Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    Spitznamen / Nicknames

    Also wie hat man Euch zeitweise genannt !?

    Mich haben Bekannten ,halt Leute mit denen man nur weg geht zeitweise
    Lindi
    Rinderwahn /bse
    Splino und so weiter genannt

    also eher so Cliquen bezeichnungen von den leuten mit denen man Abgehangen hat

    Unliving kam erst später weil ichs drauf hab alles in negatieve zu ziehen und einiges überlebt hab

  2. Anzeige

    Spitznamen / Nicknames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spitznamen / Nicknames

    hehe...
    im real-life heiße ich ja sebastian.
    früher hat man mich ElGreco genannt.
    weiß aber auch nicht so genau warum...
    jetzt nennt man mich wonder. ganz einfach wonder...siehe nickname.

  4. #3
    Zopo

    AW: Spitznamen / Nicknames

    In real werd ich meistens Pasi oder Qualle (von Pasquale) genannt.
    Im Web hatte ich schon viele Nicknames, mein aller erster war Garmon.
    Meine wichtigsten Nicknames sind/waren:
    Garmon
    Titanium Claw
    Chaos Knight
    Ger.ChickenWing
    Znipo Zonto
    Zopo

    Wenn ich bei irgendwelchen Seiten den echten namen eingeben muss, dann nehm ich immer als Vornamen Znipo und Nachnamen Zonto^^

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Ich nenne mich J-n-J
    Einfach mein Inizialien

  6. #5
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Spitznamen / Nicknames

    also mich nennt ein mädchen immer
    bär,rapper,gangsta,hase,schnucki ^^

  7. #6
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Spitznamen / Nicknames

    also ich heiße ja in real marlies... und da dieser name nich so toll ist nannte man mich marta.... und dann irgendwann wurde daraus matta... daher mein username^^

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Eigentlich heiße ich Miguel (gesprochen : Migel)
    Daher hab ich Spitznamen : Mig und Migu
    Unser Technisch-Zeichnen Lehrer ist so verplant und hat mich mal Manuel genannt.
    Also werde ich auch ab und zu Manu oder Manuel genannt

    MfG

  9. #8
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Spitznamen / Nicknames

    mein echter name ist jonathan
    meine freunde nennen mich alle johnny
    und im internet fingen meine nicknames mit akirax oder akira x (film akira aber name akira meist vergeben) an und nun bin ich bei killy (manga blame! wer's kennt eigentlich unbekannt) angelangt

  10. #9
    PsP_Master PsP_Master ist offline
    Avatar von PsP_Master

    AW: Spitznamen / Nicknames

    mein echter name ist Okan
    Mein Andere name ist auch Jokan

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Spitznamen / Nicknames

    ich wurde skip genannt

  12. #11
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Spitznamen / Nicknames

    also die meisten nennen mich lisa, was eig. schon ne kurzform von meinem namen is da ich eig. lisa-marie heiße *den namen nit mag* lisa is da angenehmer^^

    dann nennt mich mein freund manchmal
    engelchen
    süße
    schatz
    chumädel^^

    von seinem bruder werd ich oft lis0r genannt xD weiß auch nit warum
    un von meinem bruder: killa sista^^ da ich halt ne cs zockerin bin kam spontan auf den namen, als ich ne gute runde hatte^^

  13. #12
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Spitznamen / Nicknames

    also,ich heiße lena...

    einen richtigen spitznamen habe ich nicht...

    manche nennen mich:lenchen(iwi ja doof^^)
    oder lene


    gruß
    lena

  14. #13
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Man hat mich ne Zeit lang Super Mario und Pizza genannt... Weitere namen will ich jetzt aber nicht schreiben....

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    ich hatte in der schule einen, man bin ich froh dass ich den los bin,
    ich hiess STRULLER , nicht was ihr denkt,ist ne abkürzung von meinen hinternamen gewesen

  16. #15
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Ich hatte nur beleidigende Spitznamen in der Schule, da mich bevor ich in die Oberstufe kam, keiner mochte. *frust*

    Über die Namen im Einzelnen möchte ich nicht herziehen, also fragt auch nicht. (die Namen sind zu persönlich) THX.

    Von da an hatte ich eigentlich keine besonderen Spitznamen mehr.....

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Als in meiner Teenagerzeit meine Haare etwas länger waren, war ich »Mac Gyver«. Nun sind ca. 10 Jahre vorüber, meine Frisur hat sich dezent geändert und trotzdem vernahm ich neulich erneut diesen Namen von einer unabhängigen Person...

    Sollte mir das zu Denken geben??

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    mich nannte man mr.bean oder snoopy

  19. #18
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Spitznamen / Nicknames

    oke...

    im INET:
    Miku
    Miku-Chan
    Miku21
    Katzenglück
    Silberelfe
    Seelenlicht
    CardPuppet
    ClockHeart
    Süße
    kleine
    SuicideDoll
    Satanic Princess

    Normal:

    kleine
    süße
    Miku
    el~Chan

  20. #19
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Uh hab da auch so paar..

    - Kasu, ist aktuell und schon sehr lange ^^ weil ich den Nick eigentlich überall benutzte seit ich I-net Hab (und das sind schon so einige Jahre)
    - Kasu-chan, ein sehr guter Freund von mir nennt mich eigentlich immer so ^^
    - Lena, ist ja eigentlich mein normaler Name, daraus folgten Lenchen
    - Ninja-Verrückte, so nennt mich mein Internet-Brüderchen

    manche sagen einfach Kleine, oder ähnliches ^^

  21. #20
    Karikatur

    AW: Spitznamen / Nicknames

    ich wurde früher immer dönertier genannt aber jetzt nicht mehr

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Treffpunkt für Nicknames in Spielen: Wie wärs wenn man hier eine tauschbörse eröffnet für freundecodes oder nicknames und so? Also ich fang mal an: Ich suche Spieler für Supreme...

  2. Spitznamen für Pokemon: Hallo Die neuen Namen von Pokemon Diamant sind ja nicht grad die besten :D Also suche ich ein paar Spitznamen für die Pokemon ! :whistle:

  3. CS:S Nicknames: Hi, Ich wollt einfach ma aus Interesse fragen, was ihr so für Nicknames bei CS:S bzw anderen Online-Shootern habt. Meiner bei CS:S is ு ڷigﯼaw ு...

  4. welchen Spitznamen hat eure Wii?: weil wir uns noch nicht auf einen Spitznamen einigen haben können und uns auch kein guter einfällt, wollte ich mal wissen ob ihr eurer wii einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle spitznamen von Lena

Spitznamen spiele

beleidigende Spitznamen

lena spitznamen

nicknamen manuel

spitzname manuel

spitznamen online spiele

Spitzname lena

spitznamen bei spielen