Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Tempel voller Fallen

    Das Klischee: Ein uralter Aztekentempel.
    Das Forenspiel: Falle schreiben, de Nächste die Lösung zum Überwinden.

    Beispiel: Ein Pfeilhagel beginnt
    Nächster: Ich spanne einen Eisenschirm auf.

    Anfang: Ein Sumpf erstreckt sich vor uns.

    [edit] Zu den Forenspielen verschieben, ich hab grad ne Störung im Verlauf.

  2. Anzeige

    Tempel voller Fallen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Tempel voller Fallen

    ich baue eine brücke



    riesen steine fallen auf uns herab

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich versteck mich in einer Ausbuchtung und bemerke einen Geheimgang.

    Eine Giftschlange sieht sehr wütend aus.

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Tempel voller Fallen

    du siehst einen monster

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Tempel voller Fallen

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    du siehst einen monster
    Du musst erstma ne Lösung vorschlagen zu
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Eine Giftschlange sieht sehr wütend aus.
    Ich mach dann mal weiter mit "ich kitzel sie und sie zeigt mir den Ausgang". Nun rollt ein Riesiger Fels hinter mir her.

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tempel voller Fallen

    Ich lauf so schnell ich kann. Der Stein bleibt stehen, da nun der Weg zu klein ist, um weiterzurollen.

    Doch du sitzt nun in einer Sackgasse

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Du drückst vor wut gegen einen Stein und findest einen weiteren Geheimgang :O

    Doch dort ist ein Riesiges Monster mit einem grossen Auge (welches oft als Schwachstelle in RPG's benutzt wird ;D)

  9. #8
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Tempel voller Fallen

    ich pieke ins auge^^ und das monster ist besiegt :P
    doch fall in ein tiefes loch

  10. #9
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Tempel voller Fallen

    die mauer bewegt sich aber sodass du sie aufdrehst

    doch aufeinmal gehen alle fackeln aus

  11. #10
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Tempel voller Fallen

    du nimmst einen liter benzin, schuettest ihn auf den boden und zuendest den ganzen tempel an

    aber du bist noch drin :O

  12. #11
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Tempel voller Fallen

    ...du pinkelst den weg voller flamen frei und kommst so aus den tempel heraus
    als du weiter gingst, fielst du in einen tiefen see und kannst nicht schwimmen...

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Tempel voller Fallen

    zum glück hab ich wieder jeder erfahrene tempelbesucher eine klappbare, aufblasbare sauerstoffflasche dabei, ich sink auf den boden und geh von da aus ans nächste ufer.

    der tempel brennt net mehr, du gehst rein (nen anderen eingang). eine falltür öffnet sich, und du fällst, und fällst... offenbar unendlich tief. du bist mitten im flug - was machst du?

  14. #13
    soul die sense soul die sense ist offline
    Avatar von soul die sense

    AW: Tempel voller Fallen

    du strampelst wild im wasser rum bis du ausversehen ein geheimen knopf drückst und und dich ein podest nach oben trägt



    aber da oben ist ein starker wind und du wirst fast runter geblassen

  15. #14
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Tempel voller Fallen

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    zum glück hab ich wieder jeder erfahrene tempelbesucher eine klappbare, aufblasbare sauerstoffflasche dabei, ich sink auf den boden und geh von da aus ans nächste ufer.

    der tempel brennt net mehr, du gehst rein (nen anderen eingang). eine falltür öffnet sich, und du fällst, und fällst... offenbar unendlich tief. du bist mitten im flug - was machst du?
    Ich öffne mei item Menü, wähle meinen Gleiter aus und Fliege in einen Gang, der mir während des Fallens auffält.

    Aber es tropt Nutella von der Decke Oo

  16. #15
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Tempel voller Fallen

    ich lecke das nutella von der decke und habe wieder volle lebensenergie nach den ganzen strapazen

    -

    einige meter weiter trits du ausversehen auf einen knopf auf den boden und es öffnet sich eine geheime alte tür wo zombies druaf warten dich auf zufressen
    xDD ^^

  17. #16
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Tempel voller Fallen

    tja, dann schaltet mal von indianer jones modus auf den resident evil modus um, den rest kannst du dir denken.

    mitten in deinem sadistischem wahn fällt dir auf das alle zombies tot sind, du kannst es nicht glauben und rennst den gang weiter, auf einmal fahren stacheln aus den wänden, die sich unaufhaltsam zusammenengen...

  18. #17
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Tempel voller Fallen

    Nun wechselst du in den Frauen-Mode und zückst die Nagel Pfeile um die Stacheln stumpf zu machen um zu entkommen.


    Plötzlich wird dir schlecht von dem Nutella das du von der Decke abgelckt hast und fällst nach heftigem erbrechen Ohnmächtig in deine erbrochenes.^^

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tempel voller Fallen

    Die Fee die du im Glas hast weckt dich auf und verreckt.

    Doch da kommt ein Breakdancender Bär der dich zu einem Battle herausfordern will!

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Tempel voller Fallen

    ich tret ihm in die eier und renn weg, dann komm ich noch mal wieder und lach ihn aus.

    dann kommt aber leonidas mit seiner 300-leute gang und fordert dich zu einem weiterem dance-battle heraus, eines ist dir klar - es gibt keine fluchtweg!!

  21. #20
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Tempel voller Fallen

    Du wirst einen Pokeball und Chuck Norris erscheint der alle 300-Man mit einem Roundhousekick umhaut.

    Nach dem das erledigt ist beginnt Chuck dich anzugreifen und du versuchst wegzurennen, dabei verfängst du dich mit dem Kopf in einem Ventilator und wirst mehrere hundert Meter weggeschleudert...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tempel voller Fallen:

  2. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  3. Tempel voller Fallen: Ein elementares Spiel. Wir sind in nem antiken Tempel unterwegs, der voller Fallen steckt. Einer postet ne Falle,der nächste eine Möglichkeit, die...

  4. Der Tempel des elementaren Bösen: Der Tempel des elementaren Bösen http://www.forumla.de/bilder/2005/12/6.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  5. PS 2 God of War Pandoras Tempel: Hallo Leute, ich spiele gerade mit großer Begeisterung God of War, beiße mir aber an einer Stelle die Zähne aus: ich habe das Orakel gerettet,...