Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Super Zoom

  1. #1
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    Super Zoom

    Hey Leute, ich dachte mal an ein neues Spiel hier im Forum das viellicht einigen Spaß machen könnte, sicherlich nicht jedem, aber was solls. Super Zoom kennt eigentlich jeder nehm ich an? z.B bekannt aus unseriösen RTL-Nachrichten oder anderem, wo meist das Bild deutlich zu erkennen ist. Das wird hier nicht so sein, es wir wirklich ein schwieriger Bildauschnitt gefertigt, damit die User auch was zum knobeln haben. Zum Spaß gehören aber auch ein paar Regeln, damit hier kein Chaos ensteht


    Regeln:
    - Jeder darf ein Bild posten, jedoch muss das andere davor gelöst sein.
    - keine Anime/Cliparts usw. echte Bilder von Alltagsgegenständen usw.
    - Bilder müssen nicht selbst gemacht werden, sollten aber nicht geschützt sein
    - Es darf nur ein Bildausschnitt/Zomm gezeigt werden, wenn die Lösung genannt wurde bitte das gesamt Bild spoilern.
    - Das Zoom Bild sollte nicht zu leicht sein und nicht größer als die erlaubte Signaturgröße ohne Text d.h. 500x200 und nicht kleiner als ein Avatar 150x150
    - kein
    Pixelbild wo man rein gar nichts erkennen kann- Kommt man nach 2-3 Tagen raten nicht zum richtigen Ergebnis wird aufgelöst.


    so dann wünsche ich mal frohes Knobel mit dem 1. Super Zoom. machen wirs am anfang mal etwas einfacher.





  2. Anzeige

    Super Zoom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Super Zoom

    Eine Katze?

    Ich kenn das so, dass derjenige, ders rausfindet, das nächste Bild postet...

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Super Zoom

    Ja wieso nicht
    nö keine Katze

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. FUJIFILM Digital Camera Zoom Error: ich hoffe mal es ist im richtigen bereich ich hab ein prob mit der digi cam und zwar bekomme ich einen fehlermeldung (Zoom error) und dadurch...

  4. Zoom: Zoom http://www.forumla.de/bilder/2007/03/428.jpg Titel: Zoom

  5. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zoombild katze