Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    SUCHE Dr. Frankenstein-song

    Hi, es klingt jetzt vielleicht ein bissle komisch aber ich suche in etwa diesen Song. Ich weiß das der Refrain mit Hello dr. frankenstein beginnt, doch bis jetzt habe ich keine Band bzw. den richtigen Songtitel gefunden.
    Der Song ist ein Ohrwurm und ich hoffe das vielleicht von euch einer die Band kennt. Ich weiß nicht einmal ob der Song überhaupt so heißt?

    Bitte Bitte helft mir..

    Achja es müsste ein neuerer Song sein, weil ich ihn dieses Jahr in den Ferien ( Polen, Sommerferien) zum ersten mal wahrgenommen habe.

  2. Anzeige

    SUCHE Dr. Frankenstein-song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Song in dem Video: Hey Leute wollte mal fragen ob jemand das Lied in diesem: YouTube - Trials HD - Extreme Level 1 - Brown Boxes Walkthrough Video kennt, denn ich...

  2. Suche Song Name: Wer kennt diesen Song http://www.dahustler.de/song.mp3 und kann mir den Namen sagen? Klingt für mich nach Dido aber alle Dido Lieder dich...

  3. Suche einen bestimmten Song: Also ich suche einen song mit dem songtext "jump up jump up and turn around to the rhythm thats going round, come on come on just dance with me" ...

  4. Suche ein Song: kann mir einer bitte sagen wii ich den song bekomm Dj K.K animal crossing ka wie ich den im game finde ^^ gerne auch mit bild wenn er auf dem...

  5. SUCHE Dr. Frankenstein-song: