Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Sprüche!

  1. #1
    Yoschy Yoschy ist offline

    Sprüche!

    Hey !!
    Ich wollte hier mal ein Forum eröffnen mit sprüchen
    also z.B You are the best ,
    fuck of the rest !!!

    oder : Never forget me , forget me never , but when you forget me ,
    forget me FOREVER !!!!

    ( sry wenns schon so ein ähnliches thema gibt )
    Naja , wenn mir dann noch mal ein paar einfallen , schreib ich sie euch und ich hoffe ihr habt auch ein paar Sprüche auf Lager

    Ich find das lustig , wenn man eine blockseite voller sprüche hat , das sieht dann z.B so aus :

  2. Anzeige

    Sprüche!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sprüche !!

    Ich habe diese beidne völlig sinnlosen Posts mal entfernt^^
    Ich poste mal ein paar Sprüche die oft in der Punkphilosophie verwendet werden.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht.

    Beide Sprüche stammen meines Wissens nach von Berthold Brecht, ein wahrlich weiser Mann. Wer setzt fort?

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sprüche!

    da gabs noch was von einstein
    Die menschliche dummheit und das universum sind endlos, beim universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    oder so irgendwas

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sprüche!

    Er geht so: "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Sprüche!

    Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht:
    Die mit dem schwachen Verstand
    bekommen die lauteste Stimme.

    Art van Rheyn



    Niemand trägt auf einer Party
    so viel zur Unterhaltung bei,
    wie diejenigen,
    die gar nicht da sind.

    Carl von Ossietzky



    Mit Adleraugen
    sehen wir die Fehler anderer,
    mit Maulwurfsaugen
    unsere eigenen.

    Franz von Sales




    Keines Menschen Gedächtnis ist so gut,
    dass er ständig erfolgreich lügen könnte.

    Abraham Lincoln



    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

    Einstein


    Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

    Einstein

  7. #6
    xy-Gamer

    AW: Sprüche!

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sprüche!

    Kein Mensch ist dein Feind, kein Mensch dein Freund, aber jeder Mensch ist dein Lehrer...

    Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit!!! :-)

    Gruß,
    Serious Freak

  9. #8
    xy-Gamer
    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  10. #9
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Sprüche!

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen

    mein spruch des Tages: Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
    hehe, klasse spruch...

  11. #10
    xy-Gamer

    AW: Sprüche!

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  12. #11
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Sprüche!

    Die Welt wird nicht von geschriebenen Gesetzen regiert,
    sondern von Menschen, entweder mithilfe der Gesetze
    oder auch nicht.

    Derjenige der zuviel vom Leben will, riskiert alles zu verlieren.
    Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten.

  13. #12
    xy-Gamer

    AW: Sprüche!

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  14. #13
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Sprüche!

    Es gibt keinen schnellen Weg zum Erfolg, man muss jede
    Stufe einzeln nehmen.

    - Arnold Schwarzenegger -

  15. #14
    xy-Gamer

    AW: Sprüche!

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Sprüche!

    den kennt warscheinlich jeder aber ich bring ihn mal:

    wenn 1'000'000 menschen eine dumheit begehen bleib es trotzdem eine dummheit

  17. #16
    xy-Gamer

    AW: Sprüche!

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  18. #17
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Sprüche!

    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaften führt zum Atheismus, aber auf dem Grund wartet Gott."
    (Werner Heisenberg, Physiker, Nobelpreisträger)

    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    (Isaac Asimov, Biochemiker, Sachbuchautor)

    "Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten."
    (Wilhelm Busch, man kennt ihn, und komisch sowas aus seinm Mund zu hören xD)

    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."
    (Albert Einstein)

    "Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst."
    (Albert Einstein)

  19. #18
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Sprüche!

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    "

    "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
    (Isaac Asimov, Biochemiker, Sachbuchautor)
    den muss ich mir merken^^

    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihn noch im Winter wärmt.

    Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige.

  20. #19
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Sprüche!

    Achte auf Deine Gedanken ! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

    Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.

    Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
    von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.

    Der Trend gibt den Dummen ihre Lebensfarben vor.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.

    Ein Fisch sieht den Köder, aber nicht den Haken.

    Die Menschen verlieren die meiste Zeit damit, daß sie Zeit gewinnen wollen.

    Alkohol konserviert alles, ausgenommen Würde und Geheimnisse.

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.

    Kein Alkohol am Steuer! Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles.

    Die Schule ist auch nicht mehr das, was sie nie gewesen ist.

    Wer erotische Strohfeuer liebt - findet auch eine Scheune.

    Nichts im Leben geschieht ohne Grund, alles hat einen tiefen Sinn.

    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

    Bei 30% weiß ich den Namen nicht mehr, 60% habe ich nur von Bekannten gehört und 10% sind circa von mir.

  21. #20
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Sprüche!

    Ich will mit Alkohol meine Sorgen ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

    Nietzsche: Gott ist tot
    Gott: Nietsche ist tot
    Tod: Nietzsche ist Gott

    in diesem Forum wohnt ein Geist, der jedem in den P... beisst (so dumm, dass es wieder witzig ist)

    Teamwork is essential -- it allows you to blame someone else.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sprüche Dragonball:

  2. SO langweilig wie Sprüche?: Hallo,kennt ihr ein paar Vergleiche dazu bzw coole Wortspiele? Danke^^

  3. Halloween Sprüche: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/197.jpg Hallo liebe Forumla Mitglieder! Wie wir alles Wissen ist am 31.10 Halloween :) Deshalb will ich...

  4. Little Jacobs Sprüche: Hallo Leute, wollte mal von euch wissen welche eure Lieblingssprüche von Little Jacob sind. Er gibt ja bekanntlich immer lustige Sachen von sich,...

  5. DV-Sprüche in D/P: Hallo Leute, unter euch Pokemonzockern ist wast jeder aud ein perfektes Poki heiß (gute Stautwerte,Ev's und DV's)oder??? Und ich habe bei der Suche...