Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    f.rankie

    Lächeln The Never Ending Level Game

    Hi
    Ich möchte euch hier das sogenannte "Never Ending Level Game" vorstellen, ein Flash Game für das ihr eine Menge Cleverness und Konzentrationsvermögen benötigt
    Es gibt 160 Level, es wird also immer schwieriger, je weiter ihr kommt.

    Probiert es aus - Wenn ihr es bis zum Ende schafft, könnt ihr euch in einer Art "Hall of Fame" eintragen - aber das muss man erstmal schaffen :P

    Never Ending Level Game - http://www.levelgame.net

    Falls ihr festhängt, fragt einfach in dem Thread, ich schau immer wieder mal rein und gebe Tipps - Aber ihr könnt euch natürlich auch gegenseitig helfen.

    Viel Spaß!

    P.S.: Falls sich jemand wundert: Ja, ich habe den Thread aus dem offiziellen World of Warcraft Forum übertragen - Da war er vor einiger Zeit mal sehr populär

  2. Anzeige

    Lächeln The Never Ending Level Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: The Never Ending Level Game

    Die Offizielle Seite wäre Sinnvoll.

    Never Ending Level Game - http://www.levelgame.net

    Ich hab es mal bis 119 oder so geschafft. Mal gucken wie es jetzt sein wird.

  4. #3
    f.rankie

    AW: The Never Ending Level Game

    119
    Respekt, ich bin derzeit bei 74 oder 76 glaub ich

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: The Never Ending Level Game

    Cooles game, wenn auch nur ein Abklatsch von "The Impossible Quiz"

    The Impossible Quiz

    Edit: Bleh, level83 und mir ist zu langweilig zum Weitermachen.. da fand ich das Impossible Quiz ein wenig motivierender, wenn auch nervender >_<

  6. #5
    Unregistriert

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    da fand ich das Impossible Quiz ein wenig motivierender, wenn auch nervender >_<
    Aber hallo! Das ist ja mal total nervig gewesen
    Es gibt da übrigens noch ein Game in der Richtung namens "Ouverte Facile" ("einfaches Öffnen" oder so)
    Ouverture Facile : Enigmes Flash / Flash Riddles
    Aber das ist mir zu hoch ab Level 2

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Das ist ja mal total nervig gewesen :)
    Es gibt da übrigens noch ein Game in der Richtung namens "Ouverte Facile" ("einfaches Öffnen" oder so)
    Ouverture Facile : Enigmes Flash / Flash Riddles
    Aber das ist mir zu hoch ab Level 2 :)
    Heh, das ist cool.. Hint zu level 2.. noch weiter hoch schauen ;) bis zur Adressleiste deines Browsers ;) Und da dann "hingehen" wo man denn hin will (level3).

  8. #7
    f.rankie

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Heh, das ist cool.. Hint zu level 2.. noch weiter hoch schauen bis zur Adressleiste deines Browsers Und da dann "hingehen" wo man denn hin will (level3).
    Kapiert, danke

    War aber nicht wirklich naheliegend, da waren nämlich noch meine Stumbleupon- und meine Favorites-Leiste dazwischen

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: The Never Ending Level Game

    Impossible Game ist doch ganz anders oO. Das andere ist interessant und hab ich auch schon mal in ähnlicher form gemacht. Nur mag ich die dinger nicht.

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The Never Ending Level Game

    Bei Lvl 14 ist es mir dann zu langweilig geworden ^^

  11. #10
    f.rankie

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Bei Lvl 14 ist es mir dann zu langweilig geworden ^^
    Du bist ja nur nicht weitergekommen^^
    (Passwort-Feld markieren )

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: The Never Ending Level Game

    Pass lieber auf was du mir hier unterstellst
    Wenns halt zum schnarchen ist lass ich das ganz einfach

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: The Never Ending Level Game

    Häh???!?!?! Bin ich jetzt zu Dumm oda was? Verstehe ja lvl 5 schon nicht...

  14. #13
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Häh???!?!?! Bin ich jetzt zu Dumm oda was? Verstehe ja lvl 5 schon nicht...

    Steht doch da, was du machen musst.

  15. #14
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Steht doch da, was du machen musst.
    Ach nee!!! Wie Hilfreich Dein Post!!
    Trotzdem Funzt es bei mir nicht?! Mach ich was Falsch?

  16. #15
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: The Never Ending Level Game

    ich weiß nicht was ich bei lvl 7 machen muss^^

    bei lvl musst du glaub ich green in die tastatur eintippen

  17. #16
    f.rankie

    AW: The Never Ending Level Game

    Bei Level 5 musst du vielleicht erstmal in das Spiel klicken, damit es auf dein Tippen reagiert - So wie man im Browser auch manchmal in das URL-Feld klicken muss, weil der Browser quasi nicht die "höchste Priorität" oder so hat.

    Bei Level 7 gibt es doch nicht nur einen Bereich innerhalb und einen Bereich außerhalb des Vierecks, oder?

  18. #17
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: The Never Ending Level Game

    ok danke und jz komm ich bei lvl 8 nicht weiter da steht enter password here da muss man password eintippen aber es geht nicht

  19. #18
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: The Never Ending Level Game

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    ok danke und jz komm ich bei lvl 8 nicht weiter da steht enter password here da muss man password eintippen aber es geht nicht
    Wo steht, dass man da password eingeben muss? Guck doch mal was in dem Kreis drin steht.

  20. #19
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: The Never Ending Level Game

    So, jetzt komm ich bei lvl 14 nicht weiter... Encrypted! Oh MY!!

    Wattt??

  21. #20
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: The Never Ending Level Game

    bei lvl 14 gibts oben ne wieße leiste die markierst du und dort steht das passwort

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 4 Secret Ending: hi leute habe mir vor ein paar tagen tekken 4 gekauft finde das spiel extrem geil habe es bis jetzt auch schon jeden tag von morgens bis abend...

  2. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p