Seite 235 von 283 ErsteErste ... 215225234235236245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4681
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Warum will ich nicht auf diesen Link klicken?

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Da ich gerade was von ICQ gelesen habe... Ich war kürzlich mal aus Spaß drin. ich war schon enttäuscht, dass es nicht einen einzigen kleinen Freak da draussen gibt, der das Teil aus Nostalgiegründen noch an hat, in der Hoffnung, jemand aus alten Tagen schaut doch nochmal rein.
    Vllt war einfach jemand genau 2 Minuten vor dir drin, um zu schauen, ob es noch einen einzigen kleinen Freak gibt, der das Teil noch aus Nostalgiegründen an hat, hat aber gesehen, dass es keinen gibt und hat es dann schnell wieder aus gemacht?

  4. #4683
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt war einfach jemand genau 2 Minuten vor dir drin, um zu schauen, ob es noch einen einzigen kleinen Freak gibt, der das Teil noch aus Nostalgiegründen an hat, hat aber gesehen, dass es keinen gibt und hat es dann schnell wieder aus gemacht?
    Damn. Möglich. Sowas passiert mir ständig

  5. #4684
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    ich sehe grade, dass ich gruppenbesitzer der steam gruppe spielerboard bin... wat?!
    hat auch nurnoch 4 mitglieder. die führung muss mir mal übergeben worden sein, war 251 tage nicht mehr in steam drin xD

  6. #4685
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Gib sie einfach weiter an Swok.^^

  7. #4686
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Ich war letztes Jahr mal wieder im ICQ und wusste tatsächlich aus dem Stand meine alte Nummer noch. Ich weiß meine Handynr nicht mal auswendig. Da sieht man mal, welchen Stellenwert ICQ hatte!
    Es waren sogar noch 3 Leute online. Ich habe es aber unterlassen, sie anzuschreiben, weil mir das echt zu freakig war. Obwohl ich ja selber online war.
    Schade, dass die ganzen alten Unterhaltungsverläufe verloren sind. Da wären viele witzige Sachen rausgekommen. Mit Don Vito (hieß er so?) hatte ich einige absolut lustige Unterhaltungen.

  8. #4687
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gib sie einfach weiter an Swok.^^
    Ich erkenne nur s.Dizioli am steam nick. Falls swok swok heißt, isser nicht drin.

  9. #4688
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Ich wusste gar nicht, dass es eine Spielerboard-Gruppe bei Steam gibt. Allgemein habe ich auf Steam niemanden vom SB in der Freundesliste (ausser Phatty ).
    Im PSN sieht das etwas anders aus, aber da habe ich den Überblick über meine Freundesliste längst verloren, aufgrund der vielen Namensänderungen. Gibt es dort eigentlich auch eine Gruppe?

  10. #4689
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Spielerboard

    He Leute, schreibt nicht mehr so viel. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt! xD.

  11. #4690
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Okay.

  12. #4691
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Spielerboard

    Haha, so wenig jetzt auch ned.

    Wir sind hier nicht bei WhatsApp. :>

  13. #4692
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    ausser Phatty
    Ich dachte, Phatty wäre anti Steam. D: Hoffentlich nur wegen ein paar Exklusivtiteln, ansonsten ruf ich die BILD an

  14. #4693
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Phatty wäre anti Steam. D: Hoffentlich nur wegen ein paar Exklusivtiteln, ansonsten ruf ich die BILD an
    Zuletzt online: Vor 96 Tagen

  15. #4694
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    also am 14.5.?

  16. #4695
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Müsteriös!

  17. #4696
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zufall?!

  18. #4697
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    1+4=5 mal 2 gleich zehn, genau wie die quersumme des 14.5.
    ich glaube, phatty wird als der neue 10er des fcb bayern münchen vorgestellt. und zwar am 1.9.

  19. #4698
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Spielerboard

    wtf?! wo war das:



    Bildname: dslr_forum_ansturm9s4k.jpg
    Aber waren da so viele Leute? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.^^

    Kann mich noch an Zeiten im Spielerboard erinnern, als die Ladezeiten ewig gingen ... gerade bei so vielen aktiven Usern... =D

  20. #4699
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    @Bieberpelz Kennt ihr euch?

    Spielerboard

    Teilweise sind da ja echt kreative Namen bei: Fenster, Bodensee, Grünfläche, Mett ... Wieso bin ich nicht darauf gekommen?

  21. #4700
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Fand deine namen immer kreativ !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard