Seite 249 von 283 ErsteErste ... 229239248249250259269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4961
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Zitat dotKite Beitrag anzeigen
    Jop, du, Hoya, Whitey und ich. Und auf der GC hab ich dann noch Lassmiranda getroffen Die Fotos von der GC habe ich sogar vor kurzem tatsächlich auf ner alten Platte wieder gefunden, daher auch die Idee mal wieder nach dem Spielerboard zu schauen
    @Volchok: Hiho
    Ja, genau, das war schon n abenteuerlicher Trip.
    Einiges davon ist mir noch gut in Erinnerung geblieben und die Fotos sind auch noch irgendwo in den Tiefen der Festplatten Backups

    Ich kann nur nicht glauben dass es bald 15 Jahre her ist


    @Blau
    Discord klingt eigentlich nicht verkehrt, ich fände es zumindest nicht verkehrt

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4962
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Ihr werdet gleich alle gebannt. Das ist ja wie die berühmte IRC-Verschwörung aus dem SB!

  4. #4963
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Daran erinnere ich mich schon kaum noch, aber wieso war nochmal irc ein Problem, das war doch ein Chat Programm und kein anderes Forum

  5. #4964
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Denke die Befürchtung war, dass die Leute einfach aus dem Forum zu Konkurrenzangeboten abwandern... wobei ich nicht mal sicher bin, wie sich das Spielerboard damals überhaupt finanziert hat. Oder das Forum hier... Ich sehe bisher keine Werbung (nicht, dass mich das stören würde

  6. #4965
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Ich beim SB gab's schon genug Werbung und dann noch dieser "Skandal" mit diesem Werbe-Feature durch das manche Wörter in (Werbe-)Links umgewandelt wurden (nur echt mit grüner Schrift)

  7. #4966
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat dotKite Beitrag anzeigen
    Denke die Befürchtung war, dass die Leute einfach aus dem Forum zu Konkurrenzangeboten abwandern... wobei ich nicht mal sicher bin, wie sich das Spielerboard damals überhaupt finanziert hat. Oder das Forum hier... Ich sehe bisher keine Werbung (nicht, dass mich das stören würde
    Genau. Weil IRC halt total die Gefahr war. xD
    Mit Discord werde ich irgendwie nicht warm. Da kann man ja thematisch wieder nicht gescheit trennen. Genau wie unbrauchbar für sinnvolle Diskussionen wie Twitter oder Facebook.

  8. #4967
    white avenger

    Spielerboard

    Warum erfahre ich erst jetzt von dieser Versammlung?

  9. #4968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Identifizieren Sie sich!

  10. #4969
    white avenger

    Spielerboard

    Großer Superheld
    Bester Supermoderator aller Zeiten
    Olympionike der Beiträge
    Und
    Meister des Filmduells

  11. #4970
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Also die ersten drei Punkte hätten ja auf quasi jeden zutreffen können. Aber das "Und" hat mich überzeugt.

  12. #4971
    white avenger

    Spielerboard

    Ich habe meine rhetorischen Fähigkeiten nicht verlernt

  13. #4972
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Nur Interpunktion lernen wir nochmal.

    Man könnte ja jetzt ein Wortspiel mit "Kitesurfen" bringen, wenn man die letzten Zugänge betrachtet.

  14. #4973
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Oha oha, wenn man vom Teufel spricht ^^ Gerade hatten wirs von unserer GC Fahrt 2006 und schon taucht er auf ^^ (oder haben wir hier nen Trittbrettfahrer am Start? )

  15. #4974
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Frag ihn etwas, was nur er wissen kann! Vllt ist ja bei der Reise etwas passiert, das ihr nicht erzählt habt bisher?

  16. #4975
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Frag ihn etwas, was nur er wissen kann! Vllt ist ja bei der Reise etwas passiert, das ihr nicht erzählt habt bisher?
    So in Richtung "An welchem Bahnhof haben wir uns damals getroffen?" ^^

  17. #4976
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Oder "Wer hat DingDong an die Uiuiui gefasst?"

  18. #4977
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder "Wer hat DingDong an die Uiuiui gefasst?"
    Hm... daran kann selbst ich mich nicht erinnern... Vielleicht war ich ja selbst nicht mit dabei und hab das alles nur geträumt...

  19. #4978
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Uhh, Whitey. Lang ist's her.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mit Discord werde ich irgendwie nicht warm. Da kann man ja thematisch wieder nicht gescheit trennen. Genau wie unbrauchbar für sinnvolle Diskussionen wie Twitter oder Facebook.
    Naja, man kann prinzipiell ganz viele Channels anlegen, was es aus meiner Sicht mindestens geeigneter macht als Twitter. Aber ist schon was Anderes als ein Forum...

    Ich kann mir hauptsächlich etwas Erheiterung darüber nicht verkneifen, dass Blau vorschlägt, eine Community (ein bisschen) am Leben zu erhalten, mit der er nach mehrfacher eigener Aussage gar nichts anfangen kann. ^^

  20. #4979
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Oder wir machen einfach alle brav im öffentlichen Forumbereich weiter.

  21. #4980
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    So nach dem Motto "hey, ich hab noch ein einigermaßen lebendiges Forum entdeckt, alle Mann (und Frau) rüber da!"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard