Seite 262 von 279 ErsteErste ... 242252261262263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 5561

Thema: Spielerboard

  1. #5221
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Hm, bei akustischen/kognitiven Problemen kann ich leider nicht helfen.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5222
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    WAS HAST DU GESAGT?!

  4. #5223
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Beitrag aus freien Stücken geschrieben und wurde nicht von einem gewissen Herrn J.K. bestochen!
    Achso, dann brauche ich ja gar nichts mehr überweisen. Cool.

  5. #5224
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Achso, dann brauche ich ja gar nichts mehr überweisen. Cool.
    Doch doch! Das ist doch Teil des Plans.

  6. #5225
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen

    Also ich kann dir zumindest das Profilbild anbieten, das du beim Niedergang des SBs hattest, aber ich fürchte das ist nicht ganz das was du meinst

    Ach wie gut, dass ich mit dem Serenity Symbol abdanken durfte. Und schön dich zu sehen. Ich erinnere mich u.A. gut an deine wertvolle Kritik in diversen Art-Threads.


    Und was treibt ihr alle so? Haus gebaut? Baum gepflanzt? Minecraft durchgespielt?

  7. #5226
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Schönes Wochenende, meine lieben Spielerboardler.

  8. #5227
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Spielerboard

    dir auch

  9. #5228
    Sao Filipe Sao Filipe ist offline
    Avatar von Sao Filipe

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Niemals! Die Kneipe weist eine deutlich längere Geschichte auf!

    Selbst Christoph Kolumbus trankt dort schon sein kühles Bier bevor er zu seiner Reise aufbrach!
    Pub!

  10. #5229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Sao Filipe Beitrag anzeigen
    Pub!
    Für alle, die meinen, die Metalkneipe sei cooler gewesen, kommt hier ein an das dortige damalige Niveau angepasster Witz: "Pups!"

  11. #5230
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Nur weil man es immer wieder wiederholt, wird es nicht richtiger!

    Forenkneipe forever!!!!!

  12. #5231
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Metalbarpub > all

  13. #5232
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    Spielerboard

    Aus einem gehörigen Nostalgieschub heraus habe ich die letzten Tage öfter über das SB nachgedacht und deshalb seit langer Zeit auch mal wieder hier vorbeigeschaut. 2009/10 herum müsste ich mich im SB angemeldet haben - da war ich 12 oder 13 Jahre alt und auf meinen ersten richtigen Streifzügen im Internet (abseits von schnell ergoogleten Erotikplattformen). Mein Gott, habe ich dann in den kommenden zwei, drei Jahren viel Zeit dort verbracht. Also im SB natürlich. Aufgrund des Alters- und Interessenunterschiedes bin ich den meisten hier noch verbliebenen SB'lern sicherlich nicht in Erinnerung und falls doch, dann sicherlich eher als eines der anstrengenden und nervigen Kiddies.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie man zu älteren und etablierten Forenmitgliedern aufgeschaut hat und wie diese in mir die bis heute vorhandene Lust am Schreiben geweckt haben. Es ist wirklich eine Schande, dass die Forenkultur ausstirbt und die heutige Jugend sich nur noch auf belanglosen und aufmerksamkeitsreduzierenden Plattformen wie TikTok rumtreibt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, wenn ich hier die alten Namen und insbesondere die alten Avatare von damals wiederentdecke! Es ist wie eine kleine Zeitreise in schöne und unbeschwerte Zeiten.

    Was ist aus Satansjünger geworden? Als Kind feierte ich seinen Blog sehr. Warum haben einige Mitglieder ihr Profil hier löschen lassen (z.B. Banx)? Reicht es nicht, sich einfach nicht mehr einzuloggen? Ich erinnere mich sehr düster an eine Geschichte von einem krebskranken Jungen, der im SB aktiv war und sich eine Gemeinschaft um ihn herum gebildet hatte. War hier noch jemand dabei oder hat den Usernamen noch im Kopf? Der entsprechende Thread hatte mich damals sehr beeindruckt. Was ist aus der Gruppe um mattok geworden? Kam Lenny eigentlich jemals zurück (https://www.youtube.com/watch?v=G8tELrZmyHM)? Gab es jemals Überlegungen für ein Real Life Treffen?

  14. #5233
    swagni swagni ist offline

    Spielerboard

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    n eine Geschichte von einem krebskranken Jungen, der im SB aktiv war und sich eine Gemeinschaft um ihn herum gebildet hatte. War hier noch jemand dabei oder hat den Usernamen noch im Kopf?
    Name fällt mir gerade nicht ein, aber seine Homies hatten dann so eine schöne One Piece Signatur...


    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    bin ich den meisten hier noch verbliebenen SB'lern sicherlich nicht in Erinnerung
    Du hast doch sicher mal bei einem von Anubis9s Sprite-Bewerben mitgemacht, oder?

  15. #5234
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Was ist aus Satansjünger geworden? Als Kind feierte ich seinen Blog sehr. Warum haben einige Mitglieder ihr Profil hier löschen lassen (z.B. Banx)? Reicht es nicht, sich einfach nicht mehr einzuloggen? Ich erinnere mich sehr düster an eine Geschichte von einem krebskranken Jungen, der im SB aktiv war und sich eine Gemeinschaft um ihn herum gebildet hatte. War hier noch jemand dabei oder hat den Usernamen noch im Kopf? Der entsprechende Thread hatte mich damals sehr beeindruckt. Was ist aus der Gruppe um mattok geworden? Kam Lenny eigentlich jemals zurück (https://www.youtube.com/watch?v=G8tELrZmyHM)? Gab es jemals Überlegungen für ein Real Life Treffen?
    Satansjünger ist sogar hier registriert als "Satan". Er war aber seit vielen Jahren nicht mehr online, also weiß wohl niemand was seitdem aus ihm geworden ist.

    Die Löschungen habe ich auch noch nie verstanden, aber naja. Banx ist ja sogar wieder als Banx registriert mittlerweile, aber nicht sonderlich aktiv.

    Der Junge, der an Krebs verstorben ist, hieß Marc (Username: Shadow Vegeta). Er ist im Oktober 2006 im Alter von 16 Jahren verstorben. Sein Tod ist also mittlerweile länger her als er insgesamt gelebt hat. Schön, dass sich trotzdem immer noch Leute an ihn erinnern. Leider existiert die Homepage, die zu seinen Ehren damals errichtet wurde, nicht mehr.

    Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

  16. #5235
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Was ist aus der Gruppe um mattok geworden
    Die kreiswichsen in ihrem privaten Discord-Server rum und machen sich wahrscheinlich bis heute jetzt in diesem Moment über uns lustig. Woher ich das weiß? Die Deppen hatten mich mal eingeladen, weil sie dachten, ich würde zu ihnen gehören

  17. #5236
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spielerboard

    Hab damals mit mattok und... Mist dem anderen Nick hab ich vergessen, Minigolf gespielt. @swagni war auch öfter dabei. War eigenltich ganz witzig mit denen. Waren natürlich mega kuhl zu der damaligen Zeit weil edgy und so.

  18. #5237
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Super Saiyajin Son Goku Fan Vegeta Nerd Sonstwiewas

  19. #5238
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spielerboard

    War da nicht auch ein 'evil' oder so?

  20. #5239
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Am 02.09.2006:



    Warum du dich registriert hast, kann ich dir allerdings nicht beantworten. Oder welche ICQ-Nummer du damals hattest. Oder wie du es geschafft hast über 10k Beiträge zu erspammen ^^
    Meine icq-Nummer kann ich glaube ich sogar noch auswendig
    Warum weiß ich auch nicht mehr - vll wegen irgendeinen Spiel.
    Und 02.09.2006 - ouha! Danke!
    Du hast da ja ne Goldgrube.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hahaha, das wäre wohl etwas übertrieben. Ich habe nur gespeichert was mich persönlich interessiert hat oder vielleicht noch mal von allgemeinem Interesse sein könnte und sich kurz vor dem Untergang des Boards noch auffinden ließ. Von Gyka waren da genug Beiträge dabei, bei Cruz musste ich schon etwas suchen.
    Von mir waren da einige interessante Beiträge dabei? xD

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Die wirklich coolen User hingen damals doch immer im Pub ab.
    !

  21. #5240
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Gab es jemals Überlegungen für ein Real Life Treffen?
    Es gab ja immer Mal Usertreffs im kleinen Rahmen. Glaube bei der Games Convention Anno irgendwas z.B.
    War und ist imo auch sinnvoller, als ein großes Usertreff zu veranstalten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard