Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sudoku Lösen

  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Sudoku Lösen

    Hallo,

    ich brauche hilfe^^

    ich muss bis morgen bzw. heute 17 Uhr das Sudoku gelöst haben, könnt ihr mir helfen und es lösen und mir dan zuschicken :-)

    Danke!

    Ne gute bewertung bekommt ihr natürlich auch

    hier die datei...DANKE!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sudoku Lösen  

  2. Anzeige

    Sudoku Lösen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sudoku Lösen

    du weist das es irgend wie Beschiss ist?

    naja entscheide selber ob du die Lösung willst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sudoku Lösen  

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Sudoku Lösen

    ^^.....ich bescheiße damit ja nur mich selber.......


    und es ist ja nich so, dass ich das nicht kann nur habe ichkeine zeit

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sudoku Lösen

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    ^^.....ich bescheiße damit ja nur mich selber.......
    und es ist ja nich so, dass ich das nicht kann nur habe ichkeine zeit
    war das für nen gewinnspiel oder wat?

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sudoku Lösen

    Sowas macht man normal alleine

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Sudoku Lösen

    Zitat On3 Shot Beitrag anzeigen
    Sowas macht man normal alleine
    ja aber leider hatte ich keine Zeit :-P

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Sudoku Lösen

    Der Weg ist doch das Ziel bei Sudoku ;)

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sudoku Lösen

    Wie geht ihr bei dem Lösen eines solchen Rätsels vor?

  10. #9
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Sudoku Lösen

    ich hab keine bestimmte systematik.
    solche Rätsel liebe ich, hab sowieso nie besseres während dem Unterricht zu tun. xD

    meistens guck ich einfach wo die meisten Zahlen sind und dann ergibt sich das immer; wobei das bei mir recht komisch ist - die schweren löse ich schneller als die leichten .. nia, war eig. schon immer bei mir so xD

Ähnliche Themen


  1. Rückenblockaden lösen: huhu =) Ich habe oft das Problem das sich mein Rücken so anfühlt als wenn er "blockiert" ist. Irgendwie steif, wisst ihr was ich meine? Wenn ich...

  2. [DSiWare] Sudoku 150! For Challengers: Titel: Sudoku 150! For Challengers Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: 12. Juni 2009 (EU) Preis: 500 NintendoPoints Hersteller: HUDSON...

  3. Ein Sudoku-artiges Spiel - Sehr geil: Huhu Leute, bin neu hier wie ihr an meinen Posts bestimmt seht^^, drum wollte ich euch einfach mal ne Freude machen Bin persönlich nen absoluter...

  4. Sudoku Master: Die Sudoku-Umsetzung für den Nintendo DS erscheint am 27. Oktober.

  5. Go! Sudoku: Go! Sudoku http://www.forumla.de/bilder/2006/08/13.jpg System: Playstation Portable Genre: Denkspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...