Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    suche festplatte schnell hilfe bitte

    ich brauch eine interne Festplatte. 2,5 zoll, 5400 oder 5600 U/min , 1 Terabyte

    wenn es so was gibt bitte schnell melden
    bahador33 [at] hotmail.de MSN
    457769837 ICQ

  2. Anzeige

    suche festplatte schnell hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe und Beratung beim notebook kauf (so schnell wie möglich): Hallo, ich bin Schüler und benötige für meine Ausbildung einen Laptop, den ich auch mit zur Schule nehmen kann. Er sollte möglichst billig sein...

  2. Festplatte Formatieren Bitte um Hilfe!!!!: Hi leute! ich will meine Festplatte komplett formatieren. Habe allerdings folgendes Problem. Wenn ich von der Windows CD/DVD boote und ich auswählen...

  3. Brauche bitte schnell Hilfe! Bin ausgesperrt !: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Bissher hatte ich meine PS3 über YUV an einem Beamer angeschlossen. Der PS3 Ausgang ist auf YUV...

  4. Suche TV für Ps3--> Bitte um Hilfe: Hallo, ich suche einen TV hauptsächlich zum PS3 zocken und BlueRay schauen...dazu noch ab und zu normales digitales fernsehen.... Hab mal die...

  5. Schnell Hilfe für Pes6,bitte!!: Hey, hab mal ne Frage: Wie kann ich denn bei Pes 6 die Mannschaften aktualisieren??:confused: Bitte um schnelle Antwort,da ich moin in Urlaub...