Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tower Defense

  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    Tower Defense

    Eigentlich ist dieses Forum ja nur für die PSP,aber ich wollte mit diesem Spiel mal ein bisschen Fun reinbringen!

    Tower Defense


    Fügt auch bitte ein Beweisfoto hinzu!
    Ich hab ganz knapp 90 geschafft!


  2. Anzeige

    Tower Defense

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Tower Defense

    Echt ich versteh das nicht.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tower Defense

    Hat doch nix mit PSP zu tun... du hasts doch selber gesagt du willst FUN reinbringen,dann kommts auch ins Fun und Offtopic forum

  5. #4
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Tower Defense

    Ah,ok hab das Forum übersehen!Sry.

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Tower Defense

    WTF nur 2 Geschütztürme und 90 score?

    ich hab soviel mit soviel geschütztürmen Oo

  7. #6
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Tower Defense

    Ok das warein Fake,man kann da nämlich Tricks anwenden,aber dass höchste,was ich ohne mogeln geschafft hab is 74!


  8. #7
    ewave23 ewave23 ist offline

    Neues Flash Game BUGWAVE jetzt online

    Auf BugWave by eWave interactive ist gerade unser neuestes Flash Game BUGWAVE online gegangen. Das Spiel ist ein Tower Defense Klon mit toller Grafik und Animationen und ein paar tollen neuen Features. Du mußt eine Horde Käfer davon abhalten, das Spielfeld zu durchqueren. Dafür stehen Dir die 5 Elemente Feuer, Wasser, Eis, Erde und Luft zur Verfügung. Am besten gefällt mir die Wirbelsturm-Animation, wenn die Käfer durch die Luft gewirbelt werden. Aber das Erdbeben ist auch sehenswert – und vor allem sehr wirksam! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit BUGWAVE.


Ähnliche Themen


  1. Tower Defense / RPGs für Ipod/Iphone gesucht: Wie der Titel schon sagt suche ich gute Tower Defense und RPGs für meinen Ipod. Preis ist mir egal. Sollte halt motivieren und so :D

  2. Tower defense game for iPhone and iPad: Crashsite Defense: Hi guys! Our names are Robin, Bleicke and Andy. We have built a small Indie games company, where we have just released our very first game for...

  3. Tower Defense DS: Hi, weis jemand wo ich die maps und das game hintun muss um es zu spielen? bei mir werden nie Maps angezeigt!

  4. Tower Defense: Hi! Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo es gute td-maps für starcraft gibt? Bin auch auf der Suche nach td-onlinegames! Danke, schon im...

  5. Tower Defense: