Seite 256 von 280 ErsteErste ... 236246255256257266276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 5581

Thema: Spielerboard

  1. #5101
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

    Plus, dass es hier auch von Tag zu Tag ruhiger wird. Das ist eine ähnliche Entwicklung wie im SB damals.
    Joar gut, das Foren Leben stirbt aus, das ist leider so.

    Ich hab mich aber schon damit abgefunden und bin mittlerweile auch eher nurnoch sporadisch hier und das seit längerer Zeit.
    Daher ist auch nix aus unserer lustigen Mario Kart Runde geworden.

    Sehe mittlerweile auch viele Parallelen zum SB.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5102
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Was soll's, wird doch schon seit 15 Jahren gemeckert, das Forenleben stirbt aus

  4. #5103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Wir sind halt Dinos und irgend ein Discgrambook wird unser Komet sein.

  5. #5104
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Spielerboard

    Dieses Jahr hätte ich, glaube ich, 20 jähriges Jubiläum im Spielerboard.

  6. #5105
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätte ich, glaube ich, 20 jähriges Jubiläum im Spielerboard.
    Bei mir wäre es 25 soweit…!

  7. #5106
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    17...

  8. #5107
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    17...
    19. So no sex yet...

  9. #5108
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Ich werde mich in den Schlaf weinen müssen lieber Jonny.

  10. #5109
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Sorryyyyyyyy

  11. #5110
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Entschuldigung angenommen, Senpai!

  12. #5111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Flext nur weiter, wie alt ihr schon seid!

  13. #5112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Flext nur weiter, wie alt ihr schon seid!
    Bin ja erst 23. Hab mich mit 4 im SB angemeldet, weil ich eine Frage wegen meines Schniedels hatte.

  14. #5113
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin ja erst 23. Hab mich mit 4 im SB angemeldet, weil ich eine Frage wegen meines Schniedels hatte.
    Was war die Frage?

  15. #5114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was war die Frage?
    Ob es normal ist, dass er mit 4 schon 20 cm lang ist.

  16. #5115
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin ja erst 23. Hab mich mit 4 im SB angemeldet, weil ich eine Frage wegen meines Schniedels hatte.
    Ach, der Pumper-Thread war von dir?

  17. #5116
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ob es normal ist, dass er mit 4 schon 20 cm lang ist.

  18. #5117
    Sao Filipe Sao Filipe ist offline
    Avatar von Sao Filipe

    Spielerboard

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Mir ist es soweit gut ergangen und dir?
    Ja...die Zeit rennt so sehr..es ist schlimm!

    Immernoch irgendwie schade ums SB wenn man so nostalgisch zurück blickt ^^
    Ich vermisse nicht die Zeit an sich, find's aber schade um das Forumleben.

  19. #5118
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wie benutzt man denn einen Mikropenis?
    Frage für einen Freund

  20. #5119
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Der Typ war der Brandbeschleuniger für den Untergang des SB.

    Wenn ich daran denke, wie er innerhalb weniger Tage das komplette Forum auf den Kopf gestellt hat.

    Mich würde aber echt interessieren, ob die Daten aus dem SB noch irgendwo auf einem Server liegen.
    Das erinnere ich irgendwie gar nicht mehr so wirklich...der Nick sagt mir zwar noch irgendwas...waren das ohne Ende Spam-Posts oder was war da nochmal los?

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hätte ich, glaube ich, 20 jähriges Jubiläum im Spielerboard.
    Ich weiß gar nicht mehr, wass ich mich registriert hatte...ich müsste das irgendwie "rückrechnen"
    Ich weiß nicht mal mehr, warum...bestimmt wegen irgendeinem Spiel? Oder was ganz anderem? Man wird vergesslich ^^

    Zitat Sao Filipe Beitrag anzeigen
    Ich vermisse nicht die Zeit an sich, find's aber schade um das Forumleben.
    Na ja "die Zeit an sich" ist ja lange her und ging ja auch über einen längeren Zeitraum.
    Da waren ja schon einige coole Aktionen etc dabei und wiztige, interessante Unterhaltungen usw.
    Schade um das Forenleben finde ich es auch.

  21. #5120
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Das erinnere ich irgendwie gar nicht mehr so wirklich...der Nick sagt mir zwar noch irgendwas...waren das ohne Ende Spam-Posts oder was war da nochmal los?
    Ich weiß nicht mehr genau, ob Craig einer der Besitzer von Net2Day war. Auf jeden Fall war er einer der stillen Admins des Forums, der über mehrere Jahre nie in Erscheinung getreten ist. Eines Tages war er dann aber plötzlich aktiv und hat innerhalb kurzer Zeit das komplette Forum auf den Kopf gestellt. Ohne Rücksprache mit den aktiven Admins oder dem Moderatorenteam. Da wurden Foren verschoben (Userforum nach ganz oben), alte Strukturen geändert und noch einiger Blödsinn mehr. Das stieß einigen Stammusern und auch dem Moderatorenteam sauer auf, weswegen sich viele User vom Forum abgewendet haben. Letztlich hat auch Craig den Gegenwind zu spüren bekommen und nach kurzer Zeit gefrustet aufgegeben und sich zurück in seine Innaktivität begeben.

    Das Moderatorenteam hat daraufhin versucht möglichst die angerichteten Schäden zu beheben. Den damals schon bestehenden Abwärtstrend des Forums hatte die Aktion aber extrem beschleunigt. Viele User kamen auch nach dem Verschwinden von Craig nicht mehr zurück.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard