Umfrageergebnis anzeigen: In welches Haus steckt dich der Test?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gryffindor

    5 33,33%
  • Ravenclaw

    7 46,67%
  • Hufflepuff

    0 0%
  • Slytherin

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Test: The Sorting Hat

    Da aus aktuellem Anlass zurzeit Harry Potter wieder in aller Munde ist, erscheint mir dieser Thread passend. Es geht um einen aus 30 Fragen bestehenden Test, der anhand gewisser Charaktereigenschaften ermitteln soll, welchem der Häuser Hogwarts ihr vermutlich zugeordnet werden würdet. Neben eurem Umfrageergebnis würde mich insbesondere interessieren, ob ihr zufrieden mit dem Ergebnis seid oder ob ihr lieber in ein anderes Haus wollen würdet. :>

    Pottermore Sorting Hat Quiz


    Mein Ergebnis:

    womit ich mich durchaus anfreunden könnte (einige meiner Antworten gingen auch offensichtlich in diese Richtung).

  2. Anzeige

    Test: The Sorting Hat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Test: The Sorting Hat

    Mein Ergebnis:
    Test: The Sorting Hat
    Überraschend eindeutig. Aber passt soweit.

  4. #3
    Banx

    AW: Test: The Sorting Hat

    Ich hab zwar mit Harry potter nichts am hut, doch hab auch mal teilgenommen:

    Test: The Sorting Hat

    Ich bin wohl mit Kerk in einem Team... BBAK= perfekte teamchemie!

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Test: The Sorting Hat

    Ich kenn mich damit 0 aus, aber hier: 86% Slytherin.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Test: The Sorting Hat

    Test: The Sorting Hat

    Bin zufrieden.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Test: The Sorting Hat

    Test: The Sorting Hat

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Test: The Sorting Hat

    Bei mir war es zu 90% Gryffindor und zu 89% Ravenclaw der Rest war Slytherin 70% und Hufflepuff 55 %...

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Test: The Sorting Hat

    Pottermore Sorting Hat Quiz

    Your Result: Ravenclaw




    93%

    Congratulations! Welcome to RAVENCLAW HOUSE. Our emblem is the eagle, which soars where others cannot fly; our house colours are blue and bronze. We pride ourselves on intelligence, creativity, individuality, wit and learning, and our common room is found at the top of Ravenclaw tower, behind a door with an enchanted knocker. Traits: Intelligence, wit, creativity, imaginative, curiosity, individuality and eccentricity. Notable people: Luna Lovegood, Cho Chang, Professor Flitwick.

  10. #9
    Junko Enoshima

    AW: Test: The Sorting Hat

    Witzgerweise hab ich den Test schonmal absolviert und es kam Ravenclaw als Ergebnis raus.
    Im alten Pottermore war ich allerdings die böse Slytherin NightTrank25090 und war zugegebenermaßen nicht unglücklich darüber^^

    War sonst zufällig noch jemand von euch bei Pottermore? Ich kann es immernoch nicht recht fassen, was sie mittlerweile daraus gemacht haben

  11. #10
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Test: The Sorting Hat

    78% Slytherin, dann 68 und 63 für Gryffindor und Ravenclaw, und 40% für Hufflepuff.

    Ich bin ein magischer Nazi, juchhe!

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Test: The Sorting Hat

    Da muss ein Irrtum vorliegen. Es herrscht Gleichstand und der will mich bei der Weasley Plage reinstecken? Nö ich gehe zu den Slytherins

    Test: The Sorting Hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Test: The Sorting Hat  

  13. #12
    Freddie Vorhees

    Test: The Sorting Hat

    G 89%
    R 89%
    S 68 %
    H 65%

  14. #13
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Test: The Sorting Hat

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    G 89%
    R 89%
    S 68 %
    H 65%
    Blöder Gutmensch!

    Test: The Sorting Hat

  15. #14
    Freddie Vorhees

    Test: The Sorting Hat

    Kann doch nix dafuer, dass ich tiere mag.