Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    TheDarkness TheDarkness ist offline
    Avatar von TheDarkness

    Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Wollte mal so fragen ob ihr ein/e Traumfrau/mädchen oder einen Traummann/boy habt

    Wenn ja stellt mal Bild rein ...
    (Können auch Models sein xDDDDD)
    Aber bitte keinen blöden Spam -.-

    Jo ich fang mal an ...
    http://img-a5.pe.imagevz.net/photo1/43/c9/c55302efb3ae225ee62b64c0c3c2/6-667b6f7df5ae35a45cff838ddd07c527.jpg

    Ist aber Geschmackssache daher nicht über andere abmeckern ...

    lG Andre

  2. Anzeige

    Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge



    @ TheDarkness,die sieht wirklich geil aus

    Es gibt so viele geile Mädchen.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Beides echt extrem heisse geschosse

    PS: Sind Amy Lee von Evanescence und Eva Padberg ^^


    http://img.stern.de/_content/57/86/578699/Padberg500_500.jpg

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge



    Die sieht mal geil aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge  

  6. #5
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Reden Traumfrau

    Naja der Titel erklärt so ziemlich, um was es hier geht.
    Hier könnt ihr beschreiben, was euch bei Frauen am wichtigsten ist.
    Beiträge wie:"Einfach Grosse Titten und Geilen *****" könnt ihr euch sparen!
    es geht hier auch darum, was für Charakterzüge euch wichtig sind.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Traumfrau

    Meine Anforderugnen sind sehr gering aber für mich am wichtigsten:

    Sie soll nett sein und verständlich
    Mehr will ich eig. garnicht.
    Sie soll auch nicht umbedingt aussehen wie die Olsons, sondern einfach sie selbst sein.


    Lg

    Xburn

  8. #7
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Traumfrau

    Ehrlich, Treu, Witzig, Nett und alles verpackt im Körper von Jessica Alba <3 ^^

    Naja eiine Ehrlich, Treue, Witzige und Nette Freundin habe ich schon, aber wenn sie wie Jessica Alba aussehen würde, wäre sie definitiv meine Traumfrau *-* ^^

    Ich weiß das ist gemein, aber ich steh übelst auf Jessica Alba und das weiß meine Freundin auch (deswegen hält se mir immer die Augen zu wenn Jessica Alba im fernsehen kommt^^)

    greetz

  9. #8
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Traumfrau

    Treue ist schon mit das Haupkriterium. Total ehrlich ist mir jetzt nich unbedingt wichtig, solange es nichts großes ist oder so. Sie muss auch nicht immer alles von mir wissen. Aber ne Grundehrlichkeit muss es schon sein. Sonst wars das, hab dann nur noch was, was sie haben sollte und zwar, hochnässigkeit und vor allem nicht zickig sein. Vor allem den letzten Punkt, kann ich echt nicht ab.

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Natürlich ist Treue und Ehrlichkeit wichtig. Was ich aber schon als selbstverständlich voraussetze.

    Desweiteren finde ich Durchsetzungsvermögen wichtig. Man sollte sich auch ordentlich artikulieren können. Eine Ja-Sagerin brauche ich nicht, wenn ich eine Meinung hören will sollte das auch ihre sein und mir nicht nach dem Mund reden. Schließlich brauche ich eine Partnerin die mir etwas entgegenbringt, quasi auch das Wasser reichen kann ;D

    es geht hier auch darum, was für Charakterzüge euch wichtig sind.
    daher bin ich nicht drauf eingegangen.

    Eine ordentliche Körperpflege setzte ich jedoch ebenfalls vorraus. Was ich aber überflüssig finde ist, übergewichtig als kriterium zu sehen. Meine Freundin ist übergewichtig und ist trotzalledem sexy. Es kommt aufs Selbstbewusstsein drauf an und wie man sich präsentiert und gibt.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Traumfrau

    Wenn ein selber eine Frau nicht gefällt von Anfang an, dann wird das doch nix. Was ist wenn was passiert wobei man schon lange in eine Beziehung ist sei es durch Unfall oder Krankheit, und sie verliert nen Bein oder so (^^)? Oder wird Fett durch ne Krankheit ? Dann kann sie auch nix dafür. :P

    Also ich hab jetzt eher auf das "innerliche "hin gesehen.

  12. #11
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Traumfrau

    mit oberste priorität (neben treue und ehrlichkeit bla bla) steht bei mir Humor!
    Dann sollte sie auf jedenfall zivilisiert sein, also nett, freundlich, ein entsprechendes Vokabular mit sich bringen!
    Optisch sollte sie schon schlank sein, weil ich selber sehr schlank bin! Muss nu nich wie jessica alba aussehen, lindsey Lohan reicht mir auch xD

  13. #12
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Traumfrau

    Mir ist an Frauen wichtig das sie sehr viel Humor hat den das braucht es um mich auf lange Zeit ertragen zu können, naja was noch Nett, Freundlich, treu, Intelligent, tollerant, Gebildet, trinkfest, ein bisschen Freakig (aber keine Psychopatische Irre) und soll natürlich nicht aussehen wie ein haufen scheisse.

  14. #13
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Traumfrau

    Also meine Traumfrau sollte aufjeden fall Braune oder schwarze haare haben....auf blonde steh ich nicht so xD.....Naja Humor braucht sie nicht sie soll einfach nur viel lachen können über das was ich der erzähle.Naja kleiner als ich aufjeden fall gute figur ist immer gut =),gute körperpflege und sie soll sich gut mit meiner familie verstehen und natürlich lieb und herzlich zu jeden sein

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Also ich finde, er sollte blaue Augen haben und vllt blonde Haare (?)
    Das komische aber das ich auf einen vietnamnesen im moment stehe Voll komisch...
    Eigentlich gar nicht mein geschmack, aber er ist traumhaft süüüß. Nur beachtet er mich nicht. obwohl er in meine klasse geht. Wir sind leider nur Freunde

  16. #15
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    das ist meine geile Traumfrau

  17. #16
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Jau, bin seit gut 2 Jahren mit ihr zusammen. Bild geht gerade nicht, nicht mein Computer (Internetprobleme am eigenen).
    Beschreibung geht jedoch klar:
    -Blondes, leicht welliges Haar
    -Blaue Augen
    -Etwas sehr schlank (Ich nehme immer gerne ein Kochbuch mit zu ihr und versuche sie durchzufüttern )
    -Ein wirklich sehr süßes Lächeln

    Abgesehen davon:
    b.z.w Traummann/junge
    Meine bisexuellen Tendenzen will ich jetzt nicht an euch auslassen :>

  18. #17
    Pánthéos

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Also rein vom aussehen stehe ich ja eher auf Damen aus der Kategorie Rockabilly.
    Halt gern auch in die Richtung von dieser Dame hier:
    Anhang 114505

    Vom Charakter her solte sie fröhlich sein, ehrlich, treu, nicht langweilig usw. usf. . Einfach passen wa ^^

  19. #18
    Luca82 Luca82 ist offline
    Avatar von Luca82

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge
    aus Stargate Universe

  20. #19
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Mein Traummann muss äußerlich kein Adonis sein. Ein ganz passables durchschnittliches Äußeres genügt. Er muss aber einen Charakter haben, der zu mir passt. Da ich privat keinen Promi näher kenne, kann ich auch keinen Promi als meinen Traummann angeben. Wahrscheinlich denke ich so, weil mein Testosteronspiegel in letzter Zeit nicht so hoch ist.

  21. #20
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge

    Promis würde ich nie mit der Vorstellung einer Traumfrau verbinden. Charakter ist eine wichtige Sache, Äußerlichkeiten überbewertet. Hm oder war es anders rum? Vielleicht ist das alles situationsabhängig, aber langfristig gesehen das Erstere richtig.

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime - Junge wird zu Mädchen (oder umgekehrt): Hi, wie der Titel sagt, bin ich gerade am suchen von Animes, in denen durch irgendeinen Zwischenfall ein Junge z.b. zu einem Mädchen wird, oder eben...

  2. Wie sieht deine Traumfrau aus?: Wie schon bereits geschrieben "Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?"

  3. Wer ist besser in Wii-Spielen: Mädchen oder Junge?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne eure persönliche Meinung hören zu diesem Thema. Es geht um alle mögliche Wii Spiele also allgemein. Wer weis,...

  4. Der Junge im gestreiften Pyjama: Drama, Großbritannien, USA 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/743.jpg Kinostart: 02.04.2009 Originaltitel: The Boy in the striped...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traumfrau nude

traumfrau sexy nude

rockabilly frauen nackt

lara croft nackt hintergrundbilder

Hintergrundbilder von Nackte frauen

geile frauen hintergrundbild nackt

tomb raider nackt hintergrundbilder

hintergrundbilder hd frauen geile bilder nackt

rockabilly sexy nackt

rockabilly frau nackt

rockabilly nackt

traumfrau nackt

hintergrundbilder nackte frauen