Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    Spinner im internet

    ich habe heute im netz den größten spinner aller zeiten entdeckt sine name ist Reinhard Pfaffenberg
    ich muss euch sagen der Mann hatt echt ne Schraube locker
    wers nicht glaubt hir ist ein link zu seiner Seite
    Reinhard Pfaffenbergs Heimseite

    Was der typ so schreibt ist einfach nur sau komisch

  2. Anzeige

    Spinner im internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Spinner im internet

    LOL Die Seite kommt mir bekannt vor . Scheint aber viel neues zu geben !

  4. #3
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Spinner im internet

    whow!!!
    kann nurn fake sein, alles andere würde mir sehr sehr grosse sorgen bereiten!

  5. #4
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Spinner im internet

    *polar zustimm*

  6. #5
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Spinner im internet

    die ersten Zeilen haben gereicht, um mir ein fettes grinsen ins Gesicht zu schmieren^^

  7. #6
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Spinner im internet

    Fals ihr noch mehr solche Spinner kennt könnt ihr ja mal die adresse einstellen
    Da finde sich bestimmt noch mehr solche lach nummern

  8. #7
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Spinner im internet

    loooooooooooooooool
    ihr müsst unbedingt auf "Dumme Heimseitenbesucher" gehn. das is einfach nur zum brüllen was da einige dem geschrieben haben.

  9. #8
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Spinner im internet

    Zitat polar Beitrag anzeigen
    whow!!!
    kann nurn fake sein, alles andere würde mir sehr sehr grosse sorgen bereiten!
    alter, dass is zu Ur-bayrisch, dass kann kein fake sein

  10. #9
    Karikatur

    AW: Spinner im internet

    geile seite
    die muss ich zumeinen favoriten zufügen

  11. #10
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Spinner im internet

    des is sehr wahrscheinlich a fake seite. zwei kumpel von mir ham gemeint so ne ähnliche seite gabs scho mal früher bloss mit einem anderen typen und des war ne fake seite.
    ausserdem sind manche bilder bearbeitet (man sieht, dass da was eingefügt wurde; wahrscheinlich mit photoshop)

    trotzdem is die seite sehr lustig gemacht

  12. #11
    biatxh

    AW: Spinner im internet

    Ist alles Satire :P

  13. #12
    Lucario 5 Lucario 5 ist offline
    Avatar von Lucario 5

    AW: Spinner im internet

    Dieser Typ ist zu 155% von 100% psychisch krank
    ;-)

  14. #13
    laurin laurin ist offline

    AW: Spinner im internet

    Sandra fresch
    xDDDDD

    Edit:scrollt links ma runter und lest "Drogen" das is so geil xD

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Spinner im internet

    Is wirklich geil die seite

  16. #15
    chack chack ist offline

    AW: Spinner im internet

    was zum?! IST DAS EIN DEPP!!

  17. #16
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Spinner im internet

    wie geil xDDDD

  18. #17
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    Reden AW: Spinner im internet

    Ich fands auch herlich
    und deshalb
    wollte ich euch
    diese Seite euch nicht vorenthalten
    und meine belustigung mit euch teilen

  19. #18
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Spinner im internet

    *lol*

    was ist das denn für einer xD


    gruß
    lena

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet mit PSP: hallo leute wollte wissen ob man mit der PSP auch über andere systeme als wlan ins internet reinkommt vieleicht mit usb oder so?

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...