser bots, als garkeine fans!'' ?

  6. #4625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was hältst du vom internen slogan der CDU/CSU ''besser bots, als garkeine fans!'' ?
    Die fehlerhafte Interpunktion auch gleich mit eingebaut, ganz im Stile der CDU

  7. #4626
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    besser ein komma, als koma.

  8. #4627
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.

  9. #4628
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Ein geschäftiger Afrikaner, ist das ein Tu-Mohr?

  10. #4629
    Junko Enoshima

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schon wieder eine großartige gelegenheit die mir durch die lappen ging :[

    oder, protipp: einmal nennen @Junko Enoshima
    was hältst du vom internen slogan der CDU/CSU ''besser bots, als garkeine fans!'' ?
    Ich hätte dazu an dieser Stelle gerne meine Meinung geschrieben, aber sie hat es leider nicht durch den Uploadfilter geschafft.

  11. #4630
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich hätte dazu an dieser Stelle gerne meine Meinung geschrieben, aber sie hat es leider nicht durch den Uploadfilter geschafft.
    dann musst du sie kompakter formulieren, dass rutschts durchs raster

  12. #4631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich hätte dazu an dieser Stelle gerne meine Meinung geschrieben, aber sie hat es leider nicht durch den Uploadfilter geschafft.
    Deine Meinung wurde also von jemand anderem als sein Urheberrecht hinterlegt?^^ Interessant.

  13. #4632
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Was ist denn hier los los D:

  14. #4633
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Nüxx.

  15. #4634
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Achso, da bin ich ja beruhigt

  16. #4635
    sinII sinII ist offline

    Spielerboard

    Hey, danke. Immer noch gut.

    Seltsam, dass ich mich hier fast exakt ein Jahr wieder melde. Mein Unterbewusstsein denkt wohl noch immer an das ehemalige SB. Es will nicht loslassen. Es war so schön!

    *klassisches edit anwenden*
    Edit: Sollte ein Zitat sein, dachte, wir sind heute schon so weit, dass man verschachtelt auf andere Post antworten kann. Dem ist wohl nicht so. x)

  17. #4636
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Spielerboard

    Wow, es gibt hier ja noch ein paar bekannte User aus dem Spielerboard, welche jetzt noch aktiv sind. Finde ich gut.
    Hallo Ihr! :-)

  18. #4637
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Nein. Das. Kann. Nicht. Sein.

  19. #4638
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Izään! Mir scheint , es hätte dich mal im sb Jemand so genannt, kann auch irren.
    Jedenfalls, Willkommen hier @EthanHunt

  20. #4639
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Spielerboard

    @EthanHunt: Dein Name sagt mir auch noch was, kann ihn aber nicht wirklich einordnen. Auf jeden Fall schön zu sehen/lesen, dass immer noch SBler den Weg hier her finden

  21. #4640
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an meine Anfangszeit von 2005-2007 gut erinnern. Mit dem Pub oder Threads wie Einfach nur Spammen 1 und Einfach nur Spammen 2.
    Dabei waren die "Spam-Threads" nichts anderes als eine Forum-Kneipe in einem Unterforum in dem die Beiträge nicht gezählt wurden. Dann hat sich eine Gruppe von Usern dagegen aufgelehnt, weil sie zu viel Sand in der V.agina hatten und anderen ihren Spaß nicht lassen wollten. Daraufhin wurden die EnS-Threads geschlossen.
    Achja, das waren noch Zeiten.
    Dann gab es noch das Playstation 1, 2, 3-Quiz oder diverse April-Scherze.

    Wirklich schade um User wie:

    cccc.
    LA.Park
    BOulli
    Veteran S.E./I Am Hollywood
    EthanHunt
    Alexander264
    Suartz
    Vyse
    Shizo
    Shixo
    KoolSavas
    DarkJZNinja

    und ein paar, die ich wahrscheinlich vergessen habe.
    holt ma wer KoN zurück, der würde sich sicher über Ethans einkehr freuen ^^

    ich meine mich zu erinnern, dass mal jemand amy lee von evanesence als ava hatte, warst das du @EthanHunt ?
    war in aufrechter, knieender Pose, muss eine Promo zum album fallen gewesen sein.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard