Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Toad´s Tools: eure Super Mario 64 Creationen

    hi,
    WER DAS PROGRAMM NICHT KENNT BRAUCHT FOLGENDES:
    1.Toad´s tools ist ein hackprogramm womit man super mario 64 hacken und nach seinen wünschen gestalten kann.[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7uCLaxTlD3w[/YOUTUBE]Ein richtig gutes Programm für alle Bastler unter euch.
    2.Die ROM datei bzw. die Sicherheitskopie.Man kann sich eine Sicherheitskopie erstellen in dem man das Originale einach kopiert.Ihr braucht die 1996er Version des spiels.
    3.Den Emulator.Der Emulator ist das Programm was das spiel auf eurem pc abspielt.
    4.Der Text Wrangler.Damit könnt ihr den Text im spiel (z.b der toads)verändern.

    Auf dem folgenden Link könnt ihr den Text Wrangler und Toads tools runterladen:
    Download Toad's Tool 64 Beta v0.5.98, the Super Mario 64 Level Editor
    Den Link für den Emulator hab ich vergessen.sry.Project64 ist glaub ich momentan der beste.
    Das wars.alles ist legal auch das erstellen einer sicherheitskopie soweit man das originalspiel selbst besitzt.
    In diesem Thread könnt ihr Screenshots und Videos eurer kreationen hochladen.
    Ein Video meines Spiels werd ich demnächst auch hochladen.Es heißt Super Resident Evil 64.^^
    Na dann viel Spaß!!!

  2. Anzeige

    Toad´s Tools: eure Super Mario 64 Creationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Toad´s Tools:eure Super Mario 64 Creationen

    "einfach kopiert"... nicht jeder hat ne Backup Station

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Toad´s Tools:eure Super Mario 64 Creationen

    bitte was????irgendwie versteh deine beiträge nie schreib ma so das das auch leute wie ich verstehen

  5. #4
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: Toad´s Tools:eure Super Mario 64 Creationen

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    "einfach kopiert"... nicht jeder hat ne Backup Station
    wieso kopieren es gibt seiten wie z.B. doperoms bei solchen seiten kann man sich das spiel einfach downloaden

  6. #5
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: Toad´s Tools:eure Super Mario 64 Creationen

    Mein Hack:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B2cv2WmyJ1o[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?: Also meine Mutter hat mal mit ca.34 Super Mario 64 gespielt.Sie fand das genial und hammer:D. Haben auch eure Eltern mal Mario gespielt wie zb. der...

  2. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Super Mario Galaxy - Briefe von Toad: Hi bekommt ihr auch immer diese briefe von toast ? kann man das ausschalten ich hasse des wenn die wii wegen dem immer anfängt zu blinken

  5. Super Mario Galaxy - Eure besten Rennzeiten: So ich eröffne mal einen Thread, wo man seine besten Rennzeiten posten kann ;) Ich fang mal an und poste meine Zeiten: Pinguin Rennen 01:20:40...