Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lllWill lllWill ist offline
    mach mal nen Textebattlethread auf, Freestyle Rap im Internet funktioniert find ich nich

    hier kommt Ill Will, mischt das Forum auf und macht sich breit wie Ill Bill
    sieh zu dass du weg kommst bevor dich mein eisener wille killt
    ich servier euch 8 fette lines, 8 fette lines nur für dieses Forum gereimt
    Bon Appetit Muthaphucka, die Hälfte des Spektakels ist jetzt vorbei
    Ich kill jeden, der Name ist egal, PROsieben oder wie auch immer du heißt
    Meine Quoten schlagen dich als wär ich Sat1, heiße rhymes wie wenn du in die Kohlen greifst
    Eigentlich war das hier wieder Freistil, frei gereimt in sekunden bleib ich der Sieger wie Bolt
    ich schlag euch mit reiner Wortgewalt, nur damit dieser thread hier mal ein bisschen rollt

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Textbattle // Kein Freestyle

    Was ist denn bitte der Unterschied zum Freestyle-Battle?

  4. #3
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Textbattle // Kein Freestyle

    ey komm das ist doch echt lächerlich nen freestyle battle im internet... so schnell wie man rapt kann man das ja noch nich mal aufschreiben. das hier ist ganz normales battle, texte schreiben, kein freestyle eben.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Textbattle // Kein Freestyle

    Denkst du da besteht 'n Unterschied dazu...?
    Ich nicht
    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Freestyle Battle: Also hier können sich immer welche batteln,also auf den beitrag vom vormann/frau^^ Am 30. Juni von Streifenhörnchen hinzugefügt: -Ab jetzt ist...

  2. Tricks mit dem Kickboard / Freestyle Scooter: hi ich kam mal auf die verrückte idee mit dem city roller ein paar tricks wie mit dem skateboard zu machen...geht auch einigermaßen. probiets doch...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire: Die wirklich verrückten Ideen kommen stets nach Mitternacht. So geschehen auch heute, als Dreami und ich im Chat spontan die Idee hatten, hier ein...

  5. Freestyle Floating: Freestyle Floating Label: Web-Fix (Soulfood Music) Typ: Alben ...