Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    Super Smash Brothers mal anders

    Also ich hab mir mal gedach was man alles an Super Smash Spielen noch rausbringen könnte da wäre z.B. mal ein RPG artiges mit riesigen Instanzen und geile Quests mit den Charas von SSB...

    Dann sowas wie Jump n Run also man wählt nen chara und läuft dann halt die maps ab

    oder ein Shooter richtung CS man wählt nen chara Gute gegen Böse jeder hat halt noch n paar besondere fähigkeiten

    Des hab ich mir mal überlegt und würde jetz mal gern hören was ihr euch vorstellen könntet

    (Es kann sein das es manche spiele die von mir genannt wurden so oder so ähnlich schon existieren)

  2. Anzeige

    Super Smash Brothers mal anders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Brothers mal anders

    Das müsste aber eigentlich ins Konsolen & Sonstiges Forum !

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Super Smash Brothers mal anders

    Nee, ich denk das ist hier schon richtig aufgehoben^^

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Brothers Melee: also ich hab gesehen das noch kein SSBM topic auf ist also denk ich mir mal das ich jetzt den auf mach wenn keiner was dagegen hat ^^. wer spielt...

  2. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  3. Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?): http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1126.jpg Hi, vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen...

  4. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  5. Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale: Easzy vs Robinho Bablit vs Smashler Tanks vs Phantom Sephiroth* vs Shorai Benne vs MK-FF Draqo91 vs mudi *Marth-Meister* vs Tempelgeist dani...