Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    super mario bros z

    wer von euch kennt super mario bros z?
    Also ich würde es geil finden wenn zu diesen videos ein spiel rauskommen würde.
    Hier sind die Videos und achtet auf die überschriften da steht manchmal part und full lenght also teil und volle länge.
    YouTube - Broadcast Yourself.

  2. Anzeige

    super mario bros z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: super mario bros z

    Eigentlich ist die Reihe von Newgrounds.com gekommen.

  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: super mario bros z

    diese videos sind einfach der hammer ober affen geil wirklich einfach nur genial!!!

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: super mario bros z

    ich weiß das die teile von newgrounds sind aber ab irgend einer folge muss man da irgend so ne taste drücken damit es weiter geht.und bei den videos musste man das nicht.(ich dachte nur wenn ich newgrounds hinschreiben würde dann würden die leute hier nicht lesen das ich das mit der taste geschrieben hab sondern sofort auf den link klicken.

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: super mario bros z

    Mir gefällt die Anfangsmusik, vorallem das Glockengeläute, das ist echt toll gemacht. Wenn die Kreaturen richtig reden könnten und nicht nur da lange texte kämen hätte das als serie zukunft.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...