Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Reden Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay

    Hey Leute..

    Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!!
    Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus einem Forum vor, wo so ein Typ die ganze Zeit mit seiner Cousine 'spaßhat'
    Er ist 16, seine Cousine 23 und verheiratet inkl. 2 Kinder…

    Er (JaY^JaY) macht sich die ganze Zeit lustig über diese Geschehnisse,liest
    das so funny vor und hat so eine bescheuerte Lache,
    dass man einfach mitlachen muss.

    Falls jmd das ganze noch nicht gehört hat, Hier der Link:

    Lustiges Hörspiel,vorgelesen von Mod. Jay^Jay <- und dann einfach auf die kleine gelbe Leiste clicken!!

    Einfach zu geil! Die Lache ist ebenfalls einmalig!

    Falls sich jmd das ganze auf youtube anhören/ansehen will

    Youtube

    Jetzt zum eigendlichen!

    Was haltet ihr davon -
    Is doch wiztig vorgelesen oder nicht???

    Bewertet doch mal bitte die Lache von 1 (unlustig) bis 10 (sau ulkig sodass ich mich vor lachen weggeschmissen hab)

  2. Anzeige

    Reden Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay

    ist schon lustig, ich habe auch andere sachen von ihm und bei dem ein oder anderen "stück" hört sich seine lache schon sehr gekünztelt an.. aber das mit der cousine ist einmalig lustig

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay

    ~~push~~

Ähnliche Themen


  1. Jet Set Radio: Sega Teaserte letzte Woche das Jet Set Radio u.a. zum PC Download angeboten wird. ...

  2. Jet Set Radio: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/62.jpg Jet Set Radio (in Amerika Jet Grind Radio) kommt ins PSN. Der Dreamcast hit aus dem Jahr 2000...

  3. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  4. Fußball im inet radio: hallo ich hör echt gerne fussball im radio, bundesliga gibt es ja bei www.bundesliga.de kostenlos gibt es auch champions league und uefa cub im...

  5. WEB-Radio auf der PS3: Hey habe da mal ne Frage! Wie ihr im Titel schon bemerkt habe geht es um WEB-Radio!! Ist es möglich WEB-Raido auf die Konsole zu bekommen? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frau lustig radio vorgelesen