Seite 253 von 283 ErsteErste ... 233243252253254263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5041
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Arzt werden wollte?
    Äh keine Ahnung. Aber mir fiel jetzt wieder ein Nick ein, den er auch mal hatte. Hier oder im SB. phatt party. Oder so ähnlich.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Ah ne. Dann meinte ich jemand anderen. Glaube der "andere" hatte damals sogar auch in Berlin gelebt. Hatte mich sogar Mal mit jemand anderem noch zusammen mit ihm getroffen.^^

  4. #5043
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Ich muss auch sagen, dass nach den Jahren viele Erinnerungen gar nicht mehr so präsent sind. Viele User sagen mir noch vom Namen her etwas und ich weiß auch, dass da auch per ICQ usw. Kontakt Bestand, aber so wirklich zuordnen kann ich sie nicht mehr. Mal unabhängig von den Leuten, mit denen man wirklich viel Kontakt hatte.

    Kann sich noch jemand an den Billard-Club erinnern, den wir damals per ICQ ausgetragen haben?
    An die Billard-Runden kann ich mich auch noch erinnern. Ich weiß aber nicht mehr, wer da alles mitgemacht hat. Aber das hat immer Spaß gemacht.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Oder auch white avanger. stefan g. / Cassy, lairja, fedex ...

    An die Namen kann ich mich auch noch erinnern. Waren wir damals eigentlich gleichzeitig Moderatoren?

  5. #5044
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Kann sich noch jemand an den Billard-Club erinnern, den wir damals per ICQ ausgetragen haben?

    Da war ich damals auch dabei. Hat immer relativ viel Spaß gemacht.
    Dieses Jahr hätte ich im Spielerboard einfach 17 Jähriges. 30.01.2005. Daran kann ich mich noch erinnern als sei es gestern gewesen. Verdammte Axt, wie die Zeit einfach rumgeht.

    Und wie Checky es schon erwähnt hat: Wie viel Zeit man damals dort verbracht hat. Kann mich noch gut daran erinnern, als wir damals viele Nächte im Quiz Duell verbracht haben. Insi, Welti, Checky. Ach herrlich.

  6. #5045
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    Spielerboard

    Tja, damals hatten wir auch einfach mehr Zeit. Die Nächte waren lang. Von den Namen auf der Liste kenne ich auch die Allermeisten. Und ich habe mein 20-jähriges Jubiläum verpasst.

  7. #5046
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Spielerboard

    Moin und danke für die Erinnerungen

  8. #5047
    mettller mettller ist offline

    Spielerboard

    Heute zufällig nach Jahren mal wieder an das Spielerboard denken müssen - dann ein bisschen im Netz gesucht und überraschenderweise das hier gefunden. Freut mich auf jeden Fall sehr, beim herumklicken all die Namen zu lesen, die mir noch etwa sagen.

  9. #5048
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Zitat mettller Beitrag anzeigen
    Heute zufällig nach Jahren mal wieder an das Spielerboard denken müssen - dann ein bisschen im Netz gesucht und überraschenderweise das hier gefunden. Freut mich auf jeden Fall sehr, beim herumklicken all die Namen zu lesen, die mir noch etwa sagen.
    Ach, hör doch auf! Du hier!? Mein Nickname wird dir nichts sagen, aber BlackBahamut100 vielleicht. Metalkneipe!

  10. #5049
    mettller mettller ist offline

    Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ach, hör doch auf! Du hier!? Mein Nickname wird dir nichts sagen, aber BlackBahamut100 vielleicht. Metalkneipe!
    Klar, sagt mir was!

  11. #5050
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    An meine Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern, war ein richtiger Sympathieträger

  12. #5051
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Zitat mettller Beitrag anzeigen
    Klar, sagt mir was!
    Verrückte Welt!

  13. #5052
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    Ich hatte mit vielen damals gar nichts zu tun. Hatte mich 2005 registriert, war dann aber relativ lange abwesend und bin wieder zurückgekehrt. Was ich allerdings völlig verrückt finde, dass mir die meisten Namen dennoch etwas sagen!!

  14. #5053
    ReCoo ReCoo ist offline

    Spielerboard


  15. #5054
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Oh, noch ein Schalker.

    Welcome back @ReCoo

  16. #5055
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spielerboard

    Das sich nach so langer Zeit noch ehemalige hierhin verirren....unfassbar

  17. #5056
    ReCoo ReCoo ist offline

    Spielerboard

    Keine Ahnung, wieso mir jetzt plötzlich das SB wieder in den Sinn kam

  18. #5057
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Einmal SB, immer SB. Wie eine Sekte. Oder so.

  19. #5058
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Es waren schon coole Zeiten - auch wenn es Irre ist, dass es nun schon 7 Jahre her ist.

    Manchmal vermisse ich ein bisschen die gute alte Zeit in Foren. Die sozialen Medien haben da schon echt viel kaputt gemacht, leider.

  20. #5059
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Wo gehen wir als nächstes hin, wenn hier vielleicht auch bald die Lichter aus gehen?
    Dann kommt die Spielerboard-/Forumla-Sippschaft und Forum xy weiss gar nicht wie ihm geschieht.

  21. #5060
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Spielerboard

    Ach jaaaaa , schön hier etliche alte Namen mal wieder zu lesen

    Herrliche Zeit damals!
    Unfassbar das die Schließung schon 7 Jahre her ist. Die Zeit rennt , das ist nicht normal.

    Bei dem ein oder anderen fragt man sich echt was aus denen geworden ist… Nemesis, Smakky / smuky, anubis9, super Z krieger , phatt Party , Final , usw…

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard