Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    Ausrufezeichen T-Shirt Sprüche (metal)

    Hey ich hab n paar geile t-shirts und wollte mal so 1 2 sprüche aufführen danach seit ihr dran^^

    vorne steht FESTIVAL TAUGLICH und hinten stiftung metaltest saufen rocken vögeln

    und auf dem anderen steht vorne drauf DEATH METAL und hinten I NEED SOME FUCKING NOISE! vorn üebr der schrift ist son sensenmann!

    und 1 da steht vore drauf METAL IS MY GAME mit sonem totenkopf vorene drauf

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen T-Shirt Sprüche (metal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: t-shirt sprüche (metal)

    Bin zwar Hip Hopper. Aber man muss ja nicht so engstirnig sein.

    Ich hasse diese Seite aber es trägt zum Thema bei^^

    Neue Sprüche für T-Shirts : Site-Updates : News : StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper

  4. #3
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: t-shirt sprüche (metal)

    leute, wie wärs damit: EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

  5. #4
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: t-shirt sprüche (metal)

    Satire.

    Cannibal Corpse T-Shirt,wo auf dem Rücken steht "The time to kill is now!"
    Würde mal gerne wissen,wieviele Leute dadurch schon gestorben sind.

  6. #5
    ripper2010

    AW: t-shirt sprüche (metal)

    hi bin neu hier, habe mich extra wegen diesem treat angemeldet...........mal sehen, was hier so geht........
    hier ein spruch zum einstand

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein Bier zu trinken ............der passt doch hierher oder?

    gelesen bei German Rebel Shirts | Harte Sprüche Fun-Shirts & Band Merchandise | L.M.A.A. Music/Entertainment | Marzo | X-Tractor | | Sweet Pain | Die Heart Art | Lizard Mailorder

    oder der ist auch gut - Viele Philosphien sind auf Drogen entstanden! aber wenn ich viele Drogen nehme, bin ich ein Idiot?

    man achte auf das fragezeichen

    gruß
    ripper

Ähnliche Themen


  1. T-Shirt Sprüche (brauche welche): Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Bitte an euch. Und zwar brauche ich diverse T-Shirt Sprüche. Wenn Ihr welche kennt, bitte posten. Danke...

  2. Mii als T-Shirt: für die ganz großen Fans hier ein Link wo man eine Mii auf den T-Shirt bekommt ( leider zu teuer) : Mii T-Shirt

  3. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

  4. Fan-Shirt: Hallo, ich geh diese Jahr ma wieder auf die GC, Und möchte da eigentlich mit einem Nintendo T-shirt rumlaufen,w weil ich eben wie soll ich das...