Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Spitznamen / Nicknames

    mancmam wurm oder so^^

  2. Anzeige

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Marina

    ich heiße eigentlich Marina, aber alle nennen mich anders. mein pech ist jetzt nur, dass jeder mich anderst nennt.
    es gibt :
    mony
    märry
    mägy
    micki
    ...

    warum nennt mich nimand einfach Marina??

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Meine Spitznamen sind :
    Jhonny ,Vatta & Juden Prinz
    Juden Prinz weil ich mittellange haare habe und ich manchmal ne Mütze trage

  5. #44
    ^Shady^

    AW: Spitznamen / Nicknames

    ich werde Shady genannt
    und von meiner freundin Bärchen

  6. #45
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Spitznamen / Nicknames

    also mein richtiger Name ist Daniela
    da ich den ganzen namen aber eig. nich so mag werd ich manchmal auch Dani oder Ela genannt.
    aus Dani leitet sich dann manchmal Dani-sahne ab.
    in der schule so ca. 7.-8. klasse wurd ich manchmal auch käse oder schwarzbrot genannt weil ich oft schwarzbrot mit Käse gegessen hab xD
    und vor kurzem ham 2 freundinnen un d ich namen erfunden die aus einem lieblingsgetränk und einer droge bestehen xDD
    meiner war dann fantisch = fanta + hashisch
    bin aber keine drogenabhängige
    hatten nur kurz zuvor über drogen im unterricht gesprochen usw.^^

  7. #46
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Spitznamen / Nicknames

    in der schule wurde ich storch genannt (mein nachname ist störchlin..).. danach nannten mich meine freunde 7 (auf schweizerdeutsch "siibä" ausgesprochen...)

  8. #47
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    ich hab keinen spitznamen aba einer aus meiner klasse wird immer Monkey genannt
    1. unser englischlehrer sagte zu ihm einmal: "Are you ready with your Monkeyproblems?!" xDD
    2. ...er sieht einfach aus wie ein Affe xDD

  9. #48
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Ich heiße ja Christian und als mein kleiner bruder mitm sprechen begonnen hat,wollte er immer sagen chrissi hat aber nicht geklappt er sagte immer Dissi,dann war mal ein kumpel bei mir der hats gehört und ihn in meinem Freundeskreis gebracht und jetzt nennen mich alle Dissi,ich glaube sogar das einige leute gar net wissen wie ich richtig heiß!!!

  10. #49
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Dissi xDD lol das hört sich eig ganz cool an^^ Christian oder Chrissi aber auch!! xD

  11. #50
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Spitznamen / Nicknames

    bei mir zuhause nennt man mich Michi, Micha, Mikel , Maus, Engel, Obstfrau -.-

    hier nennt man mich Engel oder Hasi oder Schatzi
    oh und hab noch omi und mami vergessen xD

  12. #51
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Hi ,

    mein richtiger Name ist Tobias, fanden aber die meisten meiner Freunde zu lang.
    In einer Englischstunde (glaube die Erste) hat die Englischlehrerin mir den Namen Tom gegeben, da es im England wohl am ehesten Tobias entspricht.

    Seitdem werde ich eigentlich immer Tom genannt und möchte auch sogenannt werden.
    Mich nervt es gar, wenn mich die Lehrern mit Tobias oder mich mit meinen Nachnahmen ansprechen. .

    Ansonsten wurde ich natürlich auch noch schlicht Tobi genannt .

    Im Internet verwende ich eigentlich 4 Nicks.

    • victim
    • victimkiller
    • black_dragon
    • bLacK_dRaSanG

    Victim, diente vorher nur als Name und hatte keine Bedeutung.
    Nach ein paar Tagen, wurde mir aber die Übersetzung klar, nämlich Opfer
    victimkiller, habe ich immer benutzt, falls victim schon vergeben war.
    Häufig habe ich auch noch die Zahl 64 dran gehangen.
    Da "Opferkiller" aber nicht zu mir passt und ich Drachen liebe, habe ich mich bLacK_dRaGoN genannt.
    Heute finde ich es irgendwie kindisch mich so zu nennen und vor allem es gibt zu oft.
    Daher habe ich mich bLacK_dRaSanG genannt. Nur dRaSang, gäbe auch wieder zu oft.
    bLacK_dRaSanG bedeutet, schwarzes Drachenblut .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Manche nennen mich Dave, Davi, Ike, Bärchen oder auch Teddy oO
    Ich hasse aber immer diese Verniedlichungen >.<.

  14. #53
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    ich hab keinen spitznamen aba einer aus meiner klasse wird immer Monkey genannt
    1. unser englischlehrer sagte zu ihm einmal: "Are you ready with your Monkeyproblems?!" xDD
    2. ...er sieht einfach aus wie ein Affe xDD
    ich wurde auch mal monkey genannt, weil ich mich reichlich auf einen fest blamiert hatte.
    war da inner 5ten klasse, haben inner 6ten afgehört mich so zu nennen.
    Ich heiße eigentlich Marian aber freund von mir nennt mich manchmal majann um mich zu ärgern.

  15. #54
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Mein real life spitzname hat mit meinem namen nix zu tun, ich werd ibn clique wolle genannt, weil ich mal etwas längere haare hatte und der eine als er voll wa drauf gekommen ist xD

    Meine internet nicknames sind die:

    Kennyoo (mein aller erster nickname, denn ich bei myvideo benutze)
    VeilsideTuner (bei Carom3D Veils_GLL) das ist auch mein bekanntester, war öfters damit bei GIGA im fernsehen bei SpamDeluxe, Giga Liga Live und ab und ann bei Giga Games und einmal bei WoW
    -[TSR]-AngerfistHC bei tmn
    -[TSR]-CixxHC bei tmn
    IchKackMirInHos :für GIGA mal gemacht um ne moderatorin zu ärgern bei Spam Deluxe xD
    BadStyleZ bzw -[TSR]-BadStyleZ bei trackmania

    Mein aktueller ist BadStyleZ überall und VeilsideTuner

    Ich hab noch andere gehabt die aber dann bei icq wie z.B. Darkplay oder Pornograf (xD)die sind aber in foren oder games nie aufgetaucht

  16. #55
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Der Harri ausm Knast xD

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Spitznamen / Nicknames

    es gab schon verschiedene :
    in der grundschule:
    - rosyrose
    - rororo oft aber auch nur roro
    - roher schinken xD wir haben uns gern solche namen gegeben, z.B hieß ne freundin bohrmaschine

    in der unter- und mittelstufe habe ich außer rosiiiiiiiii keinen gehabt (jaaa, die haben das i immer seeeehr lang gezogen xD)

    und nun werd ich von freunden
    -> maus [ (hat einer angefangen zu sagen, weil ich mäuse mag und es hat sich verbreitet)]
    -> teddy (abkürzung vom nachnamen)
    -> röschen
    ->engelchen
    und die üblichen wie schatzi, schatz usw

  18. #57
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Ein Maedchen Bohrmaschine zu nenne xD! Einfach mal geil^^.
    Na ja, ich heisse Boris, aber alle die Lehrer, meine Freunde eigentlich alle nennen mich Boka aber die Maedels nennen mich Boki klingt suesser...

    Silverslive nenn ich mich fast ueberall, nenn mich auch noch revolution_7 und B1TcHeZKiLLa. Aber Silverslive, so nenn ich mich ueberall, wenn ihr denn Namen wo sieht, das bin ich, hehe^^.

  19. #58
    hhjoe

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Mein richtiger name is joe

    1.Fetti Naja bin ein bischen dicker GROA (klassenkameraden)

    2.Failbob bin ziemlich ungeschickt (freunde)

    3.SniperJoe kann ziemlich gut zielen (clan mitglieder bei mw1, mw2, BC2 und CSS)

    4.Pulligar Spitzname von meiner Oma >_>

    5. Schätzchen Von meiner schwester

    6.JoeTheTank Mein bester kumpel hat mich so getauft weil ich kaum aufzuhalten bin bei einem Softair Raid.

    gibt zwar noch mehr aber das sind die populärsten
    JoeTheTank und SniperJoe sind meine fav´s

  20. #59
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Ich glaube Sauhund hat sich bei mir etabliert.

  21. #60
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Also,ich heiße zwar Bastian, genannt werde oder wurde ich jedoch Horscht( das sollte nie beleidigend sein^^). Wenn man mich aber Ärgern (leider immernoch) will, nennt man mich Spasti. Da interessiert mich aber eher weniger

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Treffpunkt für Nicknames in Spielen: Wie wärs wenn man hier eine tauschbörse eröffnet für freundecodes oder nicknames und so? Also ich fang mal an: Ich suche Spieler für Supreme...

  2. Spitznamen für Pokemon: Hallo Die neuen Namen von Pokemon Diamant sind ja nicht grad die besten :D Also suche ich ein paar Spitznamen für die Pokemon ! :whistle:

  3. CS:S Nicknames: Hi, Ich wollt einfach ma aus Interesse fragen, was ihr so für Nicknames bei CS:S bzw anderen Online-Shootern habt. Meiner bei CS:S is ு ڷigﯼaw ு...

  4. welchen Spitznamen hat eure Wii?: weil wir uns noch nicht auf einen Spitznamen einigen haben können und uns auch kein guter einfällt, wollte ich mal wissen ob ihr eurer wii einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle spitznamen von Lena

Spitznamen spiele

beleidigende Spitznamen

lena spitznamen

nicknamen manuel

spitzname manuel

spitznamen online spiele

Spitzname lena

spitznamen bei spielen