Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1025
  1. #41
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Er kann die Leitung aber auch dem Zweitplatzierten oder jemand anderes überlassen.
    Falls jemand anderes will, würde ich von dieser Möglichkeit gerne Gebrauch machen.

  2. Anzeige

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Banx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    und mit dem Buchstaben E fortfahren. Er kann die Leitung aber auch dem Zweitplatzierten oder jemand anderes überlassen.
    Ich dachte du hast einfach so mit dem Alphabet begonnen, ist es nicht so dass man A sagt und dann sagt jemand anderes stopp?
    Sollte ich leiten würde ich das so machen!

    Ansonsten kann ich ab morgen ne Runde machen @Feuerkerk, fall keiner sonst will^^

  4. #43
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Ich würde mich auch dazu bereit stellen, sollte es mal niemanden geben, jedoch nach dir @Banx

  5. #44
    Banx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch dazu bereit stellen, sollte es mal niemanden geben, jedoch nach dir @Banx
    Dann mach du zuerst!^^
    Ich würd erst ab morgen anfangen und auch nur weil ich dachte dass es keiner macht

  6. #45
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Na dann


    Spiel#2

    Runde 1 von 4
    Buchstabe: R

    Nenne eine Stadt
    Nenne ein Land
    Nenne ein aus der Geschichte uns bekannte Person
    Nenne eine Kleidermarke
    Nenne eine Sportart


    Einsendeschluss Samstag 12.11.2016 um 20 Uhr

    @Banx @Feuerkerk @Johnny Knox @JTG @Mickie @Kimmel @PatrickGER @TheCat @Felixheinimann96 @Nico Robin @Diva Mirage @Rufflemuffin @Azathoth @Pánthéos @Poseidon @Swok @Mr. Burns @Kimmel @Kakashi Hatake @Krankfried @Pazu @Baldur MD @AnnaJogiKlopp09

    Kurze PN an mich; Fair Play = keine Worte googlen, alles aus dem Kopf heraus beantworten

  7. #46
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Eigentlich sollten die Kategorien Stadt, Land und Fluss vorhanden sein. Aber okay diese Runde ist noch okay.

  8. #47
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Auswertung 1/4

    Nenne eine Stadt:

    Rom (Baldur MD, Kimmel) = 5 Punkte
    Rostow (Felixheinimann96) = 10 Punkte
    Ravensburg (Swok) = 10 Punkte
    Ratingen (JTG) = 10 Punkte
    Rüdesheim (AnnaJogiKlopp09) = 10 Punkte
    Rimini (Feuerkerk) = 10 Punkte
    Ried (Banx) = 10 Punkte
    Reutlingen (Jonny Knox) = 10 Punkte

    Nenne ein Land:

    Russland (Baldur MD, Kimmel, Swok, AnnaJogiKlopp09) = 1 Punkt
    Rumänien (Felixheinimann96, JTG, Feuerkerk) = 1 Punkt
    Ruanda (Banx, Jonny Knox) = 5 Punkte

    Nenne eine aus der Geschichte uns bekannte Person:


    Rommel (Baldur MD) = 10 Punkte
    Reich-Ranicki Marcel (Felixheinimann96) = 10 Punkte
    Rhein (Kimmel) = 10 Punkte
    Richard Wagner (AnnaJogiKlopp09) = 10 Punkte
    Romulus Augustulus (Feuerkerk) = 10 Punkte
    Richard Löwenherz (Banx) = 10 Punkte
    Robespierre (Jonny Knox) = 10 Punkte
    Ronald Reagan (Swok, JTG) = 5 Punkte

    Nenne eine Kleidermarke:


    Reebok (Baldur MD, Feuerkerk, Jonny Knox) = 1 Punkt
    Reno (Felixheinimann96) = 10 Punkte
    Ragwear (Kimmel) = 10 Punkte
    Ray-Ban (Swok) = 10 Punkte
    Rewe Eigenmarke (JTG) = 10 Punkte

    keine Antwort (AnnaJogiKlopp09, Banx)

    Nenne eine Sportart:


    Rugby (Baldur MD, Kimmel, Swok) = 1 Punkt
    Rudern (Felixheinimann96, Jonny Knox) = 5 Punkte
    Ringen (JTG) = 10 Punkte
    Radfahren (Feuerkerk) = 10 Punkte
    Rodeln (Banx) = 10 Punkte

    keine Antwort (AnnaJogiKlopp09)

    - - - - - -

    Tageswertung:


    1. Felixheinimann96 (36 Punkte)
    JTG (36 Punkte)

    3. Banx (35 Punkte)

    4. Feuerkerk (32 Punkte)

    5. Jonny Knox (31 Punkte)

    6. Kimmel (27 Punkte)
    Swok (27 Punkte)

    8. AnnaJogiKlopp09 (21 Punkte)

    9. Baldur MD (18 Punkte)


    - - - - - -

    @Kimmel eine berühmte Person namens Rhein? Oder meintest du den Fluss? Ich kenne keine Person namens Rhein; kannst du mir kurz sagen, wen du damit meintest?

    AnnaJogiKlopp hat, obwohl sie zwei Themen nicht beantwortet hat, nicht den letzten Platz erreicht! Und Baldur MD hatte leider mit seinen Antworten ein wenig Pech, dann er hat nur bei einer Antwort die volle Punktezahl bekomme. Ansonsten ist es noch ein schönes Kopf-an-Kopf-Rennen. Tolle Antworten sind dabei gewesen.

    Spiel#2

    Runde 2 von 4
    Buchstabe: Z

    Nenne eine Stadt
    Nenne ein Land
    Nenne eine aus der Geschichte uns bekannte Person
    Nenne eine Kleidermarke
    Nenne eine Sportart


    Einsendeschluss 14.11.2016 bis 15:00 Uhr

    @Baldur MD @Kimmel @Swok @AnnaJogiKlopp09 @Jonny Knox @Feuerkerk @Banx @JTG @Felixheinimann96

  9. #48
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    eine berühmte Person namens Rhein? Oder meintest du den Fluss? Ich kenne keine Person namens Rhein; kannst du mir kurz sagen, wen du damit meintest?
    Sorry, hatte es nicht registriert, dass du die Standardkategorie geändert hattest und war davon ausgegangen, dass ein Fluss verlangt war. My bad.

  10. #49
    Banx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    @Jonny Knox Really?
    Ruanda?


    Gerade bei Städten und Ländern meine ich punkten zu können und dann kommst du daher!

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Really?
    Ruanda?


    Gerade bei Städten und Ländern meine ich punkten zu können und dann kommst du daher!
    So what? Immer noch am meisten Punkte bei der Kategorie erhalten. :P

    @ Topic: Könnten wir sowas wie "Rewe Eigenmarke vllt demnächst mal auf ungltig setzen? Die "Rewe Eigenmarke" bei Bekleidung wäre nämlich wenn, dann "Vivess".

  12. #51
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Könnten wir sowas wie "Rewe Eigenmarke vllt demnächst mal auf ungltig setzen? Die "Rewe Eigenmarke" bei Bekleidung wäre nämlich wenn, dann "Vivess"
    Da ich nicht aus Deutschland komme, konnte ich hierzu eigentlich nur dem User Glauben schenken => werde das aber ab sofort berücksichtigen. Danke!

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da ich nicht aus Deutschland komme, konnte ich hierzu eigentlich nur dem User Glauben schenken => werde das aber ab sofort berücksichtigen. Danke!
    Wenn schon Spielleiter, dann auch richtig mit Gegencheck der Antworten. ;-) Wie sagt man so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

  14. #53
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn schon Spielleiter, dann auch richtig mit Gegencheck der Antworten. ;-) Wie sagt man so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    Habe ich habe aber tatsächlich nur überprüft, ob es Kleidung gibt => dass die Marke Vivess heißt, war mir nicht bewusst. Fehler passieren

  15. #54
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    @Kimmel das kann passieren. Nehms dir auch nicht krumm. Ich denke, du hättest eine berühmte Persönlichkeit gekannt, ne? Sicher auch eine, die nicht auf der Liste steht, ne? Ich lass es daher gelten =) der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.

  16. #55
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kimmel das kann passieren. Nehms dir auch nicht krumm. Ich denke, du hättest eine berühmte Persönlichkeit gekannt, ne? Sicher auch eine, die nicht auf der Liste steht, ne? Ich lass es daher gelten =) der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
    Wie du magst

    Du kannst mir gerne auch die Punkte wieder abziehen, damit es fair ist

  17. #56
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Auswertung 2/4

    Nenne eine Stadt:

    Zagreb (Kakashi Hatake) = 10 Punkte
    Zürich (Kimmel, Feuerkerk, JTG) = 1 Punkt
    Zwiefalten (Baldur MD) = 10 Punkte
    Zwickau (Diva Mirage, Felixheinimann96) = 5 Punkte
    Zweibrücken (Pazu) = 10 Punkte
    Zschopau (Jonny Knox) = 10 Punkte
    Zenit St. Petersburg (Swok) = 0 Punkte => ist das wirklich eine Stadt?

    Nenne ein Land:

    Zypern (Kakashi Hatake, Kimmel, Feuerkerk, JTG, Pazu) = 1 Punkt
    Zaire (Baldur MD) = 10 Punkte
    Zentral-Afrikanische Republik (Diva Mirage, Jonny Knox, Swok) = 1 Punkt
    Zanzibar (Felixheinimann96) = 10 Punkte

    Nenne eine aus der Geschichte uns bekannte Person:

    Zeus (Kakashi Hatake) = 10 Punkte
    Zhang (Kimmel) = 10 Punkte
    Zenon von Kition (Feuerkerk) = 10 Punkte
    Zuckmayer Carl (Baldur MD) = 10 Punkte
    Zimmer Hans (JTG) = 10 Punkte
    Zeppelin Ferdinand von (Diva Mirage) = 10 Punkte
    Zachary Taylor (Pazu) = 10 Punkte
    Zuse Konrad (Jonny Knox) = 10 Punkte
    Zheng He (Swok) = 10 Punkte
    Zander Frank (Felixheinimann96) = 10 Punkte

    Nenne eine Kleidermarke:


    Zero (Kakashi Hatake, Diva Mirage, Swok) = 1 Punkt
    Zoggs (Kimmel) = 10 Punkte
    Zara (Feuerkerk, Pazu, Jonny Knox, Felixheinimann96) = 1 Punkt
    Zimtstern (Baldur MD) = 10 Punkte
    Zalando (JTG) = 10 Punkte

    Nenne eine Sportart:

    Zweikampf (Kakashi Hatake) = 10 Punkte
    Zumba (Kimmel, Feuerkerk, Pazu, Swok) = 1 Punkt
    Zweierbob (Baldur MD) = 10 Punkte
    Zielscheibensport (JTG) = 0 Punkte
    Zehnkampf (Diva Mirage, Jonny Knox) = 5 Punkte
    Zick-Zack-Lauf (Felixheinimann96) = 0 Punkte

    Tageswertung:


    1. Baldur MD (50 Punkte)
    2. Kakashi Hatake (32 Punkte)
    3. Jonny Knox (27 Punkte)
    4. Felixheinimann96 (26 Punkte)
    5. Pazu (23 Punkte)
    Kimmel (23 Punkte)
    7. JTG (22 Punkte)
    Diva Mirage (22 Punkte)
    9. Feuerkerk (14 Punkte)
    10. Swok (13 Punkte)


    Rundenwertung:

    1. Baldur MD (68 Punkte)
    2. Felixheinimann96 (62 Punkte)
    3. JTG (58 Punkte)
    Jonny Knox (58 Punkte)
    5. Kimmel (50 Punkte)
    6. Feuerkerk (46 Punkte)
    7. Swok (40 Punkte)
    8. Banx (35 Punkte) => 1 Runde
    9. Kakashi Hatake (32 Punkte) => 1 Runde
    10. Pazu (23 Punkte) => 1 Runde
    11. Diva Mirage (22 Punkte)
    12. AnnaJogiKlopp09 (21 Punkte) => 1 Runde


    @Swok Zenit St. Petersburg ist doch nur der Vereinsnahme, nicht aber eine Stadt?! Wenn ich mich hier irre, dann bitte kurz aufklären mit nem Link! x)

    @Baldur MD Zwiefalten ist eine Gemeinde, kann man das auch als Stadt zählen? Ich kenne mich da nicht so aus in Deutschland. Bei uns hätte es nicht als Stadt gezählt. Daher die 10 Punkte noch unter Vorbehalt. Kannst du mir das bitte auch abklären? bei Zaire war ich mir auch sehr unsicher, ob das als ganzes Land durchgeht =/ aber ich denke, man kann es gelten lassen.

    @JTG Zimmer Hans ist halt schon eher sehr aktuell noch bekannt. Aber da ich Zander Frank auf jeden Fall gelten lasse, werde ich es auch bei Zimmer Hans. Habe mich hier wohl auch ein wenig ungenau ausgedrückt. Ich habe zudem bei Zalando mit Ach und Krach grad noch so die Marke gefunden (mit nem kleinen Untertitel, aber nicht so tragisch). Ich war echt bissl am Suchen xD Zielscheibensport ist mir aber zu allgemein, weswegen ich hier keine Punkte vergebe.

    @Felixheinimann96 zu nem Zick-Zack-Lauf konnte ich nichts finden und hab ich auch noch nie gehört. Wenn ich das gelten lassen würde, müsste ich ab sofort zu viel gelten lassen (zwei Minuten in der Luft bei Sprung anhalten Sport etc.). Das ist mir leider auch keine wirkliche Sportart und daher keine Punkte hierfür.

    @Diva Mirage natürlich kannst du mitmachen. Hattest leider nur bissl Pech und oft mit anderen Mitspielern was genannt

    - - - - - - - - -

    Spiel#3

    Runde 3 von 4
    Buchstabe: F

    Nenne eine Stadt
    Nenne ein Land
    Nenne eine aus der Geschichte uns bekannte Person
    Nenne eine Kleidermarke
    Nenne eine Sportart

    Einsendeschluss 16.11.2016 bis 18:00 Uhr

    @Baldur MD @Banx @Felixheinimann96 @JTG @Jonny Knox @Kimmel @Feuerkerk @Swok @Kakashi Hatake @Pazu @AnnaJogiKlopp09 @Diva Mirage

    Und bitte nicht hauen, hab jetzt meine kurze Pause vor dem Kurs mit der Auswertung verbracht! Ich habe so gut es geht die Begriffe überprüft. War für mich hin und wieder gar nicht so einfach, eine klare Gültig- / Ungültig-Antwort zu geben. Daher frage ich jetzt auch lieber nochmal bei den jeweiligen Usern nach.

    Antworten bitte wieder per PN bei Anregungen oder Fehler bitte auch eine PN.

  18. #57
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Haha, scheiße du hast recht.^^
    Hatte gerade dabei Fifa gespielt und da hat es irgendwie so schön gepasst. :P

  19. #58
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Also darf man auch Städt oder Länder nehmen, die es gar nicht mehr gibt - siehe: Zaire?

    Und welche tolle Sportart ist denn "Zweikampf"? Es gibt Zweikämpfe bei so ziemlich jeder Mannschaftssportart, aber eine eigene Sportart? Ehrlich?

  20. #59
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und welche tolle Sportart ist denn "Zweikampf"? Es gibt Zweikämpfe bei so ziemlich jeder Mannschaftssportart, aber eine eigene Sportart? Ehrlich?
    Naja, es gibt da im Kampfsport schon die Disziplin des Zweikampfes. Ich habs ein wenig wie den Zweierbob gesehen: Zweikampf ist beim Kampfsport eine Diziplin, es gibt aber auch andere.

  21. #60
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zickzack Lauf haben wir früher mal im Schulsport gemacht. Ist aber glaube auch ne Disziplin in der Leichtathletik

Seite 3 von 52 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss