Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Rikeb

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Hoffe ich weiß noch alles also... ich heiße Bekir und irgendwann kamen meine Freunde auf die Idee alle Namen rückwärts aus zusprechen seit dem bin ich für sie Rikeb
    Und in meiner neuen Klasse haben sie auch paar Spitznamen für mich gefunden:
    Aladin, Wolfskrieger(KP warum XD),Wolfi
    Und im Inet nutz ich meistens die Namen Rikeb und WhiteTiger wodurch dann auch bissle zusammen gekommen ist ^^ unter anderem auch verniedlichungen wie Tigerchen XD

    ich hoffe ich hab nix vergessen

  2. Anzeige

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    kevin xD <3 ♥

    Cool AW: Spitznamen / Nicknames xD

    mein real name is kevin un ich hab nen italienischen nachnamen <3
    von daher werd ich immer checker genannt das is ein scheiß name eh xD

  4. #63
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Mal überlegen, sind aber meistens Abwandlungen vom richtigen Namen:

    ~ Kathi
    ~ Katha
    ~ Katrinchen
    ~ Katjuscha
    ~ Kadda
    ~ Uke XD (Das kam daher weil ich japanische Namen die auf "Uke" enden total gern mochte/mag. So werd ich jetzt aber Gott sei Danke nicht mehr genannt!)

    oder ganz schlicht und einfach Katharina

  5. #64
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Realname: Dominic

    Nicknamen...

    Real

    • Mertie
    • Brotbückse (kommt wegen meiner Frühstücksbox bei der Arbeit und Schule (Schulisch bin ich dann aber auch von 4 Uhr - 19 Uhr unterwegs)
    • Freak
    • Junkie


    Internet

    • Mertie
    • Gromschak (einer meiner WoW Chars)
    • Ileana (ich weiß... hat was mit meiner WoW Blutelfe zu tun da ich die männliche Blutelfen irgendwie sch*** finde )
    • Darkrain


    Das dürfte es im groben auch gewesen sein^^

    Das Mertie kommt übrigens von meinem Nachnamen...

  6. #65
    hugoboss89 hugoboss89 ist offline
    Avatar von hugoboss89

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Mein Name ist richtiger Andre.Fardilha

    Ich habe eigentlich zwei Spitzname

    Andre.Fardilha = Anfi
    Andre = Andy

    Aber mein kollege/in ruf mich oder sms mir schreiben ( hey andy)

    Darum

    Gruess

  7. #66
    Legoland Legoland ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    @hugoboss89

    kommst du auch aus den ehemalige kosova so wie ich?

  8. #67
    hugoboss89 hugoboss89 ist offline
    Avatar von hugoboss89

    AW: Spitznamen / Nicknames

    @Legoland


    Neeee !!!!!!!

    ich komme aus Portugal und Schweiz!!!!

    Gruess

  9. #68
    Legoland Legoland ist offline

    AW: Spitznamen / Nicknames

    Realname: Ivan

    Spitznamen:

    Real
    • Ivy (EIWIE - ausgesprochen)
    • Kosova (weil ich immer davon rede)
    Internet
    • Legoland (weil ich da so gerne hin will, und schon paarmal war)


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Treffpunkt für Nicknames in Spielen: Wie wärs wenn man hier eine tauschbörse eröffnet für freundecodes oder nicknames und so? Also ich fang mal an: Ich suche Spieler für Supreme...

  2. Spitznamen für Pokemon: Hallo Die neuen Namen von Pokemon Diamant sind ja nicht grad die besten :D Also suche ich ein paar Spitznamen für die Pokemon ! :whistle:

  3. CS:S Nicknames: Hi, Ich wollt einfach ma aus Interesse fragen, was ihr so für Nicknames bei CS:S bzw anderen Online-Shootern habt. Meiner bei CS:S is ு ڷigﯼaw ு...

  4. welchen Spitznamen hat eure Wii?: weil wir uns noch nicht auf einen Spitznamen einigen haben können und uns auch kein guter einfällt, wollte ich mal wissen ob ihr eurer wii einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle spitznamen von Lena

Spitznamen spiele

beleidigende Spitznamen

lena spitznamen

nicknamen manuel

spitzname manuel

spitznamen online spiele

Spitzname lena

spitznamen bei spielen