Seite 248 von 278 ErsteErste ... 228238247248249258268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 5556

Thema: Spielerboard

  1. #4941
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Wow... ich hätte ja nicht gedacht, doch nochmal so viele Leute aus der alten Riege zu sehen. Respekt und hi an euch alle
    Mein alter Username ".Kite" wird hier leider nicht als gültig akzeptiert, also musste halt der Nächstbeste her, was soll man machen xD

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4942
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    "Kite" sagt mir sogar ganz entfernt noch was.

  4. #4943
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Ich war hauptsächlich in den Bereichen Videospiele (Nintendo/Wii), Final Fantasy und Anime/Manga unterwegs und gegen Ende dort auch als Moderator tätig. Sonst haben wir uns meine ich maximal noch im "Wir warten auf das Christkind"/Neujahrs-Thread gesehen :P
    An dich und einige andere kann ich mich allerdings noch sehr gut erinnern. Ich wart ja auch immer recht fleißig am Posten.

  5. #4944
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Wird mir hier etwa so etwas wie "Spam" unterstellt? Nur weil ich am Ende glaube ich unter den Top5 (oder gar Top3?) Beitragsschreibern war? Ich bin empört. E-m-p-ö-r-t!

  6. #4945
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Das war zumindest Spam mit Inhalt und wie ich sehe gehts hier in dem Forum fleißig weiter Zum Thema Spam fallen mir aber noch ganz andere Kandidaten ein (oh Gott wie hab ich diesen Smiley vermisst)
    Springen Welti und/oder Whitey (WhiteAvenger) eigentlich auch hier rum? (damit will ich jetzt nicht sagen, dass die beiden Spammer waren )

  7. #4946
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Welti hat sich nach dem Abstieg des HSV die Pulsadern durchgeschnitten.

  8. #4947
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Ich sehe keinen Smiley, hoffe aber trotzdem, das war ein Witz!?

  9. #4948
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    War es

  10. #4949
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Hey, es ist spät, da kannste sowas nicht mehr bringen

  11. #4950
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Sorry. Als ich überlegt hab, dass ein Smiley eventuell nicht verkehrt wäre, ist es auch schon zu spät gewesen xD

  12. #4951
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Um aber auf die Frage zurückzukommen: Nein. (Zumindest nicht dass mir bekannt wäre)


    Ach ja, und: Du kannst ja gar nicht wissen, wer ich im SB war, schließlich habe ich mich hier unter einem anderen Nickname registriert und bin somit quasi inkonti... eh inkognito!

  13. #4952
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach ja, und: Du kannst ja gar nicht wissen, wer ich im SB war, schließlich habe ich mich hier unter einem anderen Nickname registriert und bin somit quasi inkonti... eh inkognito!
    Der Weg vom T zum Täter ist ein kurzer

  14. #4953
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Der Weg vom T zum Täter ist ein kurzer
    Wenn dem tatsächlich so wäre, tät er das womöglich ganz anders sehen.

  15. #4954
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Hmmm... ok, dann schreib ich das jetzt einfach mal der langen Zeit zu.... Der Name kam mir nur verdammt bekannt vor (oder war es das House-Profilbild?)...

  16. #4955
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Vllt wegen dieses Fake-House' @Final1985 aka Lebensfroh

  17. #4956
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Spielerboard

    Hallo Kite

  18. #4957
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Zitat dotKite Beitrag anzeigen
    Wow... ich hätte ja nicht gedacht, doch nochmal so viele Leute aus der alten Riege zu sehen. Respekt und hi an euch alle
    Mein alter Username ".Kite" wird hier leider nicht als gültig akzeptiert, also musste halt der Nächstbeste her, was soll man machen xD
    Halli Hallo, warst du nicht in unserer Games Convention Reisegruppe anno 2006 (auch mit whitey)? Is lang her und das Gedächtnis im Alter...

    ---
    A propos Spielerboard, hab ich doch tatsächlich vergessen mein 20jähriges Jubiläum zu feiern
    Prost!

    Spielerboard

  19. #4958
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Wenn du Fotos brauchst, sag Bescheid.


    edit: Ich komme erst auf 19 heuer...


  20. #4959
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Jop, du, Hoya, Whitey und ich. Und auf der GC hab ich dann noch Lassmiranda getroffen Die Fotos von der GC habe ich sogar vor kurzem tatsächlich auf ner alten Platte wieder gefunden, daher auch die Idee mal wieder nach dem Spielerboard zu schauen
    @Volchok: Hiho

  21. #4960
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Spielerboard

    Ich habe so das Gefühl dieses Forum wird es auch nicht mehr lange machen. Wohin dann? Ich dachte mir schon länger, wir könnten doch einen eigenen Discordserver machen, wir alle ehemaligen SBler. Das Discord weg ist, ist sehr unwahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren zumindest. Bei Forumla wäre ich mir da nicht so sicher. Ihr wisst ja wie schnell das gehen kann ohne Vorankündigung siehe SB im Jahr 2015.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard